>

[Wunsch] Ersatz für Christoph Spycher

#
municadler schrieb:
Onkelz28 schrieb:
Ich bring jetzt auch mal wieder nen Namen in`s Gespräch:

Wie sieht`s aus mit Christian PANDER

Ist zwar gerade erst wieder fit geworden (MÄRZ) hat auch noch 1 Jahr Vertrag, aber ich halte ihn für einen sehr guten Linksverteidiger, der auch ab und zu mal das Tor trifft  

klingt gut, aber angeblich Marktwert von 3 mio  

http://www.transfermarkt.de/de/undefined/suche/ergebnis.html?quicksearch=Pander%2CChristian&x=3&y=6

Wen interessiert denn der gewürfelte Marktwert von transferquark? Einerseits regeln Angebot und Nachfrage den Preis. Heisst also, wenn Shice06 ihn loswerden will und kaum bis keine Interessenten da sind, wirds billiger. Wollen sie ihn halten und die Vereine reißen sich um ihn, halt (deutlich) teurer.

Außerdem wird der Preis durch den Zustand der Ware bestimmt. In diesem Fall hat die "Ware" Spieler erhebliche Vorschäden, was den Preis auch deutlich drücken dürfte.
#
Halte ihn, wenn er fit ist für einen sehr guten LV mit außergewöhnlich guten Standards und außergewöhnlich guten Spiel nach vorne..
Hinten ist er garnicht so schlecht, er ist ein Beißer, so ein wenig erinnert er mich an Ochs und der würde ganz gut passen..

Nocheinmal betont, dass WENN er mal fit ist  
#
Basaltkopp schrieb:
municadler schrieb:
Onkelz28 schrieb:
Ich bring jetzt auch mal wieder nen Namen in`s Gespräch:

Wie sieht`s aus mit Christian PANDER

Ist zwar gerade erst wieder fit geworden (MÄRZ) hat auch noch 1 Jahr Vertrag, aber ich halte ihn für einen sehr guten Linksverteidiger, der auch ab und zu mal das Tor trifft  

klingt gut, aber angeblich Marktwert von 3 mio  

http://www.transfermarkt.de/de/undefined/suche/ergebnis.html?quicksearch=Pander%2CChristian&x=3&y=6

Wen interessiert denn der gewürfelte Marktwert von transferquark? Einerseits regeln Angebot und Nachfrage den Preis. Heisst also, wenn Shice06 ihn loswerden will und kaum bis keine Interessenten da sind, wirds billiger. Wollen sie ihn halten und die Vereine reißen sich um ihn, halt (deutlich) teurer.

Außerdem wird der Preis durch den Zustand der Ware bestimmt. In diesem Fall hat die "Ware" Spieler erhebliche Vorschäden, was den Preis auch deutlich drücken dürfte.

Richtig, ich hab auch nicht empfohlen 3 MIo zu bezahlen für ihn, sondern hab zum genannten Marktwert sogar noch das Wort " angeblich" dazugestellt - sollte eigentlich als Hinweis reichen.

Unverletzt wäre er allerdings eher mehr wert würd ioch mal tippen - je nach schwere und Dauerhaftigkeit ( die wir alle nicht einschätzen können ) sinkt natürlich sein Wert - letzlich bis null.
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Pander? Klasse Idee, der kann sich dann der Laufgruppe mit Ama und Zlatan und Vasoski anschliessen.

Ein Wunder das der Pander noch kein Sportinvalide ist, siehe diverse Kniegeschichten anderer Spieler...!

Ein Pander mit gesunden Knien gehört zu den besten LV, die Deutschland zu bieten hat...
Nur hat der Pander keine gesunden Knie  
#
Ludovic Magnin
#
SgeBasti85 schrieb:
Ludovic Magnin  

Och nö...in meiner Meinung zuletzt um einiges schwächer, als unser Ex-Kapitän!
#
Cole oder Abidal sind die einzig akzeptablen Kandidaten.
#
concordia-eagle schrieb:
Cole oder Abidal sind die einzig akzeptablen Kandidaten.  

wir verstehen uns  
#
Ich hätte gerne Dede als Ersatz für Spycher und dazu den Griechen.

Das wäre perfekt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das wäre perfekt.

ganz genau so sehe ich das auch!
#
etienneone schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Das wäre perfekt.

ganz genau so sehe ich das auch!

Sollte Dir vielleicht zu denken geben!!!  :neutral-face
#
Hyundaii30 schrieb:

Das wäre perfekt.

Und noch einen weiteren Stürmer. Was darfs denn noch sein?
Wolltest Du nicht auch noch einen weiteren Torhüter?
Vll. noch einen Busfahrer-Backup?
Einen persönlichen Wasserfalschenauffüller für jeden Stammspieler?
Komm schon, Dir fällt bestimmt noch was ein, was die Mannschaft unbedingt noch braucht!
#
Basaltkopp schrieb:
Einen zweiten Hyundaii30 fürs Forum...  

dann kündige ich  
#
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Das wäre perfekt.

Und noch einen weiteren Stürmer. Was darfs denn noch sein?
Wolltest Du nicht auch noch einen weiteren Torhüter?
Vll. noch einen Busfahrer-Backup?
Einen persönlichen Wasserfalschenauffüller für jeden Stammspieler?
Komm schon, Dir fällt bestimmt noch was ein, was die Mannschaft unbedingt noch braucht!

Einen Backup für den Zeugwart!
#
Einen Backup für den Backup vom Backup!
#
Denke, dass Petkovic als Backup locker reicht, und ich weiß, dass es bei folgender Aussage jetz wieder Flamez ohne Ende gibt, aber das muss jetz einfach mal raus  

Ich finde, dass Petkovic ein starker LV ist, nach vorne wie auch nach hinten ich verstehe nicht, was alle an dem rummeckern, der Junge hat meines Achtens nach Talent!

So..Ich hätte auch gerne Dédé dazu noch und dann wäre ich wunschlos glücklich, dann darf die neue Saison ruhig kommen  

Teilen