>

Verhalten von Van der Vaart

#

Kaum zu glauben
#
Ich finde das ist doch wieder ein Argument für den Ganztagsprofi.  So ein Kleinfamilien Haushalt steckt voller gefährlicher Fallen.
Ich würde Ihn auf die Bank setzen und dann in der letzten Minute bringen und wenn er auf Feld krichen muß. Gespielt ist gespielt.
#
Ich hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht, mir die entsprechenden Threads im HSV-Forum rauszusuchen, aber da ist er wahrscheinlich auch nicht mehr der Liiebling nach dieser Aktion jetzt  
Gegen den ist ja unser Albert ein echter Musterknabe an Loyalität...
#
NDA schrieb:
Ich würde Ihn auf die Bank setzen und dann in der letzten Minute bringen  



Respekt, auf so eine böse Idee muss man erst mal kommen!
#
schade eigentlich,hatte vdv immer als ehrlichen und vernünftigen spieler gesehen..sicher wird er der bundesliga fehlen..
wäre vielleicht sinnvoller gewesen, sich erst zu "verletzen" und dann wechselgedanken nach dem spiel heute zu äußern.
#
NDA schrieb:
Ich finde das ist doch wieder ein Argument für den Ganztagsprofi.  So ein Kleinfamilien Haushalt steckt voller gefährlicher Fallen.


Ja, hatten wir ja auch schon mal bei Paco.

Ich glaube ich werde demnächst mal Kurse anbieten: 'Kleinkinder heben für Fußballprofis'. Scheint 'ne echte Marktlücke zu sein.  
#
Miso schrieb:
NDA schrieb:
Ich würde Ihn auf die Bank setzen und dann in der letzten Minute bringen  



Respekt, auf so eine böse Idee muss man erst mal kommen!



http://www.youtube.com/watch?v=GCXudH-mQco
#
Bigbamboo schrieb:
NDA schrieb:
Ich finde das ist doch wieder ein Argument für den Ganztagsprofi.  So ein Kleinfamilien Haushalt steckt voller gefährlicher Fallen.


Ja, hatten wir ja auch schon mal bei Paco.

Ich glaube ich werde demnächst mal Kurse anbieten: 'Kleinkinder heben für Fußballprofis'. Scheint 'ne echte Marktlücke zu sein.  


Kann man da einsteigen. Auf dem Dachboden meiner Eltern ist bestimmt noch irgend eine Puppe von meiner Schwester, die kann man wunderbar als Übungsmaterial dafür nehmen.
Wichtig immer in die Knie gehen, nie aus dem Rücken heben.

So machen wir noch unser Kompentzfachmann Dr. Seeger (Motto: Ich hab noch jeden Spieler klein gekriegt) Konkurrenz.
#
Miso schrieb:
NDA schrieb:
Ich würde Ihn auf die Bank setzen und dann in der letzten Minute bringen  



Respekt, auf so eine böse Idee muss man erst mal kommen!



Es müsste eigentlich schon reichen, wenn er im Kader ist, bo er spielt oder nicht ist dann doch egal? Oder etwa nicht?
#
lutz1965 schrieb:
Vielleicht sollten vertragsbrüchige Spieler richtig fette Ablösen/Strafen aus eigner Tasche bezahlen, aber das müßte denen dann auch richtig wehtun


Das wäre eine gute Sache, absolut zu befürworten.

Aber nur dann wenn dem aktuellen verein ein sportlicher Nachteil entsteht. Beispiel aus unseren Reihen Thurk.
#
Ich glaube, es geht darum, ob er spielt. Andererseits wird man wohl kaum einen Spieler offiziell aufstellen, der sich morgens wegen verschlimmerter Rückenschmerzen krank meldet ...
#
sogenannter_Fan schrieb:
gerechte Strafe für einen Verein, der ein riesen Einzugsgebiet für junge Talente hat, aber Erfolg in Holland einkaufen will


Ersetz mal Holland durch Japan und Iran....
Von Einzugsgebiet sollten wir gleichwertig sein.
#
..als ob es auf ein jahr ankommen würde. das man sich desshalb so anstellt verstehe ich echt nicht. nächstes jahr wird er mit sicherheit kein viel schlechteres angebot bekommen. ok, wenn sein opa schon 80 ist, wer weiss......
#
Klar ist es sehr komisch das Verträge zwischen Spielern und Vereinen scheinbar nicht dasselbe Gewicht haben wie bei "normalen" Arbeitsverträgen.

