>

Auch Amanatidis wieder verletzt/angeschlagen!!!

#
Spreeadler schrieb:
Warum geht es hier um Funkel? Kann mir das jemand erklären? Funkel ist Vergangenheit. Gegenwart ist: Wir brauchen noch einen Stürmer.


Auch das ist Vergangenheit. Gegenwart ist: wir haben kein Geld für Stürmer.
#
Pedrogranata schrieb:
Spreeadler schrieb:
Warum geht es hier um Funkel? Kann mir das jemand erklären? Funkel ist Vergangenheit. Gegenwart ist: Wir brauchen noch einen Stürmer.


Auch das ist Vergangenheit. Gegenwart ist: wir haben kein Geld für Stürmer.


da kann man eigentlich nur hoffen das die nächsten tage der kader ausgedünnt wird
#
kasi1981 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Spreeadler schrieb:
Warum geht es hier um Funkel? Kann mir das jemand erklären? Funkel ist Vergangenheit. Gegenwart ist: Wir brauchen noch einen Stürmer.


Auch das ist Vergangenheit. Gegenwart ist: wir haben kein Geld für Stürmer.


da kann man eigentlich nur hoffen das die nächsten tage der kader ausgedünnt wird  


Das hoffst du vielleicht, ich nicht.
#
Pedrogranata schrieb:
Spreeadler schrieb:
Warum geht es hier um Funkel? Kann mir das jemand erklären? Funkel ist Vergangenheit. Gegenwart ist: Wir brauchen noch einen Stürmer.


Auch das ist Vergangenheit. Gegenwart ist: wir haben kein Geld für Stürmer.


Ne. Beides ist Gegenwart. Nur die Problemlösung ist Zukunft. Und die hat sicher nichts mit Friedhelm Funkel zu tun.
#
kasi1981 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Spreeadler schrieb:
Warum geht es hier um Funkel? Kann mir das jemand erklären? Funkel ist Vergangenheit. Gegenwart ist: Wir brauchen noch einen Stürmer.


Auch das ist Vergangenheit. Gegenwart ist: wir haben kein Geld für Stürmer.


da kann man eigentlich nur hoffen das die nächsten tage der kader ausgedünnt wird  


hat schon wieder einer Übergewicht?  
#
im neuen BLÖDen Beitrag steht nix von wegen Knie oder so, sondern nur was von Wade. War doch der HR etwas überinformiert? Oder sagt Herrn Sundermann  keiner mehr etwas?
#
Dagegen wird Ioannis Amanatidis (27) die Reise nach Kärnten antreten. Im Zillertal-Trainingslager plagte sich der Kapitän noch mit einer verhärteten Wade rum, musste die letzten Tage passen. Jetzt will er wieder einsteigen.

bild.de


also halb so schlimm
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Dagegen wird Ioannis Amanatidis (27) die Reise nach Kärnten antreten. Im Zillertal-Trainingslager plagte sich der Kapitän noch mit einer verhärteten Wade rum, musste die letzten Tage passen. Jetzt will er wieder einsteigen.

bild.de


also halb so schlimm

PUH! Wenn wir die Bild nicht hätten  
#
DER_SCHLICHTER schrieb:

also halb so schlimm


Aha... also plötzlich kein Untergangsszenario mehr?  
#
cyberboy schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
also halb so schlimm

Aha... also plötzlich kein Untergangsszenario mehr?    

tja, so schnell kann das gehen. Schön, wenn man so flexibel in seiner Meinungsbildung ist.
#
War heiß heute, da neigt mancher schon mal zur Schnappatmung.
#
pipapo schrieb:
War heiß heute, da neigt mancher schon mal zur Schnappatmung.

die nächsten Tage solls noch heisser werden.
#
MrBoccia schrieb:
pipapo schrieb:
War heiß heute, da neigt mancher schon mal zur Schnappatmung.

die nächsten Tage solls noch heisser werden.


Und die Erderwärmung macht die Zukunftsaussichten auch nicht grad rosiger
#
bei manch einem liegts wohl weniger an den Witterungsbedingungen...
#
*schnapp*
#
pipapo schrieb:
*schnapp*


#
Sorry, habs jetzt erst gelesen, was ist denn nun bei AMA, verhärtete Wade oder wieder was mit dem Knie?

Schwarz - Weisse Grüße aus Chemnitz
#
DER_SCHLICHTER schrieb:

also halb so schlimm


Nee, oder?

Erst das fußballerische Armageddon verkünden, aufgrund der Meldung eines Trainingsunfalls an einem Trainingsfreien Tag und jetzt ist "alles halb so schlimm"?

Sorry, aber du hast doch echt den Schuss nicht gehört...
#
MS-DOS schrieb:

Ich wunder mich wirklich, dass noch niemand vorgeschlagen hat den Bus ins Tor zu stellen.  


Also direkt ins Tor gibt glaub ich ein Problem mit den Ausmassen - aber so vor dem Tor parken, dass hinten immer die 0 steht, sollte sich doch machen lassen.  

Vielleicht bleibt uns bald wegen des Verletzungspechs auch garnix anderes uebrig...

Hoffen wir mal das Beste - fand es interessant, dass Skibbe zB den Laktattest lieber auf dem Rasen gemacht hat, um die Gelenke zu schonen.
#
 


Teilen