>

Auch Amanatidis wieder verletzt/angeschlagen!!!

#
Es ist einfach unglaublich:

Außerdem musste der bisherige Kapitän Ioannis Amanatidis am Montag das Training abbrechen. Das vor Monaten operierte Knie macht wieder Beschwerden.      

Quelle:http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/dpa/2009/07/13/eintracht-ohne-chris-ins-kaerntener-trainingslager.html
#
Ist echt unglaublich!!
Wenn dass so bleibt/weitergeht, müssen wir echt entweder nen neuen Stürmer holen oder einen der jungen fit machen, wir können doch nicht die ganze Zeit mit lediglich 2 (gestandenen) Stürmern darstehen- zumal Libe uns aufgrund seines Alters 2010 eh verlassen wird bzw. Vertag nicht verlängert wird...  
#
#


nö.... ich les den artikel einfach net.. ich dachte die seuchenphase wär mal endlich vorbei
#
Unglaublich, geht das schon wieder los. Ich frage mich, was treiben die im Training? Man könnte grad meinen, die gehen aufeinander los.

aldesogge
#
Domenikus schrieb:
Ist echt unglaublich!!
Wenn dass so bleibt/weitergeht, müssen wir echt entweder nen neuen Stürmer holen oder einen der jungen fit machen, wir können doch nicht die ganze Zeit mit lediglich 2 (gestandenen) Stürmern darstehen- zumal Libe uns aufgrund seines Alters 2010 eh verlassen wird bzw. Vertag nicht verlängert wird...  


Einen "Neuen" holen.
Verletzte Spieler und kein Cent mehr in der Kasse laut Bruchhagen.
Dazu die Funkel Überflieger wie Toski und Mehdi im Kader die uns kein Verein der Welt abnehmen wird.
Mir graut es nur noch......
#
aldesogge schrieb:
Unglaublich, geht das schon wieder los.


Das hatte doch nie aufgehört!?  
#
hab' zuerst doch mal auf's datum geschaut.

oh' man, nicht schon wieder....

(sind vielleicht noch die auswirkungen von 5 jahre funkeltraining   )

aber drücke ama die daumen, dass er schnell wieder fit wird. gute besserung von hier aus...
#
aldesogge schrieb:
Man könnte grad meinen, die gehen aufeinander los.


naja zumindest werden kommentare wie "funkel traniert falsch" diesmal nicht kommen, außer es wird über spätfolgen argumentiert  

hmm... der krampfhafte versuch einer negativen nachricht was positives abzugewinnen ist kläglich gescheitert...
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

(sind vielleicht noch die auswirkungen von 5 jahre funkeltraining   )


wie bestellt...
#
Ama musste das Training abbrechen? Ich dachte heute wäre trainingsfrei...
#
Auch hier gute Besserung.

Jetzt hilft uns nur noch ein Wunder oder das

Alvarez, Tosun, Mayer,Juvhel , Titsch den Sprung sofort!!! in die Bundesliga schaffen.

Zumindestens 2 Spieler davon. Aber das wäre auch schon ein kleines Wunder.
#
SGE-Roxx schrieb:
Ama musste das Training abbrechen? Ich dachte heute wäre trainingsfrei...  


Ich bis eben auch. Mal gespannt, was da dran ist...
#
gotcha24 schrieb:
aldesogge schrieb:
Man könnte grad meinen, die gehen aufeinander los.


naja zumindest werden kommentare wie "funkel traniert falsch" diesmal nicht kommen, außer es wird über spätfolgen argumentiert  

hmm... der krampfhafte versuch einer negativen nachricht was positives abzugewinnen ist kläglich gescheitert...


Sorry, aber das entlastet Funkels Training jetzt erst mal ueberhaupt nicht.

Erst wenn wir alle Spieler mit neuen tauschen und die unheimliche Verletzungsmisere dann immer noch weitergeht koennen wir langsam anfangen mal darueber zu reden.
#
Bigbamboo schrieb:
SGE-Roxx schrieb:
Ama musste das Training abbrechen? Ich dachte heute wäre trainingsfrei...  


Ich bis eben auch. Mal gespannt, was da dran ist...


Es kommt von der BLÖD....
#
Immer der gleiche Mist hier. In einer Tour solche beschissenen Nachrichten. Aber ist ja einfach nur Pech und nicht erklärbar und keiner ist Schuld und nix kann man machen. Da wird ein Haufen Geld rausgeschmissen für einen Mannschaftsbus mit Küche und DVD-Anlage und dergleichen Mumpitz mehr und was den sportmedizinischen Bereich angeht, ist die Profifußballabteilung auf dem Stand von anno dazumal.
Ich kann garnicht soviel essen, wie ich kotzen möchte. Man bin ich sauer!  
#
Kaum wieder auf den Trainingsplätzen in Frankfurt trainiert, schon wieder alle möglichen Spieler verletzt/angeschlagen.
Haben die da den Rasen direkt auf Stahlbeton verlegt?
#
Ach schau an, Chris hat Rückenprobleme und kann nicht mit ins Trainingslager. Das kam aber überraschend jetzt, wo er doch noch nie Probleme hatte mit dem Rücken. Den Kurpfuscher, der das betreut, möcht ich echt mal kennenlernen.
#
Ich dachte durch den Sieg gestern wäre heute Tainingsfrei gewesen, wie kann Ama da das Training abgebrochen haben?
#
Nicht ein Pflichtspiel absolviert und schon fällt wieder die halbe Mannschaft aus!!!!!!!!!! Wann waren eigentlich das letzte mal alle fit?????????Gabs das überhaupt schonma????????Zu der SCHEISSE fällt mir nix mehr ein!!!!!


Teilen