Bei all der Aufgeregtheit sollte man aber nicht vergessen das mitnichten nur die bösen Spieler aus dem Vertrag rauswollen, kaum kommt ein Verein und bietet mehr.
Jeder, wirklich jeder Verein hat doch schon Spieler aus bestehenden Verträgen rausgekauft! Und jeder Verein verdient daran, sprich wenn der Spieler entbehrlich ist juckt dieser Vorgang keinen.
Über Art und Weise kann man streiten, aber die Moralkeule rausholen weil ein Spieler aus dem Vertrag rauswill.......etwas heuchlerisch.
#
sogenannter_Fan schrieb:
gerechte Strafe für einen Verein, der ein riesen Einzugsgebiet für junge Talente hat, aber Erfolg in Holland einkaufen will


Eben selber Schuld wenn sie sich so ein Käskopp holen
#
tutzt schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
laut Bild.de hat er sich nun eine Verletzung am Rücken beim Heben seines Sohnes zugezogen - das kann ja wohl nur ein zufall sein    



Nicht im Ernst, oder? Das ist echt hammerdreist..O_o
Da sag noch einer Streit sei charakterlos. Der hat wenigstens gesagt was er warum will, es nicht bekommen und hängt suich jetzt voll rein. Scheint aber bei Holländern verpöhnt... :neutral-face  


Und für so n Aktion noch das kleine Baby vorzuschieben, ist für mich schon allerunterste Schublade.
Mag sein, dass ich da etwas altmodisch bin. Aber für mich gibts Sachen, die sollten tabu sein. Ohne Worte.
#
der internationale Boykott der Wechselbälger ist leider schon usus.

siehe auch Dani Alves

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/368676/

Sevilla machte sich zuletzt keine Hoffnungen mehr, den wohl derzeit besten Rechtsverteidiger zu halten. Der Trainer der Andalusier, Juande Ramos, berief den 24-Jährigen erst gar nicht für das Qualifikationsspiel zur Champions League gegen AEK Athen, das am Mittwochabend stattfindet.

Er sei nicht in der Verfassung, um zu spielen, begründete Ramos die Nichtberücksichtigung des Spielers. Damit kam Ramos einem möglichen Streik des Brasilianers zuvor, der bereits angekündigt hatte, nicht spielen zu wollen. Bei einem Einsatz wäre Alves in der Champions League nämlich nicht mehr für einen anderen Klub spielberechtigt
#
Sevilla wäre auch sau blöd, wenn sie Alves in den Kader nehmen würden.
#
Wäre es nicht einfacher internationale Spiele, erst nach dem Ablauf der Wechselfrist beginnen zu lassen?
Oder von mir aus zählen Qualispiele nicht mehr zu den internationalen Spielen dazu.
Das würde uns diese Possenspielchen jedes Jahr ( und es werden künftig immer mehr werden) ersparen?
#
Das schlimme an der Sache ist aus meiner Sicht, daß Spieler wie vdV sich anscheinend überhaupt keine Gedanken um die Fans machen. Und hier spreche ich jetzt nicht von der etwas älteren Semestern sonder von den kleinen Kindern. Stellt euch doch mal vor ein z.B. 6 jähriger Junge hat sein Interesse für Fußball entdeckt und ist totaler van der Vaart Fan. Er hat seinen Vater überredet demnächst mal zu einen HSV Spiel zu gehen, freut sich seit Wochen auf sein Idol und die Großeltern haben ihm noch ein vdV Trikot geschenkt. Und jetzt erkläre dem Kleinem mal, warum sein Idol plötzlich beim FC  wo-auch-immer-die-meiste-Kohle-gezahlt-wird kickt...  


Teilen