>

Verhalten von Van der Vaart

#
ich meine, normalerweise interessieren mich andere Vereine ja nur zweitrangig, aber nachdem wir das letzte Saison erlebt haben mit Albert Streit reg ich mich grad unglaublich auf. im moment ist auf sport1.de ein bericht, dass es van der Vaart schwerfallen würde weiter für den HSV zu spielen, ihm sogar sChmerzen bereiten würde. Ich finde das eine unglauliche charakterschwäche und unverschämtheit und das nachdem die SAison gerade begonnen hat und der Verein alles auf ihn setzt. Wie kann sowas sein? Kommt als ständig verletzter holländischer Spieler hierher und meint dann seinen Verein so schwächen zu können, der ihn immer unterstützt hat, auch nachdem er nach einer Tätlichkeit wochenlang ausgefallen ist. Das scheint zur REgel zu werden, so macht das keinen Spaß mehr. Man könnte jetzt meinen, dass es daran liegen könnte, das der Spieler sich nicht mit dem Verein identifiziert weil er aus dem ausland kommt, glaub ich aber nicht, wie man bei NadW  oder bei Herthas Boateng gesehen hat, passiert das auch mit den Eigengewächsen. So macht Fußball keinen spaß mehr. Eigentlich müßte man den van der Vaart wegjagen und nicht auch noch in den A... kriechen
#
Ich denke das van der Vaart dem HSV dankbar ist aber das ist halt sein Kindheitstraum
Und vielleicht wurde er ja auch falsch zitiert
#
valencia ein KIndheitstraum? Woher in Spanien kommt seine mutter. ich könnte Barcelona oder real verstehen, aber Valencia, was soll an dem Klub ein Traum sein, klingt eher nach 2.Wahl=hauptsache Spanische Liga. Außerdem wenn er in Champions league spielen will soll er sich anstrengen für seinen verein und nicht immer die halbe Saison ausfallen!
#
du kannst doch nicht wissen ob er auch an Valencia hängt
#
Ralfe schrieb:
...wie man bei NadW  ...

Ohne ihn sympathisch zu finden, aber wo hat der seinen Vertrag gebrochen? Sein Vertrag ist ausgelaufen und er hat halt woanders unterschrieben. Boateng hatte einen laufenden Vertrag, aus dem er raus wollte, van der Vaart und Streit ebenfalls, DAS sind die Charakterschweine, zumindest mehr als Jones, der seinen Vertrag hier erfüllt hat.

Ralfe schrieb:
Eigentlich müßte man den van der Vaart wegjagen und nicht auch noch in den A... kriechen  

Richtig, genau wie man es mit einem Spieler der SGE auch machen müsste. Noch sind ja 18 Tage Zeit dazu...
#
Hab ich auch nicht behauptet, sondern eher (zugegenermaßen nicht sehr offensichtlich) gefragt, ob er zum Verein eine besondere Beziehung hat. Trotzdem hat er eine verpflichtung gegenüberseinem aktuellen Verein. Aber ich glaube nicht, dass gerade Valencia sein absoluter Traumverein ist, denn es wurde in den vergangenen monaten ständig mit anderen vereinen aus Spanien spekuliert.
#
hier der "original"-link: http://www.abendblatt.de/daten/2007/08/13/781962.html



also wenn er das wirklich so gesagt hat, dann würde ich mich als hsv-fan ziemlich verarscht vorkommen  :neutral-face  :neutral-face
#
Ich finde es keineswegs gut das er sich so äußert

Ich debmke das er das ein wenig dramatisiert
#
denke heißt das natürlich
#
DBecki schrieb:
Ralfe schrieb:
...wie man bei NadW  ...

Ohne ihn sympathisch zu finden, aber wo hat der seinen Vertrag gebrochen? Sein Vertrag ist ausgelaufen und er hat halt woanders unterschrieben. Boateng hatte einen laufenden Vertrag, aus dem er raus wollte, van der Vaart und Streit ebenfalls, DAS sind die Charakterschweine, zumindest mehr als Jones, der seinen Vertrag hier erfüllt hat.

Ralfe schrieb:
Eigentlich müßte man den van der Vaart wegjagen und nicht auch noch in den A... kriechen  

Richtig, genau wie man es mit einem Spieler der SGE auch machen müsste. Noch sind ja 18 Tage Zeit dazu...


Das stimmt aber dafür hat er zunächst noch die fans angelogen, denn obwohl schon im Oktober letzten Jahres sein Wechsel zu Schalski feststand, hat er bis Anfang des Jahres so getan, als ob die Eintracht für ihn das Größte wäre- kann mich net so recht entscheiden ob das jetzt genauso schlimm ist oder nicht.

