Wähhh dann müssen wir morgen blos gewinnen, sonst ist mein Arbeitskollega absolut ekelhaft, das ist so nen typischer Schwarzgelber Kunde, welcher sogar die Bayern cool findet weil sie ja so geilen Fußball spielen   Â
Vael schrieb: Wähhh dann müssen wir morgen blos gewinnen, sonst ist mein Arbeitskollega absolut ekelhaft, das ist so nen typischer Schwarzgelber Kunde, welcher sogar die Bayern cool findet weil sie ja so geilen Fußball spielen
Vael schrieb: Wähhh dann müssen wir morgen blos gewinnen, sonst ist mein Arbeitskollega absolut ekelhaft, das ist so nen typischer Schwarzgelber Kunde, welcher sogar die Bayern cool findet weil sie ja so geilen Fußball spielen    Â
Mich freuts jedenfalls, dass der Glubb wieder eins auf die Nase bekommen hat  Die waren für meine Begriffe nämlich letzte Saison absolut überbewertet und den Pokalsieg gönn ich ihnen auch nicht Â
Vael schrieb: Wähhh dann müssen wir morgen blos gewinnen, sonst ist mein Arbeitskollega absolut ekelhaft, das ist so nen typischer Schwarzgelber Kunde, welcher sogar die Bayern cool findet weil sie ja so geilen Fußball spielen    Â
Ich würd kündigen!
Ja, aber dem Kollegen Â
tobago
Das ist noch fast nen Kind mit seinen 21 Jahren, den kann man doch nicht so desillusionieren Â
Vael schrieb: Wähhh dann müssen wir morgen blos gewinnen, sonst ist mein Arbeitskollega absolut ekelhaft, das ist so nen typischer Schwarzgelber Kunde, welcher sogar die Bayern cool findet weil sie ja so geilen Fußball spielen
Ich würd kündigen!
Ja, aber dem Kollegen
tobago
Das ist noch fast nen Kind mit seinen 21 Jahren, den kann man doch nicht so desillusionieren
Schnauze Dicker, dich scheuch ich heute nachmittag über den kompletten Waldparkplatz!
was bist du denn für ein assoziales *********?
sowas wünscht man keinem das hat doch nix mit sportsgeist zu tun..
ohne worte
Ein Traum....
Tschuldigung, konnte ich mir nit verkneifen,
Bielefeld - Hertha 1:0 Masmanidis Â
Bayern 2:0
Ich würd kündigen!
Ja, aber dem Kollegen Â
tobago
Die waren für meine Begriffe nämlich letzte Saison absolut überbewertet und den Pokalsieg gönn ich ihnen auch nicht Â
Das ist noch fast nen Kind mit seinen 21 Jahren, den kann man doch nicht so desillusionieren Â
Schnauze Dicker, dich scheuch ich heute nachmittag über den kompletten Waldparkplatz!