>

Auch Amanatidis wieder verletzt/angeschlagen!!!

#
Knueller schrieb:

Sorry, aber mit Gesundbeterei ist niemandem geholfen, in diesem Fall sogar im Wortsinn. Die Verantwortlichen sollten so allmählich mal anfangen, nach Ursachen zu suchen, anstatt immer nur das Leid dieser Welt zu beklagen (viele Verletze, kein Geld für Neue, etc pp)

So sieht es aus! Manche lEute begreifen eben nicht, das wir ohne unsere Dauerverletzten wie

- Bajramovic
- Amanatidis
- Chris

nciht wirklich weit kommen werden!

Es kann nciht sein das andauernd geklagt wird über die Verletzungsmisere und man keine Verstärkungen holt! Sondern Spieler die Null BL Erfahrung haben aus der U23 hochzieht, und meint man ist gut gerüstet!

Der Schuß geht nach hinten los! Es gibt genug Alösefreie Spieler die auf einen neuen Vertrag warten! Nur HB will ja keine Schulden machen!

Lieber 2 Mio Euronen Schulden als Tabellenplatz 16-18 !!
#
Isi schrieb:
Knueller schrieb:

Sorry, aber mit Gesundbeterei ist niemandem geholfen, in diesem Fall sogar im Wortsinn. Die Verantwortlichen sollten so allmählich mal anfangen, nach Ursachen zu suchen, anstatt immer nur das Leid dieser Welt zu beklagen (viele Verletze, kein Geld für Neue, etc pp)

Wo soll denn das Geld herkommen?
Übrigens, die Anschaffung des Busses war völlig O.K., der letzte hatte bereits 10 Jahre auf dem Buckel.  

Sorry aber wenn wichtige Spieler ausfallen auf den Positionen wo man eh schon zu dünn besetzt ist, dann muss man halt auch mal ein paar Euro Schulden machen.

Wenn es in einem Unternehmen nicht läuft wird das auch getan.

Ich meine damit nicht, dass man sich total verschulden muss aber 2 Spieler müssen her.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Isi schrieb:
Knueller schrieb:

Übrigens, die Anschaffung des Busses war völlig O.K., der letzte hatte bereits 10 Jahre auf dem Buckel.  

Sorry aber wenn wichtige Spieler ausfallen auf den Positionen wo man eh schon zu dünn besetzt ist, dann muss man halt auch mal ein paar Euro Schulden machen.

Ich meine damit nicht, dass man sich total verschulden muss aber 2 Spieler müssen her.

Das sehe ich auch so, aber das Gejammer hier ist kaum noch auszuhalten.  
#
Isi schrieb:
Knueller schrieb:

Von mir aus war die Anschaffung ok, wobei ich nicht ganz verstehe, was an einem 10 jahre alten Bus so schlimm ist. Es gibt allerdings wichtigere Dinge um die es sich zu kümmern gilt und die auch Geld kosten, was ja bei uns bekanntlich nicht vorhanden ist.
#
Knueller schrieb:
MrBoccia schrieb:
Petermann schrieb:
Es gab schon Schlimmere,ja tatsächlich. Einfach ignorieren-viell.schwimmt er dann wieder rüber.
ich versuchs ja, klappt auch immer besser. Aber ab und an muss man dem Geplärre auch entgegen treten, sonst glaubt das Gejammere noch, dass es Recht hat.
Eure Sorgen möcht ich haben. Zwei wichtige Spieler sind verletzt und ihr beschwert euch über irgendwelche Forumsuser. NfU

Oh Verzeihung, wusste nicht, dass man bei einer Verletzung jeder Art sofort in Abstiegsarien einstimmen muss. Mal abwarten, was die beiden genau haben, wielange es dauern kann, dann darfst du und deine Freunde rumplärren. Aber schon mal auf Verdacht heulen? Ne. Gar kein Anlass.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Isi schrieb:
Knueller schrieb:

Mittlerweile sehe ich das auch so!
#
MrBoccia schrieb:
Knueller schrieb:
MrBoccia schrieb:
Petermann schrieb:
Es gab schon Schlimmere,ja tatsächlich. Einfach ignorieren-viell.schwimmt er dann wieder rüber.
ich versuchs ja, klappt auch immer besser. Aber ab und an muss man dem Geplärre auch entgegen treten, sonst glaubt das Gejammere noch, dass es Recht hat.
Eure Sorgen möcht ich haben. Zwei wichtige Spieler sind verletzt und ihr beschwert euch über irgendwelche Forumsuser. NfU

Oh Verzeihung, wusste nicht, dass man bei einer Verletzung jeder Art sofort in Abstiegsarien einstimmen muss. Mal abwarten, was die beiden genau haben, wielange es dauern kann, dann darfst du und deine Freunde rumplärren. Aber schon mal auf Verdacht heulen? Ne. Gar kein Anlass.

