>

2.Liga- Die Freitagsspiele

#
sportal.de-ticker schrieb:
Ein wenig verloren wirken die nicht allzu zahlreich angereisten Fans der beiden Teams im weiten Rund. Die Fanblocks sind immerhin bevölkert. Einigermaßen. Ansonsten herrscht fast eine gespenstische Kulisse. Und dagegen müssen die Zuschauer nun Stimmung machen

#
bzw . bei der stadt  :neutral-face
#
sgefan@hamid schrieb:
Cino schrieb:
(...........)lieber kein geld und kein stadion als viel geld und trotzdem keine meisterschaft

wo hat denn S06 bitte schön geld??? die sind verschuldet bis zum geht nicht mehr! warten wir es ein paar jahre ab, dann werden die genauso unter gehen wie die dortmunder...........

Das Problemm ist, das die Doofmunder viele Meisterschaften gefeiert haben und trotz der Pleite immer noch besser da stehen als die Eintracht.
#
Gregor04 schrieb:

Das Problemm ist, das die Doofmunder viele Meisterschaften gefeiert haben und trotz der Pleite immer noch besser da stehen als die Eintracht.

ja, aber sie stehen nicht mehr da wo sie eigentlich waren und wo sie eigentlich hinwollten.........
#
Schnix25 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Schnix25 schrieb:

Mein Mann ruft mal dort an. Ich berichte gleich...

Das versuche ich erst gar nicht.
Kein Bock auf 30 Minuten Musikgedudel...

So ist es. Entweder besetzt oder ewig warten.  

Das Problem hat mein Vater schon seit dem 1.Spieltag. Versuchte die ganze Woche jemanden an die Strippe zu bekommen von denen, aber Pustekuchen. Nach ner halben Stunde gedudel entnervt aufgelegt. Im übrigen ist er auch bei unitymedia oder wie die sich schimpfen.
#
das verdammte bundesliga home will einfach nicht funktionieren        
#
geht bei euch arena?

kenne jetzt schon drei leute, da läuft die zweite liga nicht. schwarzer bildschirm.
#
saschku1976 schrieb:
geht bei euch arena?

kenne jetzt schon drei leute, da läuft die zweite liga nicht. schwarzer bildschirm.

dann bin ich der 4te  
#
@ Obi-Wan Kenobi

also bei mir ist nur ein schwarzes bild...wollte anrufen,ist aber besetzt...was machen wir jetzt?
#
F-Dorf-Adler schrieb:
@ Obi-Wan Kenobi

also bei mir ist nur ein schwarzes bild...wollte anrufen,ist aber besetzt...was machen wir jetzt?

king of queens schauen    
#
BartHess schrieb:
Schnix25 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Schnix25 schrieb:

Das Problem hat mein Vater schon seit dem 1.Spieltag. Versuchte die ganze Woche jemanden an die Strippe zu bekommen von denen, aber Pustekuchen. Nach ner halben Stunde gedudel entnervt aufgelegt. Im übrigen ist er auch bei unitymedia oder wie die sich schimpfen.

Am 1. Spieltag lief bei uns alles super. Dann denkste doch, dass bleibt so..  
#
ich schau mir das jetzt noch heute an. wenn ich morgen die sge nicht schauen kann gibts ärscher. wenn die keine leistung mehr bringen ist das sonderkündigungsrecht da.

ergo bei mir auch schwarzer bildschirm
#
bei mir auch nüch!!!

ich bin der 5te
#
was machen die für eine scheiße, letzte woche hat es funktioniert... man man man
#
Bembelpetzer03 schrieb:
saschku1976 schrieb:
geht bei euch arena?

dann bin ich der 4te    

und ich der 5te  
#
sgefan@hamid schrieb:
Gregor04 schrieb:

ja, aber sie stehen nicht mehr da wo sie eigentlich waren und wo sie eigentlich hinwollten.........

Richtig, aber ein großer Schaden ist da nicht entstanden außer das sie jetzt im Mittelmaß der 1. Bundesliga stehen. Außerdem ist es bei Dortmund was anderes gewesen, weil sie ein Aktien geführter Verein sind und das Geld der Anleger verbrannt haben.
#
Schnix25 schrieb:
BartHess schrieb:
Schnix25 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Schnix25 schrieb:

Am 1. Spieltag lief bei uns alles super. Dann denkste doch, dass bleibt so..  

ja bei mir auch habe am montag auch noch 2.liga gesehen und alles lief einwandfrei und dann so ein mist. da war mir arena ja doch fast lieber  ,-)
#
F-Dorf-Adler schrieb:
@ Obi-Wan Kenobi

klar ist besetzt, weij da alle anrufen, weil die so eine sch... machen

ich komme auch nicht durch
#
@ Freunde

Kann mir einer sagen wie es steht, in der Live-Übertragung bei Arena.    
#
Gregor04 schrieb:
@ Freunde

Kann mir einer sagen wie es steht, in der Live-Übertragung bei Arena.      

schalke 0:2 dortmund  

Teilen