Statt einen altem Noveski würde ich eher den jüngeren agressiven Pogatetz holen. So einen fiesen Spieler brauchen wir im Team. Unsere Jungs sind alle zu brav.
Alvarez schrieb: Statt einen altem Noveski würde ich eher den jüngeren agressiven Pogatetz holen. So einen fiesen Spieler brauchen wir im Team. Unsere Jungs sind alle zu brav.
Hm...dann kann man auch gleich die angeblich geforderten 4 oder 5 Mio für Bellaid bezahlen. Noveski kostet rund 1 Mio und hat durchaus schon in der Bundesliga überzeugt. Ja...ich weiß: zu alt und nicht mehr entwicklungsfähig
Aber als Alternative könnte ich wohl mit ihm leben.
Ob Bellaid besser ist als Pogatetz weiß ich nicht. Ich wünsche mir für unser Team in der Abwehr einen miesen Spieler wie z.B. Franz (Karlsruhe) oder so. Unsere Jungs sind zu brav. Die flößen niemanden respekt ein.
Alvarez schrieb: Ob Bellaid besser ist als Pogatetz weiß ich nicht. Ich wünsche mir für unser Team in der Abwehr einen miesen Spieler wie z.B. Franz (Karlsruhe) oder so. Unsere Jungs sind zu brav. Die flößen niemanden respekt ein.
Ich habe Bellaid auch noch nie spielen sehen, auf Pogatetz hab ich bei der EM verstärkt geachtet, weil er hier Thema war bzw. ist, jedoch hat er mich nicht wirklich vom Hocker gehauen - irgendwie wirkte er recht hölzern.
Bei Noveski weiß man was er kann und auch finanziell sollten sowohl Ablöse als auch Gehalt durchaus machbar sein. Wie gesagt als Alternative für Bellaid, wenn Strasburg auf der Ablöseforderung besteht, ist Noveski sicher nicht die schlechteste Option.
Bei Noveski weiß man was er kann und auch finanziell sollten sowohl Ablöse als auch Gehalt durchaus machbar sein. Wie gesagt als Alternative für Bellaid, wenn Strasburg auf der Ablöseforderung besteht, ist Noveski sicher nicht die schlechteste Option.
Noveski hin oder her. Mit Bellaid würden wir sicher jemanden für die Stammelf verpflichten, wobei Noveski eher Ersatz wäre. Mit Noveski würden wir uns nicht verstärken, doch mit Bellaid, nach allem was man so hört, schon - auch für die Zukunft!
Noveski wäre also nichts anderes als ein Lückenfüller für die nächste Saison (in meinen Augen ).
Noveski hin oder her. Mit Bellaid würden wir sicher jemanden für die Stammelf verpflichten, wobei Noveski eher Ersatz wäre. Mit Noveski würden wir uns nicht verstärken, doch mit Bellaid, nach allem was man so hört, schon - auch für die Zukunft!
Noveski wäre also nichts anderes als ein Lückenfüller für die nächste Saison (in meinen Augen ).
Da können wir gleich Moses Sichone holen. Der ist torgefährlicher als Noveski und ein oder zwei gute saisons kann der immer spielen. Der Junge hat sehr viel Talent.Hatte bloß Pech mit der Vereinswahl. Der OFC war letztes Jahr ne sch.... Adresse. Der kann locker in der 1 Liga mithalten oder sogar überraschen. Und er ist sehr billig zu haben. Wäre sogar für mich ne tolle Alternative als Führungsspieler für die U-23 Mannschaft.
Alvarez schrieb: Da können wir gleich Moses Sichone holen. Der ist torgefährlicher als Noveski und ein oder zwei gute saisons kann der immer spielen. Der Junge hat sehr viel Talent.Hatte bloß Pech mit der Vereinswahl. Der OFC war letztes Jahr ne sch.... Adresse. Der kann locker in der 1 Liga mithalten oder sogar überraschen. Und er ist sehr billig zu haben. Wäre sogar für mich ne tolle Alternative als Führungsspieler für die U-23 Mannschaft.
Ich hoffe das war ironisch, gelle Sichone in der 1. Bundesliga, das gab es mal beim FC Köln und wenn Ihr igendjemanden aus Köln danach befragt, werdet Ihr sicher erfahren, wie grottenschlecht der Junge war - absolut erstligauntauglich , sorry
In AAchen hat er aber super gespielt der Junge.Aber er ist halt auch ein bisschen verspielt.Übrigens mein Kumpel ist auch Kölfan und der mochte den Sichone auch.
Das steht heute auch in der Printausgabe der Offenbach-Post. Vielleicht ist Noveski die Alternative, falls es mit Bellaid nicht klappt? Lt. OF-Post hat Noveski eine Klausel im Vertrag, die ihm ermöglicht für eine festgeschriebene Ablöse von 1 Mio. vorzeitig zu wechseln.
Aufgrund der verstrichenen Aussteigsklausel würde Noveski jetzt wohl teurer als 1 Mio. Wenn Frankfurt ihn wirklich hätte holen wollen, wäre es wohl bis gestern über die Bühne gegangen. Anscheinend ist sich HB doch sicher, dass Bellaid kommt (oder doch der lachende dritte?).
