Bryan Adams Bon Jovi Scorpions Manowar Die Toten Hosen KMFDM Rammstein Hm zählt sowas auch, war im Oktober 06 in der Veltins-Arena bei Stefan Raab und dort hab ich live gesehen: Motörhead Tokio Hotel - LEIDER Tarkan
Gamma Ray Helloween Tankard 2x Motörhead Bliand Guardian 2x Iced Earth Zillertaler Schürzenjäger 3x Truck Stop Guido Horn Pur ( nur der freundin wegen ) Onkelz 3x Laith Al Deen Manowar 2x Metallica Mötley Crüe BVlack Crowes Queensryche AC/DC 2 x Hosen 5x Truck Stop Guildo Horn Quietschboys 3x Roy Hammer 5x EAV hatte ich Karten,aber der Schlagzeuger ist versackt in Ffm
Ich möchte hier nur klarstellen, dass ich es nicht war, die ihn dahin geschleift hat
sgedreamcatcher schrieb: Was habt ihr schon live gesehen...
Wetten Dass...? Verstehen sie Spass? Tagesschau Heute RTL Aktuell TV Total Formel 1 DSF Sportquiz unzählige Fußball-Übertragungen Skispringen Eishockey Handball Basketball Tichtennis Olympische Spiele Tagestehemen Heute Journal Bundesliga PUR Domian Frag doch die Sterne Deutschland sucht den Superstar Tour de France Teleshopping 09/11 Grand Prix d´Eurovision Biathlon Tennis maintower Frühstücksfernsehn Boxen Pro 7 Auktionshaus HR Clubnight Aktuelles Sportstudio ...
Ich konnt nix dafür Aber es war herrlich 50.000 Leute in der Veltins-Arena haben sie ausgebuht und ausgepfiffen und deren Gesichter waren nicht schlecht
Bon Jovi
Scorpions
Manowar
Die Toten Hosen
KMFDM
Rammstein
Hm zählt sowas auch, war im Oktober 06 in der Veltins-Arena bei Stefan Raab und dort hab ich live gesehen:
Motörhead
Tokio Hotel - LEIDER
Tarkan
Heinz Becker
Im März seh ich dann Mario Barth
Ich möchte hier nur klarstellen, dass ich es nicht war, die ihn dahin geschleift hat
Ach, wie witzig...
Die hab ich ganz vergessen, aber vielleicht hatte ich es auch verdrängt
Ne, ich meinte den in Heppenheim.
Eisregen (2x)
Die Kassierer (2x)
Vicki Vomit
Rompeprop
Ensiferum
Fällt mir gerade so spontan ein, waren aber sicher noch nen paar mehr....
Sogar hier sind wir bekannt
Kannste HK dafür danken.....
Oha
Ich konnt nix dafür Aber es war herrlich 50.000 Leute in der Veltins-Arena haben sie ausgebuht und ausgepfiffen und deren Gesichter waren nicht schlecht
Nokia Night - kann ich nur empfehlen
Das is ja ein richtiger Kracher
Ich würde viel lieber zu solch einem Spiel gehen, als zu dem Scheiß-Kommerz Veranstaltung hier bei uns.............
Für mich als Groundhopping-Fan wäre das auch ein Kracher.
Aerzte
Wizo
Slayer
Shawn McGowan (Poques)
BuenaVistaSocialClub (zumindest einen: der aelteste nachdem der aelteste gestorben ist)
Dimple Minds
Patti Smith
Fanta 4
Prodigy
...
Deine vermeintlichen Gags waen aber auch schon besser...
...wenn auch nicht wesentlich ,-)