>

[Wunsch] Ersatz für Christoph Spycher

#
Ich werfe einfach mal einen anderen Spieler in die Runde und zwar
Schwegler Christian Schwegler!!
Kann Rechts-, Linksverteidiger sowie defensives Mittelfeld spielen!!
Spielt gerade bei Red Bull Salzburg einziges Manko Vertrag bis 2012

http://transfermarkt.de/...chwegler/profil/spieler_4931.html
#
kunzinho schrieb:
Mein absoluter Wunschspieler wäre Sebastien Pocognoli von Standard Lüttich.
Ich weiß das er mit seinem laufenden Vertag zu teuer ist aber der Junge is wirklich stark.
Hat mir gegen den HSV am besten gefallen.
Ne lunge wie ein Pferd und nen Hammer Schuss.Dazu ein richtiger Terrier der keinen Ball verloren gibt und auch mal Tore vorbereitet.
Möchte den Namen nur mal in die Runde werfen und bin auf Reaktionen gespannt.
PS:Ich weiss das er zu teuer ist.  


kann ich nur voll und ganz unterstützen... der Typ wäre ne Granate!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=1L1n5JULaxs
#
SGE_Bastl1992 schrieb:
Javier Pinola wäre super LV für uns. so weit ich weis läuft der Vertrag dieses jahr aus oder nächstes.



Seh ich überhaupt nicht so.
Dann doch lieber andere Spieler, aber nicht Pinola.
Ist seiner Form nur hinterher gerannt, überzeugte mal in der zweiten liga aber nicht in der ersten.
#
Der Einzige, der Spycher in der Bundesliga, im Rahmen der Eintracht, helfen kann ist Pinola von Nürnberg. Er muss der Nachfolger von Spycher werden!
#
Klicker schrieb:
Der Einzige, der Spycher in der Bundesliga, im Rahmen der Eintracht, helfen kann ist Pinola von Nürnberg. Er muss der Nachfolger von Spycher werden!


Wie kommst du zu dieser Meinung..??

Weil er so eine überragende Saison spielt..??
#
Ich würde mir als "Billiglösung" Heinrich Schmidtgal von RWO wünschen. Ich habe diese Saison viele Spiele von RWO gesehen. Es ist ein ähnlicher Spieler wie Ochs. Kann hinten links oder wie momentan im linken Mittelfeld eingesetzt werden. Er ist sehr bissig in den Zweikämpfen und technisch sehr beschlagen. Er kann sowohl mit links als auch mit rechts flanken, hat nen guten Schuss sowohl aus dem Spiel, als auch grade bei Standarts. Am Anfang der Saison ist er als Vorbereiter in erscheinung getreten, in der Rückrunde fast eher als Vollstrecker. Er ist dazu jung und entwicklungsfähig.

http://www.transfermarkt.de/de/heinrich-schmidtgal/leistungsdaten/spieler_29997.html

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
Ich würde mir als "Billiglösung" Heinrich Schmidtgal von RWO wünschen. Ich habe diese Saison viele Spiele von RWO gesehen. Es ist ein ähnlicher Spieler wie Ochs. Kann hinten links oder wie momentan im linken Mittelfeld eingesetzt werden. Er ist sehr bissig in den Zweikämpfen und technisch sehr beschlagen. Er kann sowohl mit links als auch mit rechts flanken, hat nen guten Schuss sowohl aus dem Spiel, als auch grade bei Standarts. Am Anfang der Saison ist er als Vorbereiter in erscheinung getreten, in der Rückrunde fast eher als Vollstrecker. Er ist dazu jung und entwicklungsfähig.

http://www.transfermarkt.de/de/heinrich-schmidtgal/leistungsdaten/spieler_29997.html

MfG Djabatta


Guter Vorschlag und jedenfalls besser als Kobiashvilli.
#
Hyundaii30 schrieb:
Djabatta schrieb:
Ich würde mir als "Billiglösung" Heinrich Schmidtgal von RWO wünschen. Ich habe diese Saison viele Spiele von RWO gesehen. Es ist ein ähnlicher Spieler wie Ochs. Kann hinten links oder wie momentan im linken Mittelfeld eingesetzt werden. Er ist sehr bissig in den Zweikämpfen und technisch sehr beschlagen. Er kann sowohl mit links als auch mit rechts flanken, hat nen guten Schuss sowohl aus dem Spiel, als auch grade bei Standarts. Am Anfang der Saison ist er als Vorbereiter in erscheinung getreten, in der Rückrunde fast eher als Vollstrecker. Er ist dazu jung und entwicklungsfähig.

http://www.transfermarkt.de/de/heinrich-schmidtgal/leistungsdaten/spieler_29997.html

MfG Djabatta


Guter Vorschlag und jedenfalls besser als Kobiashvilli.


hast du ihn wenigstens einmal live gesehen?
#
"Heinrich, Heinrich, mir graut vor dir."
#
MrBoccia schrieb:
"Heinrich, Heinrich, mir graut vor dir."
Ja, Jörg Heinrich ist definitiv zu alt. Außerdem war das ein Anti-Fußballer vor dem Herrn.
#
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
"Heinrich, Heinrich, mir graut vor dir."
Ja, Jörg Heinrich ist definitiv zu alt. Außerdem war das ein Anti-Fußballer vor dem Herrn.


Der zweitteuerste deutsche Spieler aller Zeiten, wenn mich nicht alles täuscht...
#
sCarecrow schrieb:
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
"Heinrich, Heinrich, mir graut vor dir."
Ja, Jörg Heinrich ist definitiv zu alt. Außerdem war das ein Anti-Fußballer vor dem Herrn.


