>

gute nacht freunde....

#
Tube schrieb:
ai und wofür?

die summe
#
Gibt es grad wieder ne Geflügelpest oder warum ist der jetzt weg?

So komisch es klingen mag, Brady ging mir seit Monaten erstmals ! nicht aufn Sack. Und jetzt ist er weg. Pff.  :neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:
Gibt es grad wieder ne Geflügelpest oder warum ist der jetzt weg?

So komisch es klingen mag, Brady ging mir seit Monaten erstmals ! nicht aufn Sack. Und jetzt ist er weg. Pff.  :neutral-face  

Machtverhaeltnisse, gern haben usw. Guck mal ins @homepage
#
Mir ist in letzter Zeit jetzt auch nix Wildes aufgefallen, deswegen frage ich ja.
#
@Mods
der Brady moechte gern wissen, wann er die in der Nettiquette genannte Unterlassungserklaerung zugeschickt bekommt
#
Tube
#
ghostinthemachine schrieb:
Bitte sehr...

PS: @bbb

Das riecht nach 6 Wochen Pause für dich Früchtchen. Unterlassungsirgendwas folgt.
#
Bis die Tage.
#
Tube schrieb:
Mir ist in letzter Zeit jetzt auch nix Wildes aufgefallen, deswegen frage ich ja.

Gesperrt? Echt?

Ich mein Phasenweise war's die letzten Jahre schon heftig aber seit Monaten bis auf ein bischen doughen komplett harmlos.

leicht verwirrten Gruß

Wedge
#
Versteh ich net... andere nerven hier viel mehr rum die letzte Zeit. Naja wat solls... wundern solls einen nicht.

Bis später dann.
#
jj.moerfelden schrieb:
Brady  
  SteckbriefBilderalbumFreundeGästebuchForenbeiträgeUns ist noch kein Fan mit diesem Nickname bekannt.

Noch keiner oder keiner mehr?
#
adlerkadabra schrieb:
jj.moerfelden schrieb:
Brady  
  SteckbriefBilderalbumFreundeGästebuchForenbeiträgeUns ist noch kein Fan mit diesem Nickname bekannt.

Noch keiner oder keiner mehr?

keiner mehr... warum auch immer, da könnt ich grad kotzen...
#
Ich klaer euch auf:

Nachdem sich des Moderatorenteam die Aktiviteten vom Brady angeschaut hat - sowohl in letzter Zeit sowie davor - ham sie sich entschieden ihn fuer lediglich sechs Wochen zu sperren. Wenn er dann net sein Verhalten komplett aendert, wird er komplett geloescht
#
net gesperrt,sondern geloescht...scheinbar ein grosser unterschied
#
Er wurde für 6 Wochen gelöscht?
#
ja
#
Versteh ich net...
#
Klingt irgendwie nach Matrix. Egal, fand jetzt seine Performance net so auffällig in letzter Zeit.

Finde allerdings das Forum selber auch nicht so übermäßig auffällig, ums mal zurückhaltend auszudrücken. Was wiederum doch auffällt.

Muss eigentlich nicht sein. Oder?
#
*hüstel*
Masse statt Klasse bei Brady
und ein *Arschlöchleinblümlein* in einem Spielfredchen öfters, evtl. mistverständliche Aussagen
wupps bist du auch dabei

Teilen