>

[Wunsch] Ersatz für Christoph Spycher

#
indiesalat schrieb:
das wäre mal einer gewesen! Ich sag's ja immer wieder, unser Vorstand ist zu langsam! Abgesehen davon haben die bestimmt Schiss nach dem letzten Frankreich-Deal (Bellaid)  


Er geht zum FC Sevilla oder zu Olympique Lyon. Zu deiner Info: Beide in der KO-Runde der CL gewesen.
Achja hätte HB doch einfach früher angefragt, schließlich läuft ja sein Vertrag aus
#
Wie wäre es mit dem hier?
http://www.transfermarkt.de/de/pablo-brandan/profil/spieler_51711.html

an dem ist angeblich köln dran (an wem auch nicht...) wäre aber wahrscheinlich für die Eintracht ein finanzieller Kraftakt mit entsprechendem Risiko. Würde mir aber etwas in dieser Größenordnung wünschen!
Warte auf Reaktionen und Steine....
#
peacemaker8 schrieb:
Wie wäre es mit dem hier?
http://www.transfermarkt.de/de/pablo-brandan/profil/spieler_51711.html

an dem ist angeblich köln dran (an wem auch nicht...) wäre aber wahrscheinlich für die Eintracht ein finanzieller Kraftakt mit entsprechendem Risiko. Würde mir aber etwas in dieser Größenordnung wünschen!
Warte auf Reaktionen und Steine....


Warum "finanzieller Kraftakt"??? Soweit ich das sehe ist der Mann Ablösefrei weil sein Vertrag ausläuft und Gehaltstechnisch sollten wir schon attraktiver zahlen können als ein rumänischer Verein.
Aber über den Spieler selbst kann ich nichts sagen.
#
Hustla schrieb:
indiesalat schrieb:
das wäre mal einer gewesen! Ich sag's ja immer wieder, unser Vorstand ist zu langsam! Abgesehen davon haben die bestimmt Schiss nach dem letzten Frankreich-Deal (Bellaid)  


Er geht zum FC Sevilla oder zu Olympique Lyon. Zu deiner Info: Beide in der KO-Runde der CL gewesen.
Achja hätte HB doch einfach früher angefragt, schließlich läuft ja sein Vertrag aus  


Ist das sicher? Wenn ja, vielleicht ne Quelle? Wenns so sein sollte, dass er zu einem der beiden Vereine geht schade, weil mit Valencia oder Lyon können wir "noch" nicht konkurrieren.
#
...erschlagt mich net gleich, aber ich halte z. B. Angelov für eine gute Alternative. War für mich eigentlich in Cottbus immer mit der stärkste Spieler. Technisch gut, geschickt im Zweikampf nur nach meinem Eindruck nicht der allerschnellste (kann auch falscher Eindruck gewesen sein). Ablösefrei ist er auch noch, siehe aktueller kicker.
#
JJ_79 schrieb:
Hustla schrieb:
indiesalat schrieb:
das wäre mal einer gewesen! Ich sag's ja immer wieder, unser Vorstand ist zu langsam! Abgesehen davon haben die bestimmt Schiss nach dem letzten Frankreich-Deal (Bellaid)  


Er geht zum FC Sevilla oder zu Olympique Lyon. Zu deiner Info: Beide in der KO-Runde der CL gewesen.
Achja hätte HB doch einfach früher angefragt, schließlich läuft ja sein Vertrag aus  


Ist das sicher? Wenn ja, vielleicht ne Quelle? Wenns so sein sollte, dass er zu einem der beiden Vereine geht schade, weil mit Valencia oder Lyon können wir "noch" nicht konkurrieren.


Äh, Sevilla......
#
JJ_79 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Hustla schrieb:
indiesalat schrieb:
das wäre mal einer gewesen! Ich sag's ja immer wieder, unser Vorstand ist zu langsam! Abgesehen davon haben die bestimmt Schiss nach dem letzten Frankreich-Deal (Bellaid)  


Er geht zum FC Sevilla oder zu Olympique Lyon. Zu deiner Info: Beide in der KO-Runde der CL gewesen.
Achja hätte HB doch einfach früher angefragt, schließlich läuft ja sein Vertrag aus  


Ist das sicher? Wenn ja, vielleicht ne Quelle? Wenns so sein sollte, dass er zu einem der beiden Vereine geht schade, weil mit Valencia oder Lyon können wir "noch" nicht konkurrieren.


