>

[Wunsch] Ersatz für Christoph Spycher

#
Asche über mein Haupt (da stört es wenigstens nicht den Flugverkehr) der Bub spielt bei Kiew und damit natürlich in der Ukraine.
#
kobiashvili und pinola sind raus. eichner und schulz werden, wenn überhaupt nur gegen saftige ablöse wechseln dürfen, ich denke damit sind sie auch raus.

ein junger, unbekannter spieler, wird es nach der petkovic erfahren vermutlich auch nicht werden.

ich bin gespannt  
#
mickmuck schrieb:
kobiashvili und pinola sind raus. eichner und schulz werden, wenn überhaupt nur gegen saftige ablöse wechseln dürfen, ich denke damit sind sie auch raus.

ein junger, unbekannter spieler, wird es nach der petkovic erfahren vermutlich auch nicht werden.

ich bin gespannt    


Also ein Bekannter von mir hat letztens den Andre Wiedener in der Stadion Tiefgarage getroffen, vielleicht der nochmal.....????        ,-)
#
Ich hab mal bei den WM Teilnehmern geschaut, wer da so alles dabei ist und wer davon vielleicht für uns in Frage kommen könnte. Was die Leistung angeht, kann ich zu den wenigsten was sagen, aber ich hab grad nix zu tun, von daher...  

Argentinien:
http://transfermarkt.de/de/clemente-rodriguez/profil/spieler_20681.html

Ist nicht wirklich gesetzt und hat bislang nur 11 Spiele bestritten. Wenn ich mir seine Vita so anschau konnte er sich in Europa wohl nie durchsetzen, was vielleicht auch mit seiner Größe (1,67) zusammenhängt. Hat wohl auch noch länger Vertrag. Kommt also eher nicht in Frage, aber wer weiß.  

USA:
http://transfermarkt.de/de/carlos-bocanegra/profil/spieler_15829.html

Stammspieler in der Nationalmannschaft und in Rennes. Scheint ein sehr solider Spieler zu sein, ist aber auch nicht mehr der jüngste und hat noch Vertrag bis 2011. Trotzdem find ich den ganz interessant.

Mexiko:
http://transfermarkt.de/de/jorge-torres/profil/spieler_58642.html

Scheint ein talentierter Spieler zu sein, hat bisher in den U-NM gespielt und bisher auch in der NM ein paar Einsätze. Ob er bei der WM gesetz ist, dürfte fraglich sein. Aber vielleicht auch einer, der für uns interessant sein könnte.

Kamerun:
http://transfermarkt.de/de/jean-patrick-abouna-ndzana/profil/spieler_146706.html

Kann ich gar nix zu sagen, is jung, hat schonmal in der NM gespielt und fährt zur WM mit. Spielen wird er eher nicht, da Ekotto mit Sicherheit gesetzt ist. Aber wer weiß, vielleicht ist der Junge ja gut... vielleicht auch nur ein Abdennour.  

Elfenbeinküste:
http://transfermarkt.de/de/arthur-boka/profil/spieler_13038.html

Joa, kennen wir ja eigentlich alle. Interessant, dass sein Name bisher noch nicht wieder aufgetaucht ist. Hat aber auch noch Vertrag bis 2012, von daher eher unrealistisch...

Japan:
http://transfermarkt.de/de/yuto-nagatomo/profil/spieler_79522.html

Zu dem gibts nen Thread hier im Forum. Ich hab den zuletzt gegen Serbien gesehen, da war er grottenschlecht (wie fast alle Japaner). Auch sonst wohl nicht so berauschend, scheint gut in der Offensive aber schwach in der Defensive zu sein. Werd trotzdem bei der WM ein genaueres Auge auf ihn richten.

So, das wären für mich die interessantesten Spieler auf der Position, die zudem vielleicht auch finanziell machbar wären. So wirklich berauschend siehts auf der Position allerdings nicht aus...
#
mickmuck schrieb:
kobiashvili und pinola sind raus. eichner und schulz werden, wenn überhaupt nur gegen saftige ablöse wechseln dürfen, ich denke damit sind sie auch raus.

ein junger, unbekannter spieler, wird es nach der petkovic erfahren vermutlich auch nicht werden.

ich bin gespannt    


Warum ist Pinola raus?
#
redpaddy schrieb:
mickmuck schrieb:
kobiashvili und pinola sind raus. eichner und schulz werden, wenn überhaupt nur gegen saftige ablöse wechseln dürfen, ich denke damit sind sie auch raus.

ein junger, unbekannter spieler, wird es nach der petkovic erfahren vermutlich auch nicht werden.

ich bin gespannt    


Warum ist Pinola raus?


Er meinte wohl, weil in Nürnberger Medien (auch mit Aussagen von Bader & deren Präsident) zu lesen war, dass man optimistisch ist bis Anfang nächste Woche den Vertrag verlängert zu haben.
#
Wuschelblubb schrieb:
redpaddy schrieb:
mickmuck schrieb:
kobiashvili und pinola sind raus. eichner und schulz werden, wenn überhaupt nur gegen saftige ablöse wechseln dürfen, ich denke damit sind sie auch raus.

ein junger, unbekannter spieler, wird es nach der petkovic erfahren vermutlich auch nicht werden.

ich bin gespannt    


Warum ist Pinola raus?


