>

[Gerücht] Pogatetz, Noveski oder sogar Gekas

#
haha sCare wir hohlen den Franz, Pogatetz und Soto! Dann traut sich gar keiner mehr in unsere Hälfte, wenn doch, dann muss er ohne Beine zurück in die eigene Hälfte krichen. Wäre auch mal eine Taktik!  
#
sCarecrow schrieb:
Ohgott.
Hier wirds ja immer besser. Pogatetz und Franz.
Übler gehts nicht. Die haben so wenig mit Fussballspielern gemeinsam, das ist furchterregend.

Noch schlimmer ist aber die Tatsache, dass sich Leute die auch noch wünschen!    

Naja, in der Abwehr brauchen wir auch keine Zauberer, wenn die den Laden da mal dicht halten, wäre der Eintracht schon geholfen.

Beinhart und kompromisslos, so stell ich mir das vor
#
AgentZer0 schrieb:
haha sCare wir hohlen den Franz, Pogatetz und Soto! Dann traut sich gar keiner mehr in unsere Hälfte

und keiner in unser Stadion, weil sich niemand diesen Graus untun wollen würde!  
#
Es fehlt wirklich nur noch Vragel da Silva als i-Tüpfelchen  
#
V. Da Silva - Soto K. -  M. Franz - Pogatetz

In "Nur einer kam durch"  

#
sCarecrow schrieb:
Ohgott.
Übler gehts nicht. Die haben so wenig mit Fussballspielern gemeinsam, das ist furchterregend.

Da du offenbar wenig vom Fussball verstehst, sei es dir mal erklärt: wir bräuchten so einen "*****" wie Pogatetz oder Franz in der Mannschaft. Denn mit dieser Ansammlung an braven Typen Marke Wunschschwiegersohn werden wir nicht weiter kommen.
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ohgott.

Da du offenbar wenig vom Fussball verstehst, sei es dir mal erklärt: wir bräuchten so einen "*****" wie Pogatetz oder Franz in der Mannschaft. Denn mit dieser Ansammlung an braven Typen Marke Wunschschwiegersohn werden wir nicht weiter kommen.

Ich kann mich auch irren, aber meines Wissens nach sind sowohl Franz als auch Pogatetz sang und klanglos abgestiegen.

Hingegen wurde Wolfsburg überraschend Meister. Ganz ohne so einen "*****".
Stuttgart auch sehr guter Dritter. Völlig "arschlos".

Als ob es nicht einzig und alleine auf die Qualität eines Spieler ankommen würde.
Köstlich ist dein hähnebüchener Blödsinn aber mit dem Seitenhieb auf mein Verständnis von Fussball.
Aus Deinem Mund wirkt es hingegen fast schon wie ein Kompliment und Bestätigung!  
#
Was mich nur wundert, warum auf einmal so viele von so der hohen Fußballkunst doch relativ unverdächtigen Defensivkünstlern schwärmen.

Warum nochmal wollte man FF unbedingt in die Wüste schicken?

Ich verstehe das alles nicht mehr ....
was zugegebenermaßen daran liegen kann, dass ich mir nicht den ganzen Fred, sondern nur die Highlights angetan habe
#
Hach ja Pogatetz...

http://www.youtube.com/watch?v=3kMjHSBQPyY

http://www.youtube.com/watch?v=UYuftSg8jO0

Waren wir nicht eh schon mit die unfairste Mannschaft?
#
stoneg schrieb:
Hach ja Pogatetz...

http://www.youtube.com/watch?v=3kMjHSBQPyY

http://www.youtube.com/watch?v=UYuftSg8jO0

Waren wir nicht eh schon mit die unfairste Mannschaft?

Jaja das kann schon sein. Das waren noch Zeiten, als die Eintracht fast jede Saison durch die Fairnesswertung gute Chancen auf die Uefaquali hatte^^.
Stimmt schon wir brauchen einen Kämpfer in der Abwehr.
#
Pogatetz hat Vertrag bis 2010.... wäre demnach ablösefrei.

da wir nur mit Franz, Russ und Vasi 3 richtige IV haben wäre es eine überlegung wert zumal Pogatetz auch LV speilen kann...  
#
Pogatetz hat heute in Hannover unterschrieben!

Miller auch!

MfG.
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:

Miller auch!

MfG.
Stolzer_Adler

Wobei das jetzt schon arg weit in die Historie des Forums geht, der stand doch aktuel eh nicht im Raum. Geschweige denn davor
#
SGE-Rocker schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:

Miller auch!

MfG.
Stolzer_Adler

Wobei das jetzt schon arg weit in die Historie des Forums geht, der stand doch aktuel eh nicht im Raum. Geschweige denn davor

trotzdem bleibt die Frage, warum bekommen immer nur die Gurkenvereine relativ tolle Verstärkungen und wir schauen dann in die Röhre. Ist es wirklich das "Gesamtpaket", wie es von HB immer so gerne beschrieben wird, was nicht stimmt oder ist es so, dass wir immer einen Schritt zu spät dran sind.
Und dann Hanover: Ein Verein ohne Tradition, ohne Perspektive, mit einem Präsi, dem ich nicht Nachts begegnen möchte aus einer Ecke Deutschlands, wo so rein gar nichts drum herum ist.....

