>

Spielplan 08/09

#
Ah, super!
#
Eagles-Revenge schrieb:

Wieso auch in D-Dorf? Leverkusen auswärts ist doch erst in der Rückrunde!?


Eben(d)!  
#
Zum Glück bin ich in Kanada wenn wir in Hoffenheim spielen. Dann komm ich net auf doofe Gedanken, diesen Assi Verein noch zu finanzieren.
#
Ich hab mal eine Frage. Von welcher Relegation sprechen hier einige von euch immer?
Hab ich was verpasst oder nur einen Witz nicht verstanden?  
Wurde an der Regelung, die letzten drei der Buli steigen ab, die ersten drei der 2. Liga auf etwas geändert?
Bitte herzlichst um Antwort.  
#
Nostra schrieb:
Ich hab mal eine Frage. Von welcher Relegation sprechen hier einige von euch immer?
Hab ich was verpasst oder nur einen Witz nicht verstanden?  
Wurde an der Regelung, die letzten drei der Buli steigen ab, die ersten drei der 2. Liga auf etwas geändert?
Bitte herzlichst um Antwort.    


Ähm ja.

So wie früher gibts wieder Relegation zwischen dem 16. und dem Zweit-Liga-3.

(auch in den unteren Ligen dann Relegation)
#
SGE_Werner schrieb:
Nostra schrieb:
Ich hab mal eine Frage. Von welcher Relegation sprechen hier einige von euch immer?
Hab ich was verpasst oder nur einen Witz nicht verstanden?  
Wurde an der Regelung, die letzten drei der Buli steigen ab, die ersten drei der 2. Liga auf etwas geändert?
Bitte herzlichst um Antwort.    


Ähm ja.

So wie früher gibts wieder Relegation zwischen dem 16. und dem Zweit-Liga-3.

(auch in den unteren Ligen dann Relegation)


Ohne Mist? Ich informier mich eigentlich täglich über Fußball, aber diese Sache ist schlichtweg an mir vorbeigegangen.  
Vielen Dank für die Antwort!
#
Falls ein Relegationsteam im Pokalfinale spielen sollte, dann mal viel Spass und keinen Stress.
#
anno1899 schrieb:
Falls ein Relegationsteam im Pokalfinale spielen sollte, dann mal viel Spass und keinen Stress.


Dann werden die verschieben. Nie und nimmer würde sich die DFL die Blöße geben, innerhalb von 4 Tagen 3 Spiele einem Team zuzumuten, das würde dann um 1 Woche verschoben werden.
#
Nostra schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Nostra schrieb:
Ich hab mal eine Frage. Von welcher Relegation sprechen hier einige von euch immer?
Hab ich was verpasst oder nur einen Witz nicht verstanden?  
Wurde an der Regelung, die letzten drei der Buli steigen ab, die ersten drei der 2. Liga auf etwas geändert?
Bitte herzlichst um Antwort.    


Ähm ja.

So wie früher gibts wieder Relegation zwischen dem 16. und dem Zweit-Liga-3.

(auch in den unteren Ligen dann Relegation)


Ohne Mist? Ich informier mich eigentlich täglich über Fußball, aber diese Sache ist schlichtweg an mir vorbeigegangen.  
Vielen Dank für die Antwort!



ja ja stimmt schon ist halt auch für uns nicht soooo wichtig
#
Wieso werden noch 3 Wochen nach Spielende Länderspiele ausgetragen, kompletter Blödsinn. Bescheuert ist auch, die Pokalspiele nicht vor der Winterpause zu spielen sondern erst in der Rückrunde.
#
wann gibts eigentlich die konkreten Tagefestlegungen Fr./Sa./So. für die ersten beiden Spieltage??
#
Wir eröffnen gg. die Hertha!
#
Schon wieder Saisonstart gegen Hertha BSE ??? Also langsam fällts aber auf, ne???
#
mal wieder saisonfinale zuhause  
#
des war doch die letzen beiden male auch schon so ?! oder ? hehe ja langsam fällts auf  
#
jawohl. Heimspiel in Mannheim! Hätte ich nicht für möglich gehalten. Das gibt ein Fest und eine Demütigung für die oberpeinlichen Kraichgau Piraten und Konsorten. Forza SGE!
#
Am letzten Spieltag Heimspiel gegen Hamburg! Wird schwer!  Wenn wir die ersten 4 Spiele gegen Hertha, Köln, Wolfsburg und Karlsruhe positiv bestreiten, bin ich überzeugt, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben!
Wenn wir den 9. Platz der letzten Saison widerholen können, dann ist das eine gute Saison gewesen!
Wir können zwar vom UEFA-Cup träumen, sollten aber unsere Ansprüche zurückschrauben!
Wie sagen HB und FF immer? Für den UEFA-Cup ist unser Kader nicht gut genug!
Auf eine erfolgreiche Saison 2008/2009 und dass die Eintracht mit dem Abstieg nichts zu tun hat!
#
zum saisonende hin wirds natürlich nochmal knüpeldick, bayern,hamburg bremen,stuttgart in den letzten sieben spielen!
#
Sehr schön, das letzte Spiel ist wieder ein Heimspiel.
#
Gobliiins schrieb:
Schon wieder Saisonstart gegen Hertha BSE ??? Also langsam fällts aber auf, ne???


hab ich auch direkt dran denken müssen...und Bayern bekommt fürs FreitagSpiel direkt einen "Knaller" Gegner... ,-)

ein wenig "versteckter" sollten sie schon "auslosen"...


Teilen