>

[Gerücht] Pogatetz, Noveski oder sogar Gekas

#
(....) In der Abwehr fielen die Namen von Österreichs Emanuel Pogatetz (25, bis 2010 in Middlesborough unter Vertrag) und Nikolce Noveski (29, Ausstiegsklausel in Mainz). Noch ist Eintracht unentschlossen (...)

quelle:   die blöd

Emanuel Pogatetz
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1094/pogatetzemanuel/profil.html

Nikolce Noveski
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1139/nikolcenoveski/profil.html

im gleichen artikel wird auch davon geschriben das charisteas und gerkas der eintracht angeboten wurden

also pogatetz gerkas wären schon cool sind aber wohl zu teuer ....  noveski als 3/4 iv hört sich auch gut an
#
Pogatetz wäre natürlich klasse, ist aber leider zu teuer. Gekas wäre ebenfalls ein Hammer, aber auch hier würde uns die Ablösesumme einen Strich durch die Rechnung machen, da man wohl nur 1,5 Mio für einen Stürmer ausgeben möchte.
Noveski... ich weiß nicht. Wenn wir schon einen IV in diesem Alter verpflichten, dann sollte er uns auch weiterhelfen können und nicht nur eine Ergänzung sein. Außerdem hatten wir die Geschichte mit den Mainzern schon einmal. Wenn man einen Ergänzungsspieler für die IV verpflichten möchte, dann doch bitte einen jungen. Allerdings wäre mir ein Kaliber wie halt Pogatetz lieber. Aber der ist - wie gesagt - zu teuer.
#
Noveski hat immerhin schon 2 Buden für uns gemacht.  

Wenn's unbedingt ein M1er IV sein muss, dann doch lieber Subotic.
#
untouchable schrieb:
Noveski hat immerhin schon 2 Buden für uns gemacht.  

Wenn's unbedingt ein M1er IV sein muss, dann doch lieber Subotic.


öhm ^^ ned lieber der hoogland ? der hat mir mehr gefallen !


... also der pogatetz wär extrem geil ! Super verteidiger aber absolut unmöglich zu holen ! viel zu teuer ! besonders weil er auch publikums liebling ist !

Gekas wäre möglich ... die frage ist nur will man ihn wirklich haben ? Wer soll auf die Bank ?
#
DarkY88 schrieb:
untouchable schrieb:
Noveski hat immerhin schon 2 Buden für uns gemacht.  

Wenn's unbedingt ein M1er IV sein muss, dann doch lieber Subotic.


öhm ^^ ned lieber der hoogland ? der hat mir mehr gefallen !


... also der pogatetz wär extrem geil ! Super verteidiger aber absolut unmöglich zu holen ! viel zu teuer ! besonders weil er auch publikums liebling ist !

Gekas wäre möglich ... die frage ist nur will man ihn wirklich haben ? Wer soll auf die Bank ?


Halte es auch nicht für unmöglich, dass man Gekas verpflichten könnte, aber ich geh zu 100% davon aus, dass man absolut auf das Duo Amanatidis und Fenin setzt.
Und Gekas wird sich kaum bei uns auf die Bank setzen wollen (so schlecht lief es bei Leverkusen ja dann doch nicht).

Ich möchte eigentlich für den Sturm nur einen Kopfballstarken Spieler, den man mit Heller gleichberechtigt zur Nummer 3 macht und man so je nach SItuation den richtigen einwechseln kann.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
DarkY88 schrieb:
untouchable schrieb:
Noveski hat immerhin schon 2 Buden für uns gemacht.  

Wenn's unbedingt ein M1er IV sein muss, dann doch lieber Subotic.


öhm ^^ ned lieber der hoogland ? der hat mir mehr gefallen !


... also der pogatetz wär extrem geil ! Super verteidiger aber absolut unmöglich zu holen ! viel zu teuer ! besonders weil er auch publikums liebling ist !

Gekas wäre möglich ... die frage ist nur will man ihn wirklich haben ? Wer soll auf die Bank ?


Halte es auch nicht für unmöglich, dass man Gekas verpflichten könnte, aber ich geh zu 100% davon aus, dass man absolut auf das Duo Amanatidis und Fenin setzt.
Und Gekas wird sich kaum bei uns auf die Bank setzen wollen (so schlecht lief es bei Leverkusen ja dann doch nicht).

