>

[Wunsch] Ersatz für Christoph Spycher

#
Contento oder Cincotta, Hauptsache n Spanier................  
#
emmelkamper-jung schrieb:
Contento oder Cincotta, Hauptsache n Spanier................  


#
yeboah1981 schrieb:
(...) Kurzum: Contento ist völlig unrealistisch.  


Danke, genau das hatte ich gemeint. Ich vermute mal der Kollege MaurizioGaudino hat Contento in zuletzt nicht spielen. Anderenfalls hätte er sicherlich nicht geschrieben, dass uns der Junge nicht weiterhelfen könnte. Ich sehe jedenfalls keinen Grund, warum die Bayern solch eine Perle freiwillig abgeben sollten.
#
Streiche ein "in".
#
Man könnte ja mal bei Estudiantes anklopfen.
Rodriguez wird wohl für Argentinien mit nach Südafrika fliegen.
Nun wird ein Marktwert von 3,5 mios angegeben und mit der Option steht er noch 2 weitere Jahre unter Vertrag, doch außer Piatti hat Estudiantes ihre Spieler für deutlich unter dem von tm.de angegebenen Marktwert verkauft.
Rodriguez ist bereits 28 und es könnte seine letzte Möglichkeit sein in Europa zu spielen.
Wenn er unbedingt wechselwillig wäre könnte man womöglich ein richtiges Schnäppchen (im Verhältnis zu seinem Standing - argentinischer Nationalspieler) landen!
#
Ich würde als neuen LV folgende Spieler vorschlagen:

Bojan Jokic (23) - Slowenien - Chievo Verona/ausgel. von Souchaux - MW 1 Mio - Vertragsende 2010.
http://transfermarkt.de/de/bojan-jokic/profil/spieler_44317.html

oder

Oscar Wendt (24) - Schweden - FC Kopenhagen - MW 2,5 Mio - Vertragsende 2011.
http://transfermarkt.de/de/oscar-wendt/profil/spieler_19305.html

Marek Cech  (27) - Slowakei - West Brom - MW 2,2 Mio - Vertragsende 2011.
http://transfermarkt.de/de/marek-cech/profil/spieler_21354.html

Andrey Ivanov (21) - Russland - Tomsk/ausgel. von Spartak Moskau - MW 1,4 Mio - Vertragsende 2010.
http://transfermarkt.de/de/andrey-ivanov/profil/spieler_52470.html


Von den Spielern, die aus der Bundesliga im Gespräch sind, wäre für mich Christian Eichner von Hoffenheim der Favorit.
#
Wendts Profil gefällt mir!
#
sCarecrow schrieb:
Wendts Profil gefällt mir!

den hatte ich auch schon mal gefunden, nur wars mir zu blöd, einen Link über einen Spieler reinzustellen, von dem ich noch nie was gehört habe. Pro Oscar!
#
man, ich habe eben samuel eto`o gelesen, beim berater....
#
braafheid steht doch ab sommer wieder bei bayern auf der matte (noch bei celtic glasgow), den werden sie kaum behalten wollten trotz vertrag bis 2013. vielleicht kann man den ausleihen mit option (und ggf. zahlt bayern einen teil des gehaltes weiter, darüber wurde bei ottl und breno auch spekuliert). dieses jahr hat er zwar nicht überzeugt, aber immerhin ist er holländischer nationalspieler....
#
Jetzt qualifiziert einen Spieler für die Eintracht schon alleine die Tatsache, dass er holl. Nationalspieler ist, trotz schlechter Leistungen in der BL?
Ganz ehrlich?!
-Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem holl. Nationalspieler (Nationalspieler der Niederlande), der in der BL nicht überzeugen konnte und einem Nicht-Nationalspieler der Niederlande, der in der BL bereits überzeugen konnte, dann hätte ich persönlich leichte Wahl!
#
ich auch, aber genau umgekehrt wie du. die linksverteidiger, die ihr können in der bundesliga bereits nachgewiesen haben, kannst du an deinen beiden händen abzählen. und ob sich eintracht einen davon leisten kann, halte ich für sehr zweifelhaft.
also warum nicht einen spieler holen, der sein potential noch nicht ausgeschöpft hat? und die niederländische (danke für den hinweis!) mannschaft ist zumindest keine ganz so schlechte empfehlung.
übrigens könnte ich mir als "kleine lösung" für ein jahr auch hans sarpei vorstellen, der hat unter skibbe damals fast alle spiele gemacht...
#
sCarecrow schrieb:
Jetzt qualifiziert einen Spieler für die Eintracht schon alleine die Tatsache, dass er holl. Nationalspieler ist, trotz schlechter Leistungen in der BL?
Ganz ehrlich?!
-Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem holl. Nationalspieler (Nationalspieler der Niederlande), der in der BL nicht überzeugen konnte und einem Nicht-Nationalspieler der Niederlande, der in der BL bereits überzeugen konnte, dann hätte ich persönlich leichte Wahl!


