>

[Gerücht] Pogatetz, Noveski oder sogar Gekas

#
Hmmm ^^

BOAH POGATETZ SPIELT GEGEN KROATIEN GEIL

Der prügelt mehr als er spielt Genau das liebe ich :P

Ich will Ihn in unserer IV als Aggresiv-Leader
#
DarkY88 schrieb:
HorstHeese schrieb:
1 Grieche langt. möchte noch einen Serben, einen Kroaten und einen Türken verpflichten.


Was sehr über die Qualität des Spielers aussagt ...

Klar. Hier werden ja auch schwarze Perlen, Italiener und Norweger gefordert. Schweizer, Ösis und Holländer sind nicht erwünscht.

Spielen wir hier Rassenbankett oder Reise nach Jerusalem mit auszählen?
Ich fass es nicht.

Ich wünsche mir einen Spielertypen für die Abwehr, der spielerisch was drauf hat UND dazwischen gehen kann. Galindo is so einer. Aber wir brauchen noch einen. Russ ist spielerisch besser und wird wohl über kurz oder lang ins defensive Mittelfeld rücken, falls noch einer kommt.
#
DarkY88 schrieb:
Hmmm ^^

BOAH POGATETZ SPIELT GEGEN KROATIEN GEIL

Der prügelt mehr als er spielt Genau das liebe ich :P

Ich will Ihn in unserer IV als Aggresiv-Leader


Mir ist der zu agressiv, ich habe den Eindruck bekommen, dass er ein Treter ist, der sich nicht unter Kontrolle hat. Zwar ein guter Verteidiger, aber so einen will ich nicht bei uns sehen.
#
Nuriel schrieb:
DarkY88 schrieb:
Hmmm ^^

BOAH POGATETZ SPIELT GEGEN KROATIEN GEIL

Der prügelt mehr als er spielt Genau das liebe ich :P

Ich will Ihn in unserer IV als Aggresiv-Leader


Mir ist der zu agressiv, ich habe den Eindruck bekommen, dass er ein Treter ist, der sich nicht unter Kontrolle hat. Zwar ein guter Verteidiger, aber so einen will ich nicht bei uns sehen.



genau so einen will ich hier sehen! die sind mir alle zu brav bei uns!
#
sgefan@hamid schrieb:
Nuriel schrieb:
DarkY88 schrieb:
Hmmm ^^

BOAH POGATETZ SPIELT GEGEN KROATIEN GEIL

Der prügelt mehr als er spielt Genau das liebe ich :P

Ich will Ihn in unserer IV als Aggresiv-Leader


Mir ist der zu agressiv, ich habe den Eindruck bekommen, dass er ein Treter ist, der sich nicht unter Kontrolle hat. Zwar ein guter Verteidiger, aber so einen will ich nicht bei uns sehen.



genau so einen will ich hier sehen! die sind mir alle zu brav bei uns!


Zu unbrav ist auch scheiße, einer wie Kyrgiakos, der hart spielt und mal dazwischengeht aber fair bleibt - so einer ist okay. Aber Pogatetz macht auf mich eben den Eindruck eines Da Silva aus Cottbus. Ist natürlich nur ein Spiel, wo ich ihn gesehen habe. Aber das ist nun mal der erste Eindruck und der ist nicht gut
#
Pogatetz scheidet für mich aus, da er die Leute ins Gesicht haut und damit unnötige Karten sich einhandelt. Also die Karten sind das Ärgernis   Sotos hat bei uns bessere Maßstäbe gesetzt und ein Nachfolger muss daran gemessen werden.
#
Pogatetz, mmmh naja, dagegen wirkte Sotos richtig gelenkig. Der Prödl wäre genau der Richtige gewesen, leider war Bremen schneller...
#
Prödl hat auch noch den einen oder anderen Aussetzer ... den deutschen Prödl haben wir in unseren Reihen ....

Der Pogatetz hat ausgeteilt und ist hart dran gewesen ... dementsprechend passt er als "Soto-Ersatz" ...

