>

gute nacht freunde....

#
Was ich eher nicht verstehe, unabhängig von der Schwere, Schnuffel hat doch meines Wissens bisher durch nie etwas für Auffallen gesorgt?

Muss man da gleich 4 Wochen vergeben?

Das Vertrauen in die Mods wird auch nicht größer durch Maßnahmen, die aufgrund der fehlenden Hintergrundinfos (die irgendwo auch verständlicherweise nicht hier verkündet werden) nicht erklärt sind.
Dadurch wird viel interpretiert und es wird noch schlimmer.

Und ehrlich gesagt, werde ich jetzt beim ersten richtigen Vergehen auch für 4 Wochen gesperrt, während andere hier mit 200 kleineren Vergehen nicht einmal ne Sperre kriegen?

P.S. Nein, bitte jetzt keine PN´s mit Hintergrundinfos an mich, wie es sonst bei so Sachen gemacht wird. Das geht mir immer aufn Keks.

Lasst Schnuffel einfach nach einer Woche Sperre wieder frei und setzt die 3 anderen auf Bewährung aus.  
#
zwerg_nase schrieb:

auch wenn ein bezug da gewesen wäre... soll sich ein user für einen eintrag der geahndet wurde auch noch rechtfertigen? und wenn sie nach vierwöchiger sperre sich immer noch nicht rechtfertigt, wird sie wieder gesperrt? oder ketzerischer...
wird nun jeder user, der von einem anderen user angeschwärzt wird, weil derjenige das so rausgelesen haben will, dann vor das zitategericht gezerrt und bei aussageverweigerung in den virtuellen karzer gesteckt?

pro sicheres forumserlebnis...  

Hä? Also ich finds jetzt nicht ganz absurd, zu einem scheiss-Beitrag Stellung zu nehmen, wenn einen ein Mod anschreibt. (wenn dem so gewesen sein sollte.. also sowohl scheiss-Beitrag, als auch Mod-PN)
Ich spekuliere nur, aber vielleicht hätte es ja gereicht, wenn sie gesagt hätte: ja sorry, war scheisse. Keine Ahnung..
Das ist doch wie überall. Man kann sich für Scheisse bauen entschuldigen, oder man kann es lassen. Was fällt wohl positiver auf einen zurück? Hier wird doch oft genug auf Mods rumgehackt, weil sie nicht mal dazu stehen (könnten), wenn sie Fehler machen. Wenn ich von den Mods erwarte, dass sie zu Fehlern stehen, kann ich das von einem User auch. Finde das ehrlich gesagt nur völlig normal.

Ich will damit überhaupt nicht sagen, das die 4 Wochen angemessen wären.
Aber dieses "Rechtfertigen" fordert man doch eigentlich nur ein, um eben gerade keine ungerechtfertigte Strafe geben zu müssen.
Was will man denn mit "Aussageverweigerung " zum Ausdruck bringen? Ich raffs schon wieder nicht.
Zumal wenns keinen Bezug gehabt hätte, wieso hätte sie das nicht erklären sollen? Wir sind hier in einem Forum.. Kommunikation ist alles. Logischerweise von allen Seiten.
#
Wedge schrieb:
Wie lange soll diese Sperre eigentlich offziell gehen?


4 Woche...

#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:


 


 


#



#

#
das ist sowas von lächerlich!
um mal bei der sache von snuffle zu bleiben:
ich hätte ihren post ganz genauso geschrieben. ich hatte damals ganz ähnliches erlebt und hätte mich genauso negativ über den tod dieser person geäußert. da scheiß ich auf pc oder sonst ein weichspüler mist.
benehmt euch nicht wie die moralapostel, mir geht dieses ganze scheinheilige gehabe dermaßen auf den sack. schämt euch, nicht mal für fehler geradestehen könnt ihr. pfffff
#
Cino schrieb:

da scheiß ich auf pc


FSK 12 Jahre...:

http://www.youtube.com/watch?v=Ses7jkh18-4
#


5. Tag
Free Snuffel!!
#

#

#
Die ganze Sache wirkt so, als ob einfach ein Exempel statuiert werden soll.



#
#
#



#
adlerkadabra schrieb:

Basteln für Snuffle



Grumpf. Da kam bei mir ne dreibeinig Kazz raus... Kann mir jemand eine Fackel leihen? Danke.
#
gereizt schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Basteln für Snuffle



Grumpf. Da kam bei mir ne dreibeinig Kazz raus... Kann mir jemand eine Fackel leihen? Danke.


dann verpufft die kazz zu asche...
#
gereizt schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Basteln für Snuffle



Grumpf. Da kam bei mir ne dreibeinig Kazz raus... Kann mir jemand eine Fackel leihen? Danke.


Kreuze sie doch hiermit. Damit sollten alle Probleme behoben sein.
#






Teilen