Gerade die TW-Postition: Miller eine/zwei Saisons hinter Oka richtig gut aufbauen und dann zur Nr.1 gemacht, hat mE weit mehr Erfolgrspotential, als Fährmann überhaupt Buli-Reif zu bekommen....
Na, ja nu wars das......
#
burzel schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:

Miller auch!

MfG.
Stolzer_Adler

trotzdem bleibt die Frage, warum bekommen immer nur die Gurkenvereine relativ tolle Verstärkungen und wir schauen dann in die Röhre. Ist es wirklich das "Gesamtpaket", wie es von HB immer so gerne beschrieben wird, was nicht stimmt oder ist es so, dass wir immer einen Schritt zu spät dran sind.
Und dann Hanover: Ein Verein ohne Tradition, ohne Perspektive, mit einem Präsi, dem ich nicht Nachts begegnen möchte aus einer Ecke Deutschlands, wo so rein gar nichts drum herum ist.....

Gerade die TW-Postition: Miller eine/zwei Saisons hinter Oka richtig gut aufbauen und dann zur Nr.1 gemacht, hat mE weit mehr Erfolgrspotential, als Fährmann überhaupt Buli-Reif zu bekommen....
Na, ja nu wars das......

Über seine Qualität will ich nicht urteilen, weil ich ihn nie wirklich bewußt habe spielen sehen. Zumindest nie mit bleibendem Eindruck. Hatte nur ganz dunkel in Erinnerung, dass da ja mal jemand für ein übles Foul vorerst für 24 Spiele gesperrt wurde.

Einerseits ist Boro mit ihm als Kapitän abgestiegen und hat den Wiederaufstieg verpasst. Andererseits besteht die Vermutung meinerseits, dass Hannover mehr bzw. ein höheres Fixum zahlt. HB gab ja mal Preis, dass das Gehalt i.d.R zu 50% fix wäre und zu 50% aus Prämien bestehe. Bei den Gehältern in der Buli kann da ein Splitting von 60/40 schon ausschlaggebend sein.

Damit könnte man vielleicht die ähnlichen Lizenzspieleretats der beiden Kapitalgesellschaften erklären. Ist aber nur so ein Ansatz.  

Ganz davon abgesehen, ob wir wirklich an Spielern interessiert waren, die dann zu H96 wechselten. Außerdem hat doch nie so einer bei denen richtig eingeschlagen. Hanke ist doch das beste Beispiel. Pogatetz war zuletzt bei uns eh nicht im Gespräch, wenn ich mich nicht täusche.

Man kann über Hannover 96 denken wie man will. Ich kann Sie auch nicht leiden, auch schon vor dem kindischen 50+1-Theater. Hätten meinetwegen absteigen können. Aber es ist ein Verein mit Traditon und einer langen Historie (u.a. zwei Deutsche Meisterschaften). Das kann man nicht abstreiten.

Außerdem wird das auch nur die wenigsten Spieler interessieren, wenn überhaupt.
#
wieso bleibt die Frage? Wurde die im Thread gestellt?
#
Frei nach dem Motto:
"Wenn wir schon selber keinen ansehnlichen Fussball spielen können, treten wir wenigstens unseren Gegnern die Stürmer kaputt".
Robben, Elia und Ümit wirds freuen.
#
Mein rasend Herz. Was ist das klasse, dass Threads von anno XX raus geholt werden.

Ist das irgendeine Besessenheit?  

Zu der Überschrift: Poga wer? Den sollten wir aus dem Vertrag bis 2013 rauskaufen. Unbedingt.  

Novesli: War das nicht der mit den Eigentoren? Jo, der hat ein Herz für die Eintracht.  

Gekas: ups  ,-)
#
burzel schrieb:

Na, ja nu wars das......

Glaubst Du nicht, das der 28 jährige Miller einen anderen Anspruch an sich selbst und vorallem an seinen neuen Verein stellt, als 2 Jahre hinter einem 36 jährigen Nikolov auf der Bank auf Einsätze zu hoffen?
#
burzel schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:

Miller auch!

MfG.
Stolzer_Adler

Na, ja nu wars das......

Ach ich seh das mal entspannt, schau Dir Eggimann mal an, den wollten wir mal auch haben und was ist passiert ?! Zum Glück ist der bei Hannover gelandet, schau Dir Andreason an, hätte bei uns gut gepasst, nur verletzt, schau Dir Schlaudraff an, hat hier so gut wie unterschrieben, bleibt in Aachen geht zu Bayern dann zu Hanoi und nichts mehr, ebenso Hanke, Forsell, und und und.... also keine Panik.

Den einzigen der richtig geil war oder ist Kone.

Grüße Bleurider

Teilen