Bei Streit kann man nur hoffen, dass nicht wieder irgendein Verein kommt und ihm mal wieder den KOpf verdreht, nachdem er so gut gespielt hat und er wenigstens dieses Jahr gut weiter spielt. bei so leuten ist da immer die gefahr da. Trotzdem bin ich zugegebenermaßen inkonsequent, denn es wäre wirklich ein schlag wenn er gehen würde. Aber recht hast du!
#
Ralfe schrieb:
DBecki schrieb:
Ralfe schrieb:
...wie man bei NadW  ...

Ohne ihn sympathisch zu finden, aber wo hat der seinen Vertrag gebrochen? Sein Vertrag ist ausgelaufen und er hat halt woanders unterschrieben. Boateng hatte einen laufenden Vertrag, aus dem er raus wollte, van der Vaart und Streit ebenfalls, DAS sind die Charakterschweine, zumindest mehr als Jones, der seinen Vertrag hier erfüllt hat.

Ralfe schrieb:
Eigentlich müßte man den van der Vaart wegjagen und nicht auch noch in den A... kriechen  

Richtig, genau wie man es mit einem Spieler der SGE auch machen müsste. Noch sind ja 18 Tage Zeit dazu...


Das stimmt aber dafür hat er zunächst noch die fans angelogen, denn obwohl schon im Oktober letzten Jahres sein Wechsel zu Schalski feststand, hat er bis Anfang des Jahres so getan, als ob die Eintracht für ihn das Größte wäre- kann mich net so recht entscheiden ob das jetzt genauso schlimm ist oder nicht.

Bei Streit kann man nur hoffen, dass nicht wieder irgendein Verein kommt und ihm mal wieder den KOpf verdreht, nachdem er so gut gespielt hat und er wenigstens dieses Jahr gut weiter spielt. bei so leuten ist da immer die gefahr da. Trotzdem bin ich zugegebenermaßen inkonsequent, denn es wäre wirklich ein schlag wenn er gehen würde. Aber recht hast du!


war @ Dbecki gerichtet
#
Mit dessen Alten könnt ich schmerzfrei selbst beim SV Wehen spielen.
#
Warum gibt man diesen charakterschwachen Fussballsöldnern überhaupt noch Verträge, denen ist doch eh alles scheissegal, wenn das noch größere Geld winkt...
#
lutz1965 schrieb:
Warum gibt man diesen charakterschwachen Fussballsöldnern überhaupt noch Verträge, denen ist doch eh alles scheissegal, wenn das noch größere Geld winkt...


Weiß man ja vorher nicht, oder soll man gar keine verträge abschließen? ich finde nur man sollte so auffällig gewordenen spielern keine verträge mehr anbieten und rechtzeitig nach Ersatz suchen
#
Vielleicht sollten vertragsbrüchige Spieler richtig fette Ablösen/Strafen aus eigner Tasche bezahlen, aber das müßte denen dann auch richtig wehtun
#
Jetzt macht doch nicht so ein Wind darum

Der HSV wird ihn 100%ig nicht gehen lassen und nach ein paar spielen wirdkonzentriert er sich nur noch auf den HSV
#
sorry heute hab ichs mit meinen fehlern
#
lutz1965 schrieb:
Vielleicht sollten vertragsbrüchige Spieler richtig fette Ablösen/Strafen aus eigner Tasche bezahlen, aber das müßte denen dann auch richtig wehtun


Vertragsbruch wäre wenn er sich weigern würde zu spielen oder zu trainieren. Ich bezweifel allerdings dass in seinem Vertrag festgelegt ist, dass er sich nicht zu einem möglichen Transfer äußern darf.

Sonderlich toll ist das Verhalten natürlich nicht, aber erstmal sollte man abwarten, was er selbst dazu sagt, denn man weiß ja nicht wie diese einzelnen Aussagen bzw. ob überhaupt getätigt wurden von ihm.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ich denke das van der Vaart dem HSV dankbar ist aber das ist halt sein Kindheitstraum
Und vielleicht wurde er ja auch falsch zitiert


Das hat er über den HSV doch auch gesagt!!!  
Ist in etwa so glaubhaft, wie ein D´Alessandro, der damals ernsthaft behauptete, dass es doch schon seit Kindheit sein Traum war, irgendwann einmal in Wolfsburg spielen zu dürfen...  
#
Apollon schrieb:

Ist in etwa so glaubhaft, wie ein D´Alessandro, der damals ernsthaft behauptete, dass es doch schon seit Kindheit sein Traum war, irgendwann einmal in Wolfsburg spielen zu dürfen...  


Hat er das wirklich mal gesagt??    


Teilen