>

[Gerücht] Eintracht interessiert an Sebastian Rode (m. Quelle)

#
tm-Profil

Eins der "Schweglers"?
#
en oxxebacher  

vielleicht ein neuer weber?
#
ich bitte doch darum. Der Bub hat es drauf. Schade, dass die Verletzung ihn zurückgeworfen hat. Aber der spielt vor der Haustür, den müssen wir holen.
#
Fänd ich gut. Wir haben super Erfahrungen mit Oxxen gemacht.

Gab es da überhaupt mal einen Flop in den letzten 30 Jahren?
#
Ich hab den noch nie spielen sehen, deshalb kann ich den nicht bewerten.

Aber ich kann auf den Koreaner warten, der den auch noch nie spielen gesehen hat, aber der garantiert ne gesicherte Bewertung abgeben kann.

Ich bin gespannt!
#
yeboah1981 schrieb:
Fänd ich gut. Wir haben super Erfahrungen mit Oxxen gemacht.

Gab es da überhaupt mal einen Flop in den letzten 30 Jahren?


Ich könnte mich nicht erinnern...Anders bei Mainzern naja spaß beiseite! Der ist ein richtig guter mit 19 und sollte sich den nächsten Schritt zutrauen... Dortmund, und ein englischer Verein sind zwar wohl auch interessiert, hört sich nicht so gut an, aber die Eintracht hat 2 Trümpfe auf der Hand, zum einen: er müsste nicht umziehen und sein gewohntes Umfeld verlassen und 2. ist sein Schwiegervater wohl in gehobener Position bei Eintracht tätig...*hat jemand bei TM geschrieben* was ich allerdings leicht bezweifel, weil: Ist der Kerl schon verheiratet? Ich würde den Wechsel begrüßen, weil der in meinen Augen definitiv mal was werden kann...
#
sagt mir überhaupt nix, der Bub. Aber von den Oxxen? Geht ja mal gar nicht. Aber gut, der ist noch jung, lasst ihn uns den Klauen des Bösen entreissen.
#
Talente vor der eigenen Haustür sollte man eigentlich immer versuchen zu verpflichten.
#
Da ich nicht verfolge, was der OFC so treibt, weiß ich gar nichts über den Jungen.

Wäre er, trotz seiner erst 19 Jahre, schon einer für die erste Mannschaft oder müsste man eher davon ausgehen, dass er die nächsten 2-3 Jahre erst mal bei der U23 abtaucht?
#
yeboah1981 schrieb:
Fänd ich gut. Wir haben super Erfahrungen mit Oxxen gemacht.

Gab es da überhaupt mal einen Flop in den letzten 30 Jahren?


De mortuis nihil nisi bene.

Aber Lothar Skala war jetzt nicht wirklich so der Kracher.
#
z-heimer schrieb:
Da ich nicht verfolge, was der OFC so treibt, weiß ich gar nichts über den Jungen.

Wäre er, trotz seiner erst 19 Jahre, schon einer für die erste Mannschaft oder müsste man eher davon ausgehen, dass er die nächsten 2-3 Jahre erst mal bei der U23 abtaucht?


Meiner Meinung nach würde er seine Einsätze bei der 1. Mannschaft bekommen...Zumindest sollte man sich dem Spieler die Chance geben sich in der 1. Buli zu zeigen...Könnte mir so etwas wie bei Tsoumou vorstellen. U23 Spielpraxis sammeln kombiniert mit einigen Einsätzen in der Buli um ihn zu integrieren, weil so ein talentierter Spieler schon seine Zukunft in der Buli haben wird...Da müsste man ein perfektes Mittelmaß finden, was ich dem Skibbe vollkommen zutraue, weil er auch grad mit jungen Talenten sehr gut zusammenarbeitet...
#
MrBoccia schrieb:
sagt mir überhaupt nix, der Bub. Aber von den Oxxen? Geht ja mal gar nicht. Aber gut, der ist noch jung, lasst ihn uns den Klauen des Bösen entreissen.


Da hat aber jemand ganz schön was verschlafen in den letzten Jahren.
Um nur Zico und Webster zu nennen, zwei absolute Intengrationsfiguren, die wir aus Mordor verpflichteten.
#
MrBoccia schrieb:
Aber von den Oxxen? Geht ja mal gar nicht.

Doch doch, geht sogar sehr gut, siehe Vergangenheit. Vor allem ists dann besonders schön, wenn er so richtig aufblüht und die sich dann grün und blau ärgern.  
#
ich hätte meinen Beitrag wohl etwas besser kennzeichnen sollen. Mir ists egal, ob der von den Oxxen, aus Hintertupfingen oder vom Mars kommt. Solange er was taugt, her damit.
#
Fänd ich klasse wenn er kommen würde. Denn wir haben uns schon soviele große Talente aus der Region entgehen lassen (z.B. Marin, Nico,...), jetzt hoffe ich das die Verantwortlichen was daraus gelernt haben und aus ihm was machen. Vielleicht wird er ja so ein Reus der auch von einem unerklassikem Verein kam.
#
MrBoccia schrieb:
ich hätte meinen Beitrag wohl etwas besser kennzeichnen sollen. Mir ists egal, ob der von den Oxxen, aus Hintertupfingen oder vom Mars kommt. Solange er was taugt, her damit.


Naja eigentlich entstammt der gute Junge ja der Jugend von Darmstadt 98, also alles eh halb zu wild!
#
AllaisBack schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich hätte meinen Beitrag wohl etwas besser kennzeichnen sollen. Mir ists egal, ob der von den Oxxen, aus Hintertupfingen oder vom Mars kommt. Solange er was taugt, her damit.


Naja eigentlich entstammt der gute Junge ja der Jugend von Darmstadt 98, also alles eh halb zu wild!


Genau, die rot-weiße Seite noch nicht stark in ihm ist   Skippoda auf die schwarz-weiß-rote Seite ihn zurückbringen noch kann.
#
concordia-eagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Fänd ich gut. Wir haben super Erfahrungen mit Oxxen gemacht.

Gab es da überhaupt mal einen Flop in den letzten 30 Jahren?


De mortuis nihil nisi bene.

Aber Lothar Skala war jetzt nicht wirklich so der Kracher.


Genau so ein Kracher wie Sascha Amstätter, Renato Levy, Egon Bihn, Gerd Simons ...
#
Hat er gegen uns gespielt im ersten Spiel diese Saison?


Teilen