noch einfacher wirds, wenn der holländische Nationalspieler in der Bundesliga überzeugt hat, dann würde ich den sofort nehmen.  
#
15.39 Uhr: Die Suche nach einem Nachfolger für Pierre Wome gestaltet sich beim 1. FC Köln schwieriger als erwartet. Javier Pinola wird nur im Falle des Nürnberger Abstieges ein Thema werden. Christian Eichner wird wohl in keinem Falle zu haben sein: "Ich sehe keine Tendenz, dass Hoffenheim ihn abgibt", sagte Manager Michael Meier dem "kicker". Gehandelt wird außerdem schon seit längerer Zeit Pablo Brandan von Unirea Urziceni

Sieht also nicht danach aus, als könnten wir von Pinola/Eichner gebrauch machen.

Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1005/tages-ticker-1405-mauro-camoranesi-felix-magath-schalke-04-juventus-turin-tim-hoogland.html
#
dass eintracht laut kicker für krük von osnabrück noch eine ablöse fordert, finde ich auch mutig - da erscheint mir die gefahr recht gross, dass der ab sommer wieder zurück ist...
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/525082/artikel_Stajner_Abschied-von-96.html
"An Christian Schulz ist ein Bundesliga-Konkurrent (Frankfurt?) interessiert."

Oder doch eher Köln?  
#
AgentZer0 schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/525082/artikel_Stajner_Abschied-von-96.html
"An Christian Schulz ist ein Bundesliga-Konkurrent (Frankfurt?) interessiert."

Oder doch eher Köln?    
Wäre keine kreative, aber sehr logische Verpflichtung. Potentieller Führungsspieler mit Erfahrung, könnte erst mal Spycher auf Links ersetzen, dann in der Not oder wenn sich beispielsweise Cincotta gut entwickelt im DM oder in der IV eingesetzt werden. Halte eine Verpflichtung trotz Ablösesumme für realistisch.
#
Ich weiß nicht: Irgendwie halte ich gar nichts von Christian Schulz. Für mich ist das ein durchschnittlicher Spieler mit gelegentlichen Patzern. Allerdings muss ich sagen, dass ich ihn in Hannover nicht beobachtet habe. Aber so ist er mir aus seiner bremer Zeit in Erinnerung geblieben.
#
Bin auch der Meinung das Christian Schultz eine gute Verpflichtung wäre. Zwar nicht so gut wie Kyrgiakos, aber sein Aussehen erinnert doch ein wenig an Sotos.
#
Nicht gerade wenige Bremer trauern dem "durchschnittlichen" Schulz noch hinter her! Daran sieht man das es ""selbst" für Bremen nicht gerade einfach ist einen soliden LV zu bekommen! Zudem ist Schulz variabel im Defensivverbund einsetzbar, womit man gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen könnte (Bajramovic, Vasoski, Spycher etc.). Also ich würde eine Verfplichtung mehr als begrüssen. Von den realistischen Bundesliga-LV wäre er mir der liebste!

Prognose: Wenn er möchte kriegen wir ihn! Hannover muß ja wohl nächste Saison den Gürtel auch um einiges enger schnallen und bei einem Jahr Vertragslaufzeit, die letzte Möglichkeit Abslöse zu kassieren!


Teilen