Er meinte wohl, weil in Nürnberger Medien (auch mit Aussagen von Bader & deren Präsident) zu lesen war, dass man optimistisch ist bis Anfang nächste Woche den Vertrag verlängert zu haben.


Durchaus möglich, dass er in Nürnberg verlängert. Aber Bader sagt im Kicker, dass er ablösefrei ist und so ein Spieler immer interessant für andere Vereine ist! Also entschieden ist da noch nichts!
#
Viel härter als das ausfallen von Ballack hat s die schweizer erwischt

http://www.transfermarkt.de/de/wm-aus-fuer-schweizer-spycher/news/anzeigen_39540.html
#
Hatte mal vor einiger Zeit Marco Estrada als Linksverteidiger vorgeschlagen. Spielt in der chil. Nationalmannschaft eher im linken Mittelfeld, kann aber auch hinten links. Ablösesumme wäre gering bzw. gar keine. Im Forum hat man - generell die chil. Liga und den Spieler als zu langsam - identifiziert, ohne sich diesen überhaupt einmal wohl genauer angekuckt zu haben. Jetzt kommen wieder die üblichen Namen wie Magnin, Schulz, Pinola als Spycher-Ersatz. Wollt ihr die Eintracht tatsächlich nächstes Jahr weiter oben sehen?

Ich hoffe Estrada spielt auch in Südafrika und zeigt den werten Forumsspezialisten was er drauf hat. Jetzt wäre er übrigens noch für Appel und Ei zu bekommen.
#
ok, nehmen wir den estrada. oder müssen wir das jetzt noch irgendwie abstimmen?
#
Ach Helmuet,

ich würde den so gerne bei uns sehen, aber Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das Eintracht-Scouting
a) für solche geilen Vorschläge empfänglich ist und
b) die Eintracht so einen Spieler verpflichten würde, da war Caio echt ne große Ausnahme.

Wenn es nach mir ginge, wäre der schon längst bei uns. Wie hoch ist denn die Ablöse?
#
Danke für eure Unterstützung. bei transfermarkt steht was von einem marktwert von 675.000, vertrag? vor der wm ist er sicher nicht teurer. estrada ist erst 26, linksfuss, mir ist er wegen des bomben stellungsspiels aufgefallen, habe im defensiven mittelfeld so was lange nicht mehr gesehen. aber wie gesagt, spielt auch lv, und dies aufgrund seiner technischen klasse exzellent. weiß natürlich nicht ob er ins ausland will, aber könnte mir vorstellen, dass das reizvoll für ihn wäre.
#
wieso ist denn kobiashvili schon wieder raus?
#
Käptn Ahab schrieb:
wieso ist denn kobiashvili schon wieder raus?


Weil er seinen Vertrag bei den Absteigern um drei Jahre verlängert hat
#
Nuriel schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
wieso ist denn kobiashvili schon wieder raus?


Weil er seinen Vertrag bei den Absteigern um drei Jahre verlängert hat


Und das ist auch gut so!  
#
Wuschelblubb schrieb:
Nuriel schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
wieso ist denn kobiashvili schon wieder raus?


Weil er seinen Vertrag bei den Absteigern um drei Jahre verlängert hat


Und das ist auch gut so!    


jopp
#
Wuschelblubb schrieb:
Nuriel schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
wieso ist denn kobiashvili schon wieder raus?


Weil er seinen Vertrag bei den Absteigern um drei Jahre verlängert hat


Und das ist auch gut so!    


der loser.
ich finds schad.
#
Käptn Ahab schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Nuriel schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
wieso ist denn kobiashvili schon wieder raus?


Weil er seinen Vertrag bei den Absteigern um drei Jahre verlängert hat


Und das ist auch gut so!    


der loser.
ich finds schad.


Loser?
Ich glaube, er hat sich einen netten Rentenvertrag gesichtert. Das hat nichts mit Losersein zu tun.
#
Carlos Bocanegra wäre natürlich klasse ,Boka würde auch sehr gut zu uns passen. Allerdings würde ich mir noch ein vielseitigen Definsiven Spieler wie Andreasen wünschen wenn Chris ausfallen würde. Also wär Benjamin Köhler dann für mich 1. Wahl.
Mein favorit wär aber dennoch Edson Braafheid.
#
Die Eintracht setzt nur noch auf "absolute Qualität", nicht mehr auf Masse. Deshalb soll, wenn Altintop bleibt, nur noch ein Linksverteidiger kommen als Ersatz für Spycher. "Sonst haben wir keine Plätze mehr frei", betont Skibbe. Er sieht die Eintracht durch den Gekas-Transfer gut aufgestellt. "Man spricht ja so schön vom nächsten Schritt, ich glaube, dass wir jetzt die Möglichkeit haben, in diese Richtung zu gehen. Wir werden uns sicher ein bisschen weiterentwickeln."
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2663270_Schlitzohr-Gekas-kommt.html

yeah!
diese sätze machen echt hoffnung. kaliber schulz oder pinola, das wär was.


Teilen