Und zu den Karten und dem ungestümen da seins ... hat der Soto nicht in seinen ersten Spielen auch Karten ohne Ende gesehen ? ... Friedolin weiß wie man mit Verteidigern umgeht :P
#
Ich will Pogateeeeetz!!! Büüüde-Büdde HB!
#
prödl sieht zu sehr nach meier aus, die gefahr dass er hier nur verrissen wird ist eindeutig zu groß

davon mal abgesehen halte ich pogatetz für ungeeignet, für mich gibt es zwischen "dazwischenhauen" und "unbeherrscht" eine klare grenze die er scheinbar regelmäßig überschreitet. was der gute alte sotos gerne mal an überflüssigen großen gesten raushaut, verteilt der lieber in form von prügel an seine gegner.
#
Also mich hat Pogatetz jetzt auch nicht wirklich überzeugt!
Mal abgesehen von seiner Ringkampfeinlage und seine ständige Disskutiererei mit dem Schiri, stand er oftmals zu weit weg von seinem Gegenspieler, so dass er nur mit letzten Einsatz in den Zweikampf kam.
Beim Aufbauspiel habe ich mich dann irgendwann gefragt, ob er auch etwas anderes kann als 40 Meter Diagonalpässe auf die rechte Seite, aber die immerhin kamen an, jedoch war es sehr einseitig.
Besonders nach der Einwechslung von Korkmaz hätte er ja mal variieren können.
Aber es war das erste Spiel und mit dem frühen Rückstand, war die Schweiz noch mehr unter Druck.
Warten wir mal die nächsten Spiele ab.

Off-Topic: Also von den Kroaten war ich schon ein wenig enttäuscht!
#
[quote=AllaisBack

Off-Topic: Also von den Kroaten war ich schon ein wenig enttäuscht! [/quote]

"Standfussballer"! (nicht SRtrandfussballer)
#
Pogatetz geht gar nicht. Ein Vollassi vor dem herrn! Dann lieber Paul Scharner, wirklich!
#
pogatetz hat ja wieder ein tolles spiel abgeliefert....  

sicherlich in der form und spielweise keiner für uns
und das ist auch gut so !!!

sry pogatetz aber was du so gezeigt hast war nicht berauschend und hat mich ganz und gar nicht überzeugt
#
AllaisBack schrieb:


Off-Topic: Also von den Kroaten war ich schon ein wenig enttäuscht! (geschrieben am 09.06. nach dem Spiel gegen Österreich)


Nun ja, die deutsche Mannschaft hat gestern gezeigt das dies noch zu toppen war!  
#
AllaisBack schrieb:
AllaisBack schrieb:


Off-Topic: Also von den Kroaten war ich schon ein wenig enttäuscht! (geschrieben am 09.06. nach dem Spiel gegen Österreich)


Nun ja, die deutsche Mannschaft hat gestern gezeigt das dies noch zu toppen war!    


ach, das ist noch gar nix. warte mal das spiel gegen österreich ab . oder falls wir weiter kommen sollte, das debakel gegen portugal
#
Noveski scheint wieder näher in den Fokus zu rücken:

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/objekt.php3?artikel_id=3340617
#
Noveski würde sich absolut lohnen, gerade jetzt wo Vasi ausfällt und er sich sicher auch ohne Murren auf die Bank setzen würde. Ich persönlich halte allerdings viel von Ihm und traue ihm auch zu, dass er es dem Trainer schwer machen würde...außerdem wird er günstig zu haben sein....
#
Der Noveski ist auch schon eingespielt, wie er vor 3 Jahren gezeigt hat, als er 2 Tore für uns gemacht hat          
#
sotirios05 schrieb:
Noveski scheint wieder näher in den Fokus zu rücken:

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/objekt.php3?artikel_id=3340617


Das steht heute auch in der Printausgabe der Offenbach-Post.
Vielleicht ist Noveski die Alternative, falls es mit Bellaid nicht klappt? Lt. OF-Post hat Noveski eine Klausel im Vertrag, die ihm ermöglicht für eine festgeschriebene Ablöse von 1 Mio. € vorzeitig zu wechseln.


Teilen