>

gute nacht freunde....

#
#
[quote=vonNachtmahr1982]



+1  
#
Schnuffel, du fehlst  

Ich beantrage Begnadigung.
#
sorry...ich hatte zwar mitbekommen, dass hier irgendwas mit snuffle passiert ist, aber ich blicke nicht ganz durch, was sie schlimmes losgelassen haben muss, um hier gesperrt zu werden.....über ´ne aufklärung gerne per pn wäre ich sehr dankbar...

grüße
#
Immerhin wissen wir jetzt, warum die Maya-Kalender enden.  
#
Den Würzburger Adler - warum hat man den eigntlich für Monate gesperrt? Zusammn mit seinem Lieblingsspieler Walter Ceklfiz - ist zugegebenermaßen nur eine Vermutung, aber bei demweiß man ja nie ...
#
adlerkadabra schrieb:
Den Würzburger Adler - warum hat man den eigntlich für Monate gesperrt? Zusammn mit seinem Lieblingsspieler Walter Ceklfiz - ist zugegebenermaßen nur eine Vermutung, aber bei demweiß man ja nie ...


Den WA haben sie als unsicheren Caionisten völlig zu recht weggesperrt. Lebenslänglich!
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Den Würzburger Adler - warum hat man den eigntlich für Monate gesperrt? Zusammn mit seinem Lieblingsspieler Walter Ceklfiz - ist zugegebenermaßen nur eine Vermutung, aber bei demweiß man ja nie ...


Den WA haben sie als unsicheren Caionisten völlig zu recht weggesperrt. Lebenslänglich!


Wobei es sich bei der Caionitisum um eine unbedingt ernstzunehmende Erkrankung handelt. Auch bekannt unter dem Namen "FünfamStückoSyndrom" ...
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Den Würzburger Adler - warum hat man den eigntlich für Monate gesperrt? Zusammn mit seinem Lieblingsspieler Walter Ceklfiz - ist zugegebenermaßen nur eine Vermutung, aber bei demweiß man ja nie ...


Den WA haben sie als unsicheren Caionisten völlig zu recht weggesperrt. Lebenslänglich!


Wobei es sich bei der Caionitisum um eine unbedingt ernstzunehmende Erkrankung handelt. Auch bekannt unter dem Namen "FünfamStückoSyndrom" ...  


Soll aber sehr ansteckend sein und zu starken Wahrnehmungsstörungen führen. Von daher ist eine Quarantäne unausweichlich.  
#


7. Tag
Free Snuffel!!


Eine Woche reicht, lasst se wieder rein...
#

#
an ihrer stelle würde ich es unter dieser bevormundung gar nicht einsehen sich hier überhaupt noch zu beteiligen.
#
#
Cino schrieb:
an ihrer stelle würde ich es unter dieser bevormundung gar nicht einsehen sich hier überhaupt noch zu beteiligen.


Könnte ich persönlich nachvollziehen. Muss sie aber selber entscheiden.

#
[/align]
#
[/align]
#
So viel Kerzen. Trotzdem dunkel.
#
gereizt schrieb:
So viel Kerzen. Trotzdem dunkel.


Der Letzte, der mit Kerze bei Helligkeit gesehen wurde, war Diogenes.

Er war aus seinem Fass gekrochen und suchte auf dem Markt. Nach Menschen.
#
adlerkadabra schrieb:
gereizt schrieb:
So viel Kerzen. Trotzdem dunkel.


Der Letzte, der mit Kerze bei Helligkeit gesehen wurde, war Diogenes.

Er war aus seinem Fass gekrochen und suchte auf dem Markt. Nach Menschen.


Hab ich neulich auch gelesen, als concordia-eagle mir von seiner Kindheit erzählt hat.
#


Teilen