Auf Verdacht rumheulen ist gut. Chris fährt wohl nicht mit ins Trainingslager, Ama hat erneut Probleme am operierten Knie. Es handelt sich also mitnichten um eine läppische Muskelzerrung oÄ, was regelmäßig und überall vorkommt.
Außerdem ist man ein gebranntes Kind. Das wär das erste mal, dass sich eine derartige Verletzung als harmlos herausstellt.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Diegito schrieb:

Ein neuer Stürmer und ein defensiver Mittelfeldspieler sind jetzt Pflicht!!
Alles andere wäre grob fahrlässig...

So sieht es aus! Doch HB wird sparen! klein Wunder das 30 der teuersten Logen gekündigt worden sind! Wer will den noch so eine Saison wie letztes Jahr miterleben?

Mit der SGE geht es mal wieder Bergab!

Wie kann man nur dem Frankfurter Publikum so einen Scheiß zumuten??

Liga zwei wir kommen!

Mann, mann, du bist echt kaum noch zu ertragen..

Dann bleib doch weg, wenn du die Mannschaft derart unzumutbar findest. Werd BAsketball-Fan, oder so... Von der grenzdebilen Schwarzmalerei, ohne das auch nur ein Spiel bisher absolviert wurde, ma ganz zu schweigen.
#
MrBoccia schrieb:
Knueller schrieb:
MrBoccia schrieb:
Petermann schrieb:

Wundert mich nicht, daß sie jetzt schon jaulen.

Insgeheim haben sie nämlich inzwischen doch die Hosen voll, auf das falsche Pferd gesetzt und das richtige verjagt zu haben.

Deshalb muß jetzt auch schnell der nächste Sündenbock her. Und der heißt HB, weil der will keine Schulden machen...  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Isi schrieb:
Knueller schrieb:

Viell.ist ja hier was dabei-so für lau-mein ich :

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/sport/detail_dpa_21730484.php
#
Ich geh jetzt erstmal an die frische Luft. Das Gesülze hier ist ja nicht zu ertragen.    

Es ist schnurzpiepscheißegal, wer daran Schuld ist oder ob überhaupt jemand Schuld ist. Die Ursache muss erkannt und abgestellt werden. Ich freue mich jedenfalls für Euch, dass die Verletztenmisere weiter anhält. So habt ihr ja einen Beleg, dass Funkel der Trainergott war und wir ihn vertrieben haben.
#
heute war doch gar kein training.....
#
nur mal so zwischenreingeworfen.....

was sind denn heute schon 2 mio im fussball?
bei unserer verletzenmisere kommen wir bald nicht mehr drum herum schulden zu machen.
ich bin eigentlich auch nicht dafür in die miese zu gehen aber extreme situationen erfordern halt nun mal extreme massnahmen.
ist ja nicht so dass die eintracht im falle eines abstiegs und 2-3 mio schulden die lizens entzogen werden würde.
wenn dies doch der fall sein sollte bin ich mir aber ziemlich sicher dass man das geld im laufe der saison wieder einfahren kann.
da muss halt auch die mannschaft mitziehen und sich im pokal zusammenreissen.
aber wenn es wegen 2-3 mio schulden um die exitenz von der eintracht gehen würde kann man auch gleich in die 2.liga gehen.weil so kann es über die jahre wirklich nicht weitergehen.
wenn Hb und MS plan B im hinterstübchen haben nehme ich gern alles zurück und lasse mich gerne überraschen.

my 2 cents
#
Isi schrieb:
Knueller schrieb:

der allerdings ist ja nicht eigentum des vereins sondern des busunternehmens...und üblicherweise wird sowas geleast.....
#
@SGE-Roxx und Co.:

Diegito schrieb:
Ein neuer Stürmer und ein defensiver Mittelfeldspieler sind jetzt Pflicht!!
Alles andere wäre grob fahrlässig...