Ich möchte eigentlich für den Sturm nur einen Kopfballstarken Spieler, den man mit Heller gleichberechtigt zur Nummer 3 macht und man so je nach SItuation den richtigen einwechseln kann.


ich bin mir da nicht so ganz sicher, ob FF dem guten herrn heller bloß die nummer drei im sturm verpasst. der wurde sicher nicht umsonst trotz endloser verletzungsgeschichten wieder hochgepäppelt, andere talente wurden da erheblich schneller wieder fallen gelassen. vermute mal, dass da jemand große stücke auf das kleine verbrechergesicht hält.
denke eher, dass sich der trainer von ihm einen kleinen zweikampf mit fenin erhofft - deutsches sturmtalent gegen tschechisches, hat schon was für sich

da dann einen gekas dazu zu packen wäre in meinen augen die absolut falsche ansage an alle beteiligten. zwei nachwuchsspieler, die sich eigentlich hinten anstellen müssen, ein kapitän der vorne womöglich nicht mehr erste wahl ist und gekas selbst, der wenn er pech hat auf der bank landet.
obendrein passt er mit seiner wenig mannschaftsdienlichen spielweise kein stück zu dem was funkel bei einem stürmer sehen will...
#
Pogatetz und Gekas holen  

Noveski und Charisteas in die 3.Liga abschieben  
#
Pogatez & Gekas würde ich sogar persönlich abholen!
Das wäre schon sehr geil  

Schau mal ins Forum Heribert!
#
DarkY88 schrieb:
untouchable schrieb:
Noveski hat immerhin schon 2 Buden für uns gemacht.  

Wenn's unbedingt ein M1er IV sein muss, dann doch lieber Subotic.


öhm ^^ ned lieber der hoogland ? der hat mir mehr gefallen !


... also der pogatetz wär extrem geil ! Super verteidiger aber absolut unmöglich zu holen ! viel zu teuer ! besonders weil er auch publikums liebling ist !

Gekas wäre möglich ... die frage ist nur will man ihn wirklich haben ? Wer soll auf die Bank ?


ist es nicht besser für konkurenz im sturm zu sorgen und nicht schon vor der saison 2 spieler als "gesetzt" zu bezeichnen. ich würde eine verpflichtung von gekas sehr begrüßen... auch wenn dadurch evtl fenin oder ama auf die bank müssen. der beste spielt!

von noveski halt ich nichts - genau wie von charisteas. pogatetz wäre natürlich gut aber wohl nicht realisierbar.

ciao
#
Ich halte Noveski für gar keine schlechte Idee, wurde glaube ich letztes Jahr auch schon in die Runde geworfen. Da wir ja mit Galindo, Vasoski und Russ schon 3 starke IV haben, wäre er für mich der perfekte Backup und IV-Nr.4 für die Bank   Pogatetz hingegen wird nicht zu bekommen sein, wer einmal in England am großen Geld schnuppert, wird wohl nicht in die BL wechseln - so traurig diese Tatsache auch ist..

Charisteas & Gekas schließ ich ebenfalls aus Verdienstgründen aus, zumal wollen wir ja einen Stürmer, der sich hinter Ama & Fenin als Nr. 3 (bez. Nr. 4 hinter Heller) einreiht und das werden die Beiden mit Sicherheit nicht tun wollen..
#
Emanuel Pogatetz wäre  richtig gut!!! Man sollte sich fragen Hop oder Top!!!

So und Gekas und Ama  würden richtig gut passen!

Fenin kann doch als außen spielen  sowie Poldi  in der nationalmannschaft oder Bayern da spielt er links außen!!! Fenin spielt doch jedesmal außen bzw. tauscht er mit Ama immer!

Also sollte man sich überlegen nicht das man im Winter dann nach Spieler sucht! Wenn es schon zu spät ist
#
Pogatetz wäre bestimmt ein guter für uns.
Gekas wäre ein super. Aber da ist die Ablöse garantiert zu hoch.
Noveski ist schwer zu beurteilen.
Charisteas wäre ok.Der bringt am meisten Erfahrung mit.
Und solche leute brauchen wir in einem guten Team halt auch.
#
Der Druck von aussen wird doch immer stärker - bzw. wir (Fans) erwarten doch wahrscheinlich in der kommenden Saison eine erneute Leistungssteigerung unserer Eintracht.
Wer gibt sich dann mit Platz 9 zufrieden ??? Ich bin mir sicher, dass doch fast jeder Fan immer mit mehr liebäugelt - heisst also für uns - mitspielen um den UEFA-Cup. Unabhängig davon, ob das nun realistisch ist oder nicht !!!

Ich finde, das HB das BESTE ist, was uns auf diesem Posten (VV) passieren konnte. HB ist auch realistisch genug, um zu Wissen, dass die Eintracht sich in dieser Saison verstärken muss - also keine "Ersatzspieler" bzw. "Ergänzungsspieler" benötigt - diese haben wir mit Sicherheit schon jetzt.

Was wir benötigen sind doch "richtige" Verstärkungen.
Gekas war schon vor 2 Jahren mein Wunschspieler für die Eintracht und warum soll denn Fenin auf der Bank sitzen.

Die Mannschaft kann doch mit Amanatidis, Fenin und Gekas spielen.
Wenn dann noch die gewünschten (tödlichen) Pässe, Eckbälle und Freistösse  von Caio kommen sollten- doch nun Schluss mit den TRÄUMEN !!!

Es wird mal wieder so sein, dass dies unserem FF mal wieder zu offensiv wird.

