>

Spielplan 08/09

#
kartoon schrieb:
was soll das bringen, die ersten 2-3 spieltage wären vllt. interesant, aber mit der zeit spielt man eh gegen jeden, heim oder auswärts.. also tv event = unnötig


Hat es da vor dieser Saison eine Regeländerung gegeben???  
#
weiß ich leider auch net.
was mich mal interessieren würde, wie so ein spielplan überhaupt entsteht. da mss man doch auch drauf achten, dass nicht zwei mal das gleiche spiel stattfindet
#
christina83 schrieb:
weiß ich leider auch net.
was mich mal interessieren würde, wie so ein spielplan überhaupt entsteht. da mss man doch auch drauf achten, dass nicht zwei mal das gleiche spiel stattfindet


Offiziell wird das (meiner Erkenntnis nach) über einen "Schlüssel" gemacht, wie in allen anderen Ligen auch (Kreisligen etc.), kurzum gibt es wahrs. einige Modelle mit funktionierendem Spielplan, die dann immer wieder benutzt werden. Vor allem merkt man ja, dass es "Parallelen" gibt.

z.B. dass oftmals eine bestimmte Mannschaft immer wieder gegen ein Team spielt, gegen das man eine Woche später selbst spielt usw. Das ist auch in der Bundesliga der Fall.

Übrigens wird es wieder Zeit für einen Wett-Fred, wer denn unser erster Gegner wird, so wie letztes Jahr  
#
die DFL gibt am 01.07.08 den Spielplan für die 1.+2.Liga bekannt
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
die DFL gibt am 01.07.08 den Spielplan für die 1.+2.Liga bekannt



http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/380125/
#
1 Heimspiel wieder gegen Hertha
und 2 in Köln das fängt ja gut an
#
ja und wo sieht man gegen wen wir am 3 spieltags usw spielen, denn das ist auf der dfl seite nocht nicht aktuell. aber 2. spieltag in köln wirds bestimmt wieder hammer, gleich ein gutes los um zu zeigen das wir die nummer 1 in deutschland sind in sachen support. alle nach cologne
#
1. Spieltag Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin
2. Spieltag 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt
#
Ach gegen Shize BSC am 1. Spieltag. Martin weiß ja wie es geht und dann zum Karnevalsclub. Da zerstören wir ja gleich deren internationalen Hirngespinste.

Freu  
#
Das KSC-Heimspiel bittebittbebitte Freitags!!
#
1. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin
2. Spieltag: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt
3. Spieltag: VFL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt
4. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Karlsruher SC
5. Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt
6. Spieltag: Eintracht Frnakfurt - Arminia Bielefeld
7. Spieltag: TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt
8. Spieltag: Eintracht Franfkurt - Bayer Leverkusen
9. Spieltag: Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt
10. Spieltag: Eintracht Franfkurt - FC Bayern München
11. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt
12. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VFB Stuttgart
13. Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
14, Spieltag:Eintracht Frankfurt - Hannover 96
15. Spieltag: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt
16. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VFL Bochum
17. Spieltag: Hamburger SV - Eintracht Frankfurt


ist doch ok... man das wir ne teure hinrunde
#
Schön ausgewogen diesmal.

Höhen oder Tiefflüge können diesmal nicht groß auf den Spielplan geschoben werden.
#
und Bayern wieder unter der woche, ist ja ganz was neues genauso wie gegen bremen.
#
ich find ihn gut. wie schon gesagt, schön ausgewogen. und erster und letzter spieltag ein heimspiel. das freut mich am meisten.
#
Wichtig und geil zugleich, wir spielen in Mannheim und Düsseldorf, statt Sinsheim und Gay-Arena.  
#
hä 2. und 3 .spieltag auswärts?
#
adler_14 schrieb:
hä 2. und 3 .spieltag auswärts?


ist doch toll für den Rückrundenauftakt! Obligatorisches 3:0 in Berlin und dann 2 heimspiele
#
stimmt
wann gibts karten für auswährts?  
#
Rigobert_G schrieb:
Wichtig und geil zugleich, wir spielen in Mannheim und Düsseldorf, statt Sinsheim und Gay-Arena.    


Wieso auch in D-Dorf? Leverkusen auswärts ist doch erst in der Rückrunde!?
#
Eagles-Revenge schrieb:
Rigobert_G schrieb:
Wichtig und geil zugleich, wir spielen in Mannheim und Düsseldorf, statt Sinsheim und Gay-Arena.    


Wieso auch in D-Dorf? Leverkusen auswärts ist doch erst in der Rückrunde!?



http://www.bundesligamannschaften.de/leverkusen-zieht-in-die-ltu-arena/

Leverkusen zieht ja auch erst in der Rückrunde nach D-Dorf.


Teilen