Nachdem sich des Moderatorenteam die Aktiviteten vom Brady angeschaut hat - sowohl in letzter Zeit sowie davor - ham sie sich entschieden ihn fuer lediglich sechs Wochen zu sperren. Wenn er dann net sein Verhalten komplett aendert, wird er komplett geloescht
*hüstel* Masse statt Klasse bei Brady und ein *Arschlöchleinblümlein* in einem Spielfredchen öfters, evtl. mistverständliche Aussagen wupps bist du auch dabei
die summe
So komisch es klingen mag, Brady ging mir seit Monaten erstmals ! nicht aufn Sack. Und jetzt ist er weg. Pff. :neutral-face
Machtverhaeltnisse, gern haben usw. Guck mal ins @homepage
der Brady moechte gern wissen, wann er die in der Nettiquette genannte Unterlassungserklaerung zugeschickt bekommt
PS: @bbb
Das riecht nach 6 Wochen Pause für dich Früchtchen. Unterlassungsirgendwas folgt.
Gesperrt? Echt?
Ich mein Phasenweise war's die letzten Jahre schon heftig aber seit Monaten bis auf ein bischen doughen komplett harmlos.
leicht verwirrten Gruß
Wedge
Bis später dann.
Noch keiner oder keiner mehr?
keiner mehr... warum auch immer, da könnt ich grad kotzen...
Nachdem sich des Moderatorenteam die Aktiviteten vom Brady angeschaut hat - sowohl in letzter Zeit sowie davor - ham sie sich entschieden ihn fuer lediglich sechs Wochen zu sperren. Wenn er dann net sein Verhalten komplett aendert, wird er komplett geloescht
Finde allerdings das Forum selber auch nicht so übermäßig auffällig, ums mal zurückhaltend auszudrücken. Was wiederum doch auffällt.
Muss eigentlich nicht sein. Oder?
Masse statt Klasse bei Brady
und ein *Arschlöchleinblümlein* in einem Spielfredchen öfters, evtl. mistverständliche Aussagen
wupps bist du auch dabei