Kadaj schrieb: Pogatetz wäre natürlich klasse, ist aber leider zu teuer. Gekas wäre ebenfalls ein Hammer, aber auch hier würde uns die Ablösesumme einen Strich durch die Rechnung machen, da man wohl nur 1,5 Mio für einen Stürmer ausgeben möchte. Noveski... ich weiß nicht. Wenn wir schon einen IV in diesem Alter verpflichten, dann sollte er uns auch weiterhelfen können und nicht nur eine Ergänzung sein. Außerdem hatten wir die Geschichte mit den Mainzern schon einmal. Wenn man einen Ergänzungsspieler für die IV verpflichten möchte, dann doch bitte einen jungen. Allerdings wäre mir ein Kaliber wie halt Pogatetz lieber. Aber der ist - wie gesagt - zu teuer.
seit den Verpflichtungen von Caio und Fenin, glaube ich nicht mehr alles was unsere Führung was die Summen betrifft, von sich gibt. Ich denke da werden viel Nebelkerzen geworfen um die Preise nicht noch unnötig hochzutreiben. Wenn man die getätigten Verpflichtungen in der Vergangenheit als Beispiel betrachtet, wird sowieso keiner der in den Medien gehandelten Spieler bei der Eintracht unter Vertrag genommen.
Das steht heute auch in der Printausgabe der Offenbach-Post. Vielleicht ist Noveski die Alternative, falls es mit Bellaid nicht klappt? Lt. OF-Post hat Noveski eine Klausel im Vertrag, die ihm ermöglicht für eine festgeschriebene Ablöse von 1 Mio. € vorzeitig zu wechseln.
Aufgrund der verstrichenen Aussteigsklausel würde Noveski jetzt wohl teurer als 1 Mio. Wenn Frankfurt ihn wirklich hätte holen wollen, wäre es wohl bis gestern über die Bühne gegangen. Anscheinend ist sich HB doch sicher, dass Bellaid kommt (oder doch der lachende dritte?).
Das freut mich zu lesen. Dementsprechend hat HB mit Sicherheit einen anderen Plan in der Hinterhand. Hoffen tue ich dabei aber ganz gewiss auf Bellaid!
Middlesborough ist ja nun abgestiegen. Finanziell vermutlich mindestens nicht ganz einfach, aber Pogatez würde uns imho sehr gut zu Gesicht stehen.
Zur Zeit in Reha nach einer Knieverletzung. Also genau das Richtige für uns. Aber mal im Ernst. Pogatez ist alles andere als ein Duckmäuser und durch Abstieg + Verletzung, welche bis zur Vorbereitung kuriert sein dürfte, eventuell finanzierbar. Natürlich auch nicht ganz Risikofrei. Aber einen Risikofreien Toptransfer können wir uns vermutlich eh abschminken.
Das ist jetzt natürlich eher ein Wunsch als ein Gerücht.
Pogatetz holen.
So einen fiesen Spieler brauchen wir im Team.
Unsere Jungs sind alle zu brav.
Hm...dann kann man auch gleich die angeblich geforderten 4 oder 5 Mio für Bellaid bezahlen. Noveski kostet rund 1 Mio und hat durchaus schon in der Bundesliga überzeugt. Ja...ich weiß: zu alt und nicht mehr entwicklungsfähig
Aber als Alternative könnte ich wohl mit ihm leben.
Ich wünsche mir für unser Team in der Abwehr einen miesen Spieler
wie z.B. Franz (Karlsruhe) oder so.
Unsere Jungs sind zu brav. Die flößen niemanden respekt ein.
Ich habe Bellaid auch noch nie spielen sehen, auf Pogatetz hab ich bei der EM verstärkt geachtet, weil er hier Thema war bzw. ist, jedoch hat er mich nicht wirklich vom Hocker gehauen - irgendwie wirkte er recht hölzern.
Genau. Und davon haben wir eigentlich genug.
Der ist torgefährlicher als Noveski und ein oder zwei gute saisons kann
der immer spielen.
Der Junge hat sehr viel Talent.Hatte bloß Pech mit der Vereinswahl.
Der OFC war letztes Jahr ne sch.... Adresse.
Der kann locker in der 1 Liga mithalten oder sogar überraschen.
Und er ist sehr billig zu haben.
Wäre sogar für mich ne tolle Alternative als Führungsspieler für die
U-23 Mannschaft.
Super Idee!
Sichone in der 1. Bundesliga, das gab es mal beim FC Köln und wenn Ihr igendjemanden aus Köln danach befragt, werdet Ihr sicher erfahren, wie grottenschlecht der Junge war - absolut erstligauntauglich , sorry
So schnell wendet sich das Blatt:
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/vereine/mainz05/objekt.php3?artikel_id=3341679
seit den Verpflichtungen von Caio und Fenin, glaube ich nicht mehr alles was unsere Führung was die Summen betrifft, von sich gibt. Ich denke da werden viel Nebelkerzen geworfen um die Preise nicht noch unnötig hochzutreiben. Wenn man die getätigten Verpflichtungen in der Vergangenheit als Beispiel betrachtet, wird sowieso keiner der in den Medien gehandelten Spieler bei der Eintracht unter Vertrag genommen.
Das freut mich zu lesen. Dementsprechend hat HB mit Sicherheit einen anderen Plan in der Hinterhand. Hoffen tue ich dabei aber ganz gewiss auf Bellaid!
Zur Zeit in Reha nach einer Knieverletzung. Also genau das Richtige für uns. Aber mal im Ernst. Pogatez ist alles andere als ein Duckmäuser und durch Abstieg + Verletzung, welche bis zur Vorbereitung kuriert sein dürfte, eventuell finanzierbar. Natürlich auch nicht ganz Risikofrei. Aber einen Risikofreien Toptransfer können wir uns vermutlich eh abschminken.
Das ist jetzt natürlich eher ein Wunsch als ein Gerücht.
Hier wirds ja immer besser. Pogatetz und Franz.
Übler gehts nicht. Die haben so wenig mit Fussballspielern gemeinsam, das ist furchterregend.
Noch schlimmer ist aber die Tatsache, dass sich Leute die auch noch wünschen!