So sieht es aus! Doch HB wird sparen! Kein Wunder das 30 der teuersten Logen gekündigt worden sind! Wer will den noch so eine Saison wie letztes Jahr miterleben?

Mit der SGE geht es mal wieder bergab!

Wie kann man nur dem Frankfurter Publikum so einen Scheiß zumuten??

Liga zwei wir kommen!
----------------------------------------------------------------------------------------

Antwort: Ich fühle es genauso!

Jeder hat eine andere Meinung und ich bin auch gegen extremes verschulden aber so sehe ich schwarz! Aufbruchstimmung: Nein! Ich habe mich letztes Jahr im Stadion so komisch gefühlt, so teilnahmslos und ich habe einige Spiele nur über mich ergehen lassen. Früher war es ein Erlebnis ins Stadion zu gehen. Ich bin Eintracht-Fan und werde es immer bleiben. Man wechselt nicht den Verein! Ich könnte es gar nicht aber ich weiss nicht, ob ich 09/10 noch oft ins Stadion gehen werde.

Hätten wir investiert und etwas mehr gewagt, dann würde es eine Aufbruchstimmung in der ganzen Region geben. Da bin ich mir sicher!

Ich will kein Finanzchaos aber ein Abstieg ist teurer. Mit 33 Punkten hält man nur alle 10 Jahre einmal die Klasse.

Ich mache mir Sorgen!

SLG

Trauriger und Deprimierter Adler

#
Zwar bin ich ebenfalls der Meinung, dass man sich nun vielleicht doch mal genauer überlegen muss, ob man nicht doch noch auf dem Markt aktiv wird, jedoch will ich zu bedenken geben, dass man mit den hier genannten Summen von 2 Mio.€ nichts erreichen kann. Insbesondere nicht für zwei Spieler. Mittlerweile muss man schon für einen mittelmäßigen Spieler eine siebenstellige Ablösesumme bezahlen, dazu kommt ein hohes sechsstelliges Gehalt und das dann für zwei. Es ist somit momentan bedeutend wichtiger, sich darum zu kümmern, erst einmal einige Spieler zu verkaufen und dann baldmöglichst Verpflichtungen wie Schwegler und einen zusätzlichen Stürmer unter Dach und Fach zu bringen.

Ich hoffe weiterhin, dass Ama einfach noch eine Weile braucht und nichts schlimmeres in Sachen Verletzung vorliegt. Die Situation ist jedoch nicht ganz ungefährlich.
#
Knueller schrieb:
Die Ursache muss erkannt und abgestellt werden

Wir hätten Blechmänner statt Menschen einkaufen müssen. Und dann sollten wir die Vogelscheuche um Rat fragen und wenn das auch nicht hilft, gehen wir eben zum Zauberer.  
#
Nicht 1 Sekunde gekickt und schon abgestiegen. Wer erwartet in der Form eine ernsthafte Diskussion?
#
Geil, hier geht es um eine Verletzung unseres Kapitäns in einem Training, das es nie gab. Deshalb ist jetzt der Bus schuld, dass die Logen nicht ausverkauft sind. Die Lösung liegt natürlich auf der Hand: Verletzungen durch gründliche Analyse abstellen und durch 2 Millionen Euro Kredit die Löcher im Kader stopfen.
Ich wunder mich wirklich, dass noch niemand vorgeschlagen hat den Bus ins Tor zu stellen.
#
Warum wird hier eigentlich schon wieder rumgeweint?
Hat die Saison schon begonnen?
Hat HB gesagt, man wird genau beobachten, wie es sich mit Ama entwickelt?
Heute sind die Verletzungen/Rückschläge bekannt geworden, da darf man doch wenigstens mal die Stellungnahmen von Skippy und HB abwarten.

Wenn heute der 1.9. wäre, könnt ihr ja gern wieder um Aufmerksamkeit betteln und euch als Besserwisser aufspielen. Aber es sind noch 6 Wochen Zeit und keiner von euch weiß, wie die Verantwortlichen wirklich denken und planen.

Armes Deutschland. Immer nur jammern. Warum muss die Aufbruchstimmung eigentlich von irgendwelchen Entscheidungsträgern kommen? Da darf doch jeder mal bei sich selbst anfangen. Und wenn er sich nicht motivieren kann, lässt er es eben bleiben und geht nicht mehr ins Stadion. Viel Spaß beim Meckern auf der Couch, da nervt ihr wenigstens nicht andere damit!

Teilen