Leut! Ihr habt Verfolgungswahn! Eine iron. Aussage über den Menschen- um Mißverständnisse vorzubeugen war das Wort " Mensch" bewußt gesetzt-Friedmann. Wo ist da die Verbindung zum Antisemitismus?
Ihr meint es positiv. Das bringt Euch meinen uneingeschränkten Respekt Aber stellt deswegen niemanden zu Unrecht an den Pranger.
Ich bin gegen Ausländerfeindlichkeit, gegen Antisemitismus.
Eine Bemerkung gegen Friedman schließt dies nicht aus.Ich bin Sozialdemokrat, auch wenn ich mal ne Bemerkung gegen einen Spitzenpolitiker rauslasse! Ich bin Eintachtfan, auch wenn ich im laufe der Jahre mal verzwifelt geschimpft habe. Ich bin gegen Rassisten , auch wenn ich im Falle R. W. dies im Anschl.an eine Provokation aufgrund einer Beleidigung aus der Erregung heraus für überzogene unzutreffende Rechtsauslegung halte.
Kreuzberger! Laßt uns heftig und kontrovers diskutieren. Stellen wir uns insgesamt aber nicht unzutreffend in eine Ecke:
Der ASAMOAH ist ein absoluter unruhe Herd. Der FC Schalke 04 sollte in schleunigst an einen anderen europäischen Klub abgeben. Der schadet unserem Fußball.
TimeWarp schrieb: Der ASAMOAH ist ein absoluter unruhe Herd. Der FC Schalke 04 sollte in schleunigst an einen anderen europäischen Klub abgeben. Der schadet unserem Fußball.
TimeWarp schrieb: Der ASAMOAH ist ein absoluter unruhe Herd. Der FC Schalke 04 sollte in schleunigst an einen anderen europäischen Klub abgeben. Der schadet unserem Fußball.
Ich glaube nicht, daß Du Asanoah wirklich wegschicken würdest.Er war für mich in der Fernsehzusammenfassung der absolute bärenstarke Führungsspieler. Auch mit seinen Provokationen hat er seine Team mitgerissen, den Gegner buchstäblich "niedergerungen". Ich hab so was lang nicht mehr gesehen! Auch so Spieler wie Kahn und Effenberg würde doch niemand wegschicken.
TimeWarp schrieb: Der Asamoah heult ständig rum,das überall deutsche rassisten sind,der leidet unter Verfolgungswahrn. Sein neuestes Opfer Roman Weidenfeller.
Dirty-Harry schrieb: Leut! Ihr habt Verfolgungswahn! Eine iron. Aussage über den Menschen- um Mißverständnisse vorzubeugen war das Wort " Mensch" bewußt gesetzt-Friedmann. Wo ist da die Verbindung zum Antisemitismus?
Ihr meint es positiv. Das bringt Euch meinen uneingeschränkten Respekt Aber stellt deswegen niemanden zu Unrecht an den Pranger.
Glaub ich dir ja alles. Harry. Aber spring doch einfach nicht über das antisemitische Stöckchen, das eine anonyme, extra für diesen Fred angemeldete Wutz hier völlig überflüssigerweise reinschmeisst. Es gibt einfach keinen Zusammenhang zwischen dem Thema des Freds und dem Zentralrat, und wer das so aufbringt wie der will nur provozieren. Don't feed the Trolls!
TimeWarp schrieb: Der Asamoah heult ständig rum,das überall deutsche rassisten sind,der leidet unter Verfolgungswahrn. Sein neuestes Opfer Roman Weidenfeller.
Das wird behauptet o.K.. Es wird ihm irgendwie nachgesagt, daß er auf dem Platz ein " Drecksa.." sein soll. Schwer zu sagen, was da wirklich dran ist.
Wenn wir jeden Samstag so en Drecksack auf dem Platz hatten , der uns zum Kantersieg führt........ Her mit ihm!
Auch wenn ich Dir bezüglich Asamoah im Zusammenhang mit R. W. irgendwie zustimme- er hat Weidenfeller provoziert und sollte den Mund halten-, bin ich insgesamt vorsichtig.Evtl. ist er tatsächlich oft wegen seiner Hautfarbe belidigt worden.
Eigentl.vermute ich auch die Bleidigung von R.W.! Dafür sollte er wegen Beleidigung gesperrt werden, nur nicht überzogen wegen Rassismus.
Asamoah, sollte als Lernprozeß wegen seinem Torjubel eine Sperre bekommen.
So was wird die Emotionen beider Spieler für die Zukunft in geordnete Bahnen lenken.
Dirty-Harry schrieb: Kreuzberger! Laßt uns heftig und kontrovers diskutieren. Stellen wir uns insgesamt aber nicht unzutreffend in eine Ecke:
keine angst, es liegt mir fern, dich als antisemiten anzuprangern - hab dafür auch schon zu viele gute beiträge von dir gelesen.
nichts desto trotz finde ich in einer debatte, die dazu neigt verständnis für einen rassistischen aussetzer aufzubringen, den querverweis auf den zentralrat nicht sonderlich lustig. das ging auch weniger an dich, als an blackwutz...
und klar, ich halte friedmann auch für n *****, aber auch hier finde ich die asoziationskette zr-friedmann-***** nicht ganz koscher
Dirty-Harry schrieb: Kreuzberger! Laßt uns heftig und kontrovers diskutieren. Stellen wir uns insgesamt aber nicht unzutreffend in eine Ecke:
keine angst, es liegt mir fern, dich als antisemiten anzuprangern - hab dafür auch schon zu viele gute beiträge von dir gelesen.
nichts desto trotz finde ich in einer debatte, die dazu neigt verständnis für einen rassistischen aussetzer aufzubringen, den querverweis auf den zentralrat nicht sonderlich lustig. das ging auch weniger an dich, als an blackwutz...
und klar, ich halte friedmann auch für n *****, aber auch hier finde ich die asoziationskette zr-friedmann-***** nicht ganz koscher
Stimmt! Siehe Beitrag an schw. Geier und ebenfalls Sorry! Von der Seite habe ich es weder gesehen noch gemeint. Aber stimmt!
