>

1. Liga - Samstagsspiele - 25.08.2007

#
RoYYalTS schrieb:
dem Franzoss muss mal von hinten richtig reingekrätscht werden so einen Achillisfersenriss oder sowas 1 Jahr ausfall.
Ein Traum....

was bist du denn für ein assoziales *********?
sowas wünscht man keinem das hat doch nix mit sportsgeist zu tun..

ohne worte
#
RoYYalTS schrieb:
dem Franzoss muss mal von hinten richtig reingekrätscht werden so einen Achillisfersenriss oder sowas 1 Jahr ausfall.
Ein Traum....

#
dem RoYYalTS muss mal von irgendwo richtig die Arme zertrümmert werden, so einen Armbruch oder sowas 1 Jahr postings-ausfall.
Ein Traum....

Tschuldigung, konnte ich mir nit verkneifen,    
#
1:0 Bielefeld
#
Zurück zum sportlichen.

Bielefeld - Hertha 1:0 Masmanidis  
#
Stuttgart 1:0 schade
#
Bremen 1:0
Bayern 2:0
#
Huch, 1:0 Werder, na das ist mal ne Überrasche, und diesmal schauts nach einem total verkorksten Start für die Nürnberger aus.
#
Dortmund 2:0
#
Wähhh dann müssen wir morgen blos gewinnen, sonst ist mein Arbeitskollega absolut ekelhaft, das ist so nen typischer Schwarzgelber Kunde, welcher sogar die Bayern cool findet weil sie ja so geilen Fußball spielen      
#
Vael schrieb:
Wähhh dann müssen wir morgen blos gewinnen, sonst ist mein Arbeitskollega absolut ekelhaft, das ist so nen typischer Schwarzgelber Kunde, welcher sogar die Bayern cool findet weil sie ja so geilen Fußball spielen        

Ich würd kündigen!
#
Und jetzt auch das 3:0 für Dortmund.
#
AUch die Bayern machen das 3:0. Altintop.
#
Und in Stuttgart fliegt ein Duisburger mit gelb-rot vom Platz.
#
fuck hab beim kicker managerspiel klimowicz rausgenommen.
#
SGE_Werner schrieb:
Vael schrieb:

Ich würd kündigen!

Ja, aber dem Kollegen  

tobago
#
Mich freuts jedenfalls, dass der Glubb wieder eins auf die Nase bekommen hat  
Die waren für meine Begriffe nämlich letzte Saison absolut überbewertet und den Pokalsieg gönn ich ihnen auch nicht  
#
tobago schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Vael schrieb:

Ich würd kündigen!

Ja, aber dem Kollegen  

tobago

Das ist noch fast nen Kind mit seinen 21 Jahren, den kann man doch nicht so desillusionieren  
#
Vael schrieb:
tobago schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Vael schrieb:

Ich würd kündigen!

Ja, aber dem Kollegen  

tobago

Das ist noch fast nen Kind mit seinen 21 Jahren, den kann man doch nicht so desillusionieren    

Schnauze Dicker, dich scheuch ich heute nachmittag über den kompletten Waldparkplatz!  

Teilen