>

Verhalten von Van der Vaart

#
C.Preuß schrieb:

Zidan, Mathijsen, de Jong, Kompany, Jarolim, Atouba, Trochowski, Rost...
Bis auf Rost alles aktuelle Nationalspieler, die meisten sind relativ jung und hochtalentiert. Meiner Meinung nach hat der HSV überdurchschnittlich gute Bundesligaspieler. Ich denke schon, dass sie mind. in den Uefa-Cup kommen, da van der Vaart wohl nicht gehen darf ist mit viel Glück auch Platz 3 möglich.  


Kompany wird maßlos überschätzt. So dolle finde ich den jetzt nicht. Der HSV wird maximal Platz fünf erreichen, andere Vereine haben einen deutlich besseren Kader als der HSV.

Das Verhalten von van der Vaart finde ich unmöglich. Der kann doch nicht nach Saisonbeginn wo alle Planungen schon abgeschlossen sind, da mit einem Wechsel ankommen. Völlig bescheuerte Idee!! Und wenn er CL spielen will, dann hätte er vorher zu einem Top-Verein wechseln sollen und nicht nach Hamburg, die alle 5-8 Jahre mal eine konstant gute Saison spielen! Selbst Schuld, dann soll er die *Scheiße* jetzt auch selbst ausbaden!
#
Sind Geldstrafen eigentlich nach oben gedeckelt? Sonst würde ich dem vdv mal ne wirklich saftige verpassen, eine die wirklich wehtut.
#
...was ein Foto alles anrichten kann...


klick
#
sge.blogger schrieb:
...was ein Foto alles anrichten kann...


klick


Haha, großes Bild!  
#
Bei Rafa ist es wie bei Soto sie geben sich nicht gern mit Uefa-Cup oder nur Liga zufrieden.Sie sind zu gut.Ich habe eh das gefühl das die zeit für rafa beim HSV nur vergeudet ist.So ein Spieler gehört zu einem Team wie ManU oder Barca.Ich kann ihn gut verstehen
#
Amaco schrieb:
Bei Rafa ist es wie bei Soto sie geben sich nicht gern mit Uefa-Cup oder nur Liga zufrieden.Sie sind zu gut.Ich habe eh das gefühl das die zeit für rafa beim HSV nur vergeudet ist.So ein Spieler gehört zu einem Team wie ManU oder Barca.Ich kann ihn gut verstehen




wenn er sein zeit "vergeudet", wieso unterschreibt er dann bis 2010?!??!!das hat er vorher wissen müssen, verträge dürfen nicht gebrochen werden, wo sind wir denn hier!?!?!? sowas ist einfach ne frechheit!!!!
#
peter schrieb:
.... respekt hätte ich schon, falls der hsv das durchzieht. ich würde aber dagegen wetten. es geht dabei um zu viel geld.

...

peter


Geht mir leider genau so. Imho haben die in Hamburg schlechtesten Manager der Liga - der wird schon noch weich.
#
Bigbamboo schrieb:
peter schrieb:
.... respekt hätte ich schon, falls der hsv das durchzieht. ich würde aber dagegen wetten. es geht dabei um zu viel geld.

...

peter


Geht mir leider genau so. Imho haben die in Hamburg schlechtesten Manager der Liga - der wird schon noch weich.


Das beißt sich. Ein schlechter Manager würde auf die Kohle scheißen und sich ein Denkmal setzen, indem er ihn bis zum Santnimmerleinstag zu den Amas schickt.

Ab 20 Mio (davon gehen 5 an Ajax) muss Beiersdorfer imho handeln.
Mann hat vor 2 Jahren 5Mio für ihn bezahlt, wenn man nun 15 für ihn bekommt, dann ist das für den Verein ein gutes Geschäft.  Moral hin oder her, solange man sich bei der Geschichte nicht bei der Ablöse über den Tisch ziehen lässt, kann man noch halbwegs das "Gesicht wahren".
#
sgefan@hamid schrieb:
Amaco schrieb:
Bei Rafa ist es wie bei Soto sie geben sich nicht gern mit Uefa-Cup oder nur Liga zufrieden.Sie sind zu gut.Ich habe eh das gefühl das die zeit für rafa beim HSV nur vergeudet ist.So ein Spieler gehört zu einem Team wie ManU oder Barca.Ich kann ihn gut verstehen




wenn er sein zeit "vergeudet", wieso unterschreibt er dann bis 2010?!??!!das hat er vorher wissen müssen, verträge dürfen nicht gebrochen werden, wo sind wir denn hier!?!?!? sowas ist einfach ne frechheit!!!!


Weil ihm versprochen wurde das er in dieser zeit in der Champions League spielt.was der HSV aber nicht mal annähernd geschafft hat.
#
Amaco schrieb:


Weil ihm versprochen wurde das er in dieser zeit in der Champions League spielt.was der HSV aber nicht mal annähernd geschafft hat.


Man hat ihm versprochen, dass er CL spielen darf ? Wurde wohl lediglich vergessen in den Vertrag aufzunehmen...

tssssssss    was n bullshit .....
#
Soll er gehen aber nach der Vorstellung die er da abgezogen hat.....
Sollen die minimum 30 mill hinlegen....
#
LM_Adler_2005 schrieb:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/08/19/live-bundesliga-hsv/hamburg-leverkusen-aktuell,geo=2344504.html

Van der Vaart: Ich bleibe!


soso...


was soll denn das Kaspertheater ?    
#
Glaubt van der Verrat sich eigentlich selbst noch was?! "Ich will unbedingt weg!" ... "Ich bleibe!" ... Wenn der Guten Morgen sagt muss man die Tage immer raus gucken, ob es auch wirklich hell ist
#
Vielleicht sollten wir dem HSV unsere 'Nichts-als-die-Wahrheit'-Gesänge ausleihen.  
#
Bigbamboo schrieb:
Vielleicht sollten wir dem HSV unsere 'Nichts-als-die-Wahrheit'-Gesänge ausleihen.    


Moment, da sollten wir aber vorher einmal über Lizenzgebühren verhandeln.
#
NDA schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Vielleicht sollten wir dem HSV unsere 'Nichts-als-die-Wahrheit'-Gesänge ausleihen.    


Moment, da sollten wir aber vorher einmal über Lizenzgebühren verhandeln.



Wieso? Haben wir doch schon - Naihoro Takahara schalalalala...  

Was ist jetzt mit dem HSV Fred??
#
Bigbamboo schrieb:

Was ist jetzt mit dem HSV Fred??


Ich traue unsere Mod´s nicht über den Weg. Die planen bestimmt irgendwas fieses mit mir und warten nur auf den richtigen Anlaß.
*eingeschüchtert sei*
#
der van der FORT spielt doch nur mit den hamburgern...........    
#
Sollte Valencia wirklich 22 Mio für den Käskopp bieten, ist der HSV selbst schuld, wenn er ihn nicht verkauft! Für das Geld findet man noch zwei Spieler die vdV mehr als nur ersetzen...


Teilen