Der zweitteuerste deutsche Spieler aller Zeiten, wenn mich nicht alles täuscht...


Nein, du täuschst dich nicht. Florenz hatte damals richtig tief für ihn in die Tasche gegriffen.
#
25 Millionen Mark!  
#
Djabatta schrieb:
Ich würde mir als "Billiglösung" Heinrich Schmidtgal von RWO wünschen. Ich habe diese Saison viele Spiele von RWO gesehen. Es ist ein ähnlicher Spieler wie Ochs. Kann hinten links oder wie momentan im linken Mittelfeld eingesetzt werden. Er ist sehr bissig in den Zweikämpfen und technisch sehr beschlagen. Er kann sowohl mit links als auch mit rechts flanken, hat nen guten Schuss sowohl aus dem Spiel, als auch grade bei Standarts. Am Anfang der Saison ist er als Vorbereiter in erscheinung getreten, in der Rückrunde fast eher als Vollstrecker. Er ist dazu jung und entwicklungsfähig.

http://www.transfermarkt.de/de/heinrich-schmidtgal/leistungsdaten/spieler_29997.html

MfG Djabatta


Optisch könnts grad nen zweiter Alex Meier sein, also her damit  
#
Siegener_Adler schrieb:
Djabatta schrieb:
Ich würde mir als "Billiglösung" Heinrich Schmidtgal von RWO wünschen. Ich habe diese Saison viele Spiele von RWO gesehen. Es ist ein ähnlicher Spieler wie Ochs. Kann hinten links oder wie momentan im linken Mittelfeld eingesetzt werden. Er ist sehr bissig in den Zweikämpfen und technisch sehr beschlagen. Er kann sowohl mit links als auch mit rechts flanken, hat nen guten Schuss sowohl aus dem Spiel, als auch grade bei Standarts. Am Anfang der Saison ist er als Vorbereiter in erscheinung getreten, in der Rückrunde fast eher als Vollstrecker. Er ist dazu jung und entwicklungsfähig.

http://www.transfermarkt.de/de/heinrich-schmidtgal/leistungsdaten/spieler_29997.html

MfG Djabatta


Optisch könnts grad nen zweiter Alex Meier sein, also her damit    


Ja, vom Gesicht her dachte ich das auch, allerdings nicht von der Statur.

MfG Djabatta
#
Schmidtgal ist ein sehr interessanter Spieler. So richtig intensiv habe ich die 2.Liga zwar diese Saison nicht verfolgt, aber wenn und wenn RWO gespielt hat, war er eigentlich immer (einer) der Beste(n). Könnte auch LM spielen und wäre sicherlich erschwinglich.
#
gibt es denn hier mal jemanden der sich ab und zu mal ein training unserer eintracht anschaut?  würde gern mal wissen ob jung überhaupt mal auf links getestet wird.  
und ob der petkovic wirklich so schlecht ist das er überhaupt keine chance mehr erhält. ist zwar schon etwas länger her aber ich glaube am anfang gedacht zu haben das aus dem mal richtig was werden könnte. selbst als er schlecht war hatte ich nicht gedacht das das so schlecht war und er gar nicht mehr zum zuge kommt.
#
Ich werfe mal noch einen Namen in den Raum.
Georgios Tzavelas

Er wurde mir von einem sehr guten Kumpel (Grieche) vorgeschlagen und er hat ihn mit Ochs verglichen, nur auf links. Laut dem Kumpel, ein junger solider Verteidiger mit viel Dampf nach vorne und mit sehr präzisen Flanken.

Wenn man noch die Statistiken aufm tm.de anschaut und denen Glauben schenkt, dann wäre es eine mögliche Zukunftsinvestition.
Panionios Athen hat 34 Tore geschossen und davon hat er 10! vorbereitet.
Einziges Manko, Vertrag bis 2011 und Feste Ablöse von 3 Mio.
Jajaja, ich weiss, wir können keine Ablöse zahlen....Interessant wäre er trotzdem.

Gruß
CREDO
#
inglorious schrieb:
... und ob der petkovic wirklich so schlecht ist das er überhaupt keine chance mehr erhält. ist zwar schon etwas länger her aber ich glaube am anfang gedacht zu haben das aus dem mal richtig was werden könnte. selbst als er schlecht war hatte ich nicht gedacht das das so schlecht war und er gar nicht mehr zum zuge kommt.


Also die Zeit von Petkovic ist meiner Meinung nach vorbei. Hab auch in Interviews vom Skibbe gelesen, dass ihm nahegelegt wird, sich nen anderen Verein zu suchen, weil er wohl keine Chance mehr hat bzw. bekommen wird.

Mein Wunschspieler wäre auch Sébastien Pocognoli von Standard Lüttich.
Der wäre nen Kracher auf der Position. Aber sicher nicht realisierbar, weil er auch erst gewechselt ist und Vertrag bist 2014 hat.
Aber träumen darf man ja mal  
Dafür würde ich mich intensiv um Christian Pander bemühen. Nach der Verletzung ist der Marktwert am Boden und der ist ne Granate, wenn er fit ist.

Pinola wäre keine Verstärkung und bei dem Namen "LELL", der hier im Fred schonmal gefallen ist, hoffe ich, dass sich der Poster nur vertippt hat!!!
#
Fragt mich nicht warum, aber ich habe das Gefühl das unser neuer LV wieder aus der Schweiz oder Österreich kommt!
Mal gucken was die da zu bieten haben!


Teilen