Videotext: 3 Spiele sperre und 10 000 Euro Geldstrafe.
Der DFB hat den Zusammenprall und die Erregung daraus berücksichtigt, deshalb kein Punktabzug für Dortmund.
3 Spiele sind oK.und die Milderung wegen des Zusammenpralls auch! 10000 Euro - kann ich -im Hinblick auf die Höhe des Einkommens der Kicker auch akzeptieren.
Das Geld sollte- so meine Meinung- für einen entsprechenden Zweck an eine Organisation weitergeleitet werden.
Asamoah scheint leer auszugehen. Schmeckt mir nicht! 1 Spiel Sperre wären angemessen gewesen.
Weidenfeller dürfte aus der Aktion als emotinaler Mensch herausgehen, der auf Provokationen heftig reagiert und sich im Ton vergreift. So wie ich den Text im Videotext zumindest werte, wird er damit nicht in die Rassismus Ecke gestellt.
Dirty-Harry schrieb: 3 Spiele sind oK.und die Milderung wegen des Zusammenpralls auch! 10000 Euro - kann ich -im Hinblick auf die Höhe des Einkommens der Kicker auch akzeptieren.
3 spiele find ich auch angemessen, aber die 10k eher lächerlich. für meine -harmlosere- beleidungung in jungen jahren bekam ich 20 tagessätze aufgebrummt, insofern wäre n monatsgehalt an ne passende organisation angemessener... aber egal!
Einträchtliche Grüße, E. ,-)
PS: Wenn ich mal Zeit haben sollte, gehe ich nochmal auf Ironiesuche.
Man kann es auch als schwarzen Humor bezeichnen.
Ihr meint es positiv. Das bringt Euch meinen uneingeschränkten Respekt
Aber stellt deswegen niemanden zu Unrecht an den Pranger.
Eine Bemerkung gegen Friedman schließt dies nicht aus.Ich bin Sozialdemokrat, auch wenn ich mal ne Bemerkung gegen einen Spitzenpolitiker rauslasse!
Ich bin Eintachtfan, auch wenn ich im laufe der Jahre mal verzwifelt geschimpft habe.
Ich bin gegen Rassisten , auch wenn ich im Falle R. W. dies im Anschl.an eine Provokation aufgrund einer Beleidigung aus der Erregung heraus für überzogene unzutreffende Rechtsauslegung halte.
Kreuzberger! Laßt uns heftig und kontrovers diskutieren. Stellen wir uns insgesamt aber nicht unzutreffend in eine Ecke:
Der FC Schalke 04 sollte in schleunigst an einen anderen europäischen Klub abgeben.
Der schadet unserem Fußball.
Aha...präzisier mal.
jetzt wird es richtig witzig.
peter
Sein neuestes Opfer Roman Weidenfeller.
Aha...Beispiele?
Glaub ich dir ja alles. Harry.
Aber spring doch einfach nicht über das antisemitische Stöckchen, das eine anonyme, extra für diesen Fred angemeldete Wutz hier völlig überflüssigerweise reinschmeisst.
Es gibt einfach keinen Zusammenhang zwischen dem Thema des Freds und dem Zentralrat, und wer das so aufbringt wie der will nur provozieren.
Don't feed the Trolls!
Das wird behauptet o.K.. Es wird ihm irgendwie nachgesagt, daß er auf dem Platz ein " Drecksa.." sein soll. Schwer zu sagen, was da wirklich dran ist.
Wenn wir jeden Samstag so en Drecksack auf dem Platz hatten , der uns zum Kantersieg führt........ Her mit ihm!
Auch wenn ich Dir bezüglich Asamoah im Zusammenhang mit R. W. irgendwie zustimme- er hat Weidenfeller provoziert und sollte den Mund halten-, bin ich insgesamt vorsichtig.Evtl. ist er tatsächlich oft wegen seiner Hautfarbe belidigt worden.
Eigentl.vermute ich auch die Bleidigung von R.W.! Dafür sollte er wegen Beleidigung gesperrt werden, nur nicht überzogen wegen Rassismus.
Asamoah, sollte als Lernprozeß wegen seinem Torjubel eine Sperre bekommen.
So was wird die Emotionen beider Spieler für die Zukunft in geordnete Bahnen lenken.
Stimmt! Siehe Beitrag an schw. Geier und ebenfalls Sorry! Von der Seite habe ich es weder gesehen noch gemeint. Aber stimmt!
Weidenfeller 3 Spiele Sperre / 10.000 € Strafe
dpa-Ticker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/368966/
Der DFB hat den Zusammenprall und die Erregung daraus berücksichtigt, deshalb kein Punktabzug für Dortmund.
3 Spiele sind oK.und die Milderung wegen des Zusammenpralls auch!
10000 Euro - kann ich -im Hinblick auf die Höhe des Einkommens der Kicker auch akzeptieren.
Das Geld sollte- so meine Meinung- für einen entsprechenden Zweck an eine Organisation weitergeleitet werden.
Asamoah scheint leer auszugehen. Schmeckt mir nicht! 1 Spiel Sperre wären angemessen gewesen.
Weidenfeller dürfte aus der Aktion als emotinaler Mensch herausgehen, der auf Provokationen heftig reagiert und sich im Ton vergreift. So wie ich den Text im Videotext zumindest werte, wird er damit nicht in die Rassismus Ecke gestellt.