Auf das Thema Caio und FF bin ich sowieso mal in der neuen Saison gespannt !!! - Wenn das mal GUT geht -
Der Druck auf FF (dass die 4 Mio. für CAIO auch zum tragen kommen) ist doch ziemlich GROSS.
Ich bin der Meinung, dass FF sein Konzept nicht großartig ändern wird - und - damit ist wohl klar, dass CAIO wohl nur zu Kurzeinsätzen kommen wird.

Bei FF habe ich für die neue Saison kein gutes Gefühl - der Druck (Erfolg) von aussen wird SEHR GROSS werden und das Thema CAIO könnte ihn den "Kopf" kosten.

Ich denke, dass uns 2 richtige Verstärkungen mehr helfen (um zumindest nicht wieder in der Tabelle tiefer zu rutschen) als 4 oder 5 "Ergänzungsspieler.
Diese beiden Verstärkungen kosten natürlich richtig Geld - ich vertraue da voll und ganz auf HB - er wird das schon hinbekommen (auch finanziell).
Ob mit oder ohne Gekas, Noveski und anderen.  
#
O je, o je, jetzt kursieren ja jeden Tag neue Namen, nun ich denke, es sind Leute wie Charisteas oder Noveski finaziell machbar, aber sie hefen uns nicht wirklich. Natürlich wären Gekas, Scharner und Co. Kracher, aber die sind zu teuer und teilweise auch langfristig an ihre Vereine gebunden. Gekas hat einen Vertrag bis 2011 und einen Marktwert von 7 Millionen Euro, nie und nimmer...vielleicht ein Leihgeschäft - ohne Kaufoption, das ginge vielleicht noch...und wird hätten den vor Jahren haben können, bevor er nach Bochum ging...würde sher gut zu uns passen, der Mann
#
und schaut euch mal seine Leistungsdaten an: 30 Spiele und dabei 11 Tore, das ist ordentlich für einen Mann, der noch nicht mal richtig in Leverkusen Fuß gefasst hat...

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/16402/theofanisgekas/default/2007/leistungsdaten.html
#
Noveski ist qualitativ und vom Typ her nahezu identisch mit Vasoski. Lohnt sich also nicht.

Pogatetz ist finanziell nicht machbar und wird wohl auch sportlich nicht in eine schwächere Liga wechseln, nur um dann dort auch um die goldene Ananas mitzuspielen.

Gekas ist zwar ein guter Stürmer, aber passt irgendwie nicht in unser System.
#
Wuschelblubb schrieb:

Gekas ist zwar ein guter Stürmer, aber passt irgendwie nicht in unser System.

Und warum nicht?
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Gekas ist zwar ein guter Stürmer, aber passt irgendwie nicht in unser System.

Und warum nicht?



Schau Dir unsere Stürmer an. Mein Eindruck ist: FF steht (zu Recht) auf Stümer, die viel nach hinten und für die Mannschaft arbeiten. Aus ähnlichen Gründen zog, wenn ich mich nicht irre, Skibbe in der Regel Kießling vor.
#
Pogatetz sieht ein bisschen aus, wie der nette Hooligan von nebenan.  ,-) Ansonsten scheint mir das aber ein interessanter Spieler zu sein. In den vergangenen drei Jahren hat er immerhin 83 Premier League-Spiele (insgesamt 7091 Minuten) absolviert - das allein spricht schon mal für ihn.

Hat ihn mal jemand spielen gesehen?

Noveski wäre für uns viellecht gar nicht so schlecht. Er hat Erfahrung, ist bekanntermaßen ein Kämpfertyp und spielerisch m.E.n. besser als unser scheidender Grieche. Ich könnte mir auch vorstellen, dass seine Gehaltsvorstellungen ganz gut zur Eintracht passen würden.

Was Gekas betrifft, hätte ich vor einem Jahr noch gesagt, dass er eine Superverpflichtung für uns wäre. Mittlerweile sehe ich das anders. Er ist ein ähnlicher Spielertyp wie Amanatidis und Fenin, auch wenn er längst nicht so viel für die Defensive tut. Um das Spiel der Eintracht aber weniger leicht ausrechenbar zu machen, brauchen wir meiner Meinung nach eher einen großen, kopfballstarken und durchsetzungsfähigen Strafraumstürmer, der auch unter Bedrängnis den Ball behaupten kann.

Außerdem ist Gekas mittlerweile einfach zu teuer, zumindest, wenn es um eine Ablöse ginge.
#
Hallo, ich hatte am 23.05.2008 Noveski ins Gespräch gebracht.
Damals war die Situation jedoch eine völlig andere.
Noveski wurde im Forum abgelehnt da er aus Mainz stammt.
Meine damalige Zusammenfassung beruht auf den Stand mit Rehmer und Wiedener in der Verteidigung.
3 Jahre später finde ich meinen damaligen Post sehr interessant.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/10897299/#f11323815


Teilen