Äh, Sevilla......  


Hauptsache Italien!  
#
Rheinadler schrieb:
...erschlagt mich net gleich, aber ich halte z. B. Angelov für eine gute Alternative. War für mich eigentlich in Cottbus immer mit der stärkste Spieler. Technisch gut, geschickt im Zweikampf nur nach meinem Eindruck nicht der allerschnellste (kann auch falscher Eindruck gewesen sein). Ablösefrei ist er auch noch, siehe aktueller kicker.


Dir ist aber schon bewusst, dass er bereits 32 ist, oder???
#
sCarecrow schrieb:
Rheinadler schrieb:
...erschlagt mich net gleich, aber ich halte z. B. Angelov für eine gute Alternative. War für mich eigentlich in Cottbus immer mit der stärkste Spieler. Technisch gut, geschickt im Zweikampf nur nach meinem Eindruck nicht der allerschnellste (kann auch falscher Eindruck gewesen sein). Ablösefrei ist er auch noch, siehe aktueller kicker.


Dir ist aber schon bewusst, dass er bereits 32 ist, oder???


Ich persönlich habe nichts gegen einen sehr erfahrenen Linksverteidiger. Aber der sollte dann mehr Klasse als Angelov haben!
#
Estrada, Krük und Cincotta LV. How about that?
#
Der hat die meiste Erfahrung von allen und der MW ist auch ok. Dazu dürfte es auch mal den ein od. anderen ansehl. Freistoss geben.. ,-)  ,-)

Klick
#
BananaJoe schrieb:
Der hat die meiste Erfahrung von allen und der MW ist auch ok. Dazu dürfte es auch mal den ein od. anderen ansehl. Freistoss geben.. ,-)  ,-)

Klick


zu klein  
#
An dem waren/ sind a die Bayern dran. Außerdem spielt der auf rechts.
#
JJ_79 schrieb:
http://transfermarkt.de/de/mouhamadou-dabo/profil/spieler_33914.html

Den würde ich gern bei uns sehen war bei Dortmund ein Thema u. jetzt anscheindend beim FC Köln. Hoffe mal nicht, dass die blöden Geißböcke den bekommen, der würde uns glaub ich gut zu Gesicht stehen.


An dem waren/ sind a die Bayern dran. Außerdem spielt der auf rechts.
#
Habe diesen Spieler jetzt paar Mal beobachtet...

Click

hat einige Spiele in der russischen U21, spielt jetzt bei Tomsk, einer finanziell relativ schwach gestellten Mannschaft, die jetzt dennoch auf Platz 5 liegt, eine ordentliche Saison.

Jung, vergleichbar schnell, nicht das schlechteste defensive Kopfballspiel. Flanken gefallen mir sehr gut, kommen mit viel Effet.

Finanziell dürfte er auf jeden Fall machbar sein und der Vertrag läuft laut tm.de aus.
#
Nuriel schrieb:
BananaJoe schrieb:
Der hat die meiste Erfahrung von allen und der MW ist auch ok. Dazu dürfte es auch mal den ein od. anderen ansehl. Freistoss geben.. ,-)  ,-)

Klick


zu klein    



Naja, wenn´s nur das ist, damit könnte ich leben..  
#
Ich will es nicht beschreien und auch niclih nicht hoffen, auf jeden Fall will Fuchs (Bochum) den VL verlassen und darf das auch für 1,5 Mio Eur, laut seinem Berater habe er mehrere Angebote aus der BL, hoffentlich keines unserer SGE, ich persönlich halte nichts von Fuchs, ausser von seinen Standards, habe ihn öfters gesehen und er ist nicht mehr als unterer, mittelmäßiger Durchschnitt, also nix für uns, wir brauchen gute Leute, vor Allem auf dieser Position, endlich mal und nach dem freiwilligen Wegggang von Spycher haben wir nun die Chance..
#
fred1805 schrieb:
Laut Bildzeitung schult Bellaid gerade zum LV um.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/05/22/habib-bellaid/kommt-algeriens-wm-verteidiger-zurueck.html


Hm, sein starker Fuß ist rechts und er ist recht groß und damit nicht unbedingt quirlig. Keine optimalen Voraussetzungen.
Allerdings ging das mit Franz auf rechts auch ganz gut. Das wäre ja (theoretisch) mal ne lange 4er Kette:

Franz - Russ - Chris - Bellaid  


Teilen