>

Eintracht Frankfurt gg FC Chelsea am 5.08.09? [Nö. In Burghaun!!]

#
Hallöchen =)

Ich habe Heute in der Zeitung ,,Blitztipp'' einen Artikel gefunden der heißt :
,,Erst Derby, dann FC Chelsea!!
in dem Artikel steht zudem folgendes : ,,... Zunächst findet eine Woche vor dem Bundesligastart auf dem Bieberer Berg das spannende Derby gegen Offenbach statt und wenige Tage später ( 5. August ) gastriert in der WM-Arena der Weltklasseclub FC Chelsea. Wie die Blitz Tip aus gut unterichteten Kreisen erfuhr, schenkt der Vermarkter Sportfive seinem Kunden Eintracht Frankfurt das Freundschaftsspiel gegen den Verein von Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack...''

So ich hab jetzt mal eine menge recherchiert aber noch nichts dazu rausgefunden. Deswegen wende ich mich jetzt an euch!
Wollte wissen ob ihr davon was gehört habt oder denkt dass es stimmt.
Würde mich nämlich riiiiiesig freuen!  

Liebe Grüße aus Frankfurt der schönsten Stadt am Main  ,-)
#
Will ich auch wissen!
#
Und deswegen musste jetzt überall den Fred eröffnen? Hui ...  
#
Jenniii schrieb:
Hallöchen =)

Ich habe Heute in der Zeitung ,,Blitztipp'' einen Artikel gefunden der heißt :
,,Erst Derby, dann FC Chelsea!!
in dem Artikel steht zudem folgendes : ,,... Zunächst findet eine Woche vor dem Bundesligastart auf dem Bieberer Berg das spannende Derby gegen Offenbach statt und wenige Tage später ( 5. August ) gastriert in der WM-Arena der Weltklasseclub FC Chelsea. Wie die Blitz Tip aus gut unterichteten Kreisen erfuhr, schenkt der Vermarkter Sportfive seinem Kunden Eintracht Frankfurt das Freundschaftsspiel gegen den Verein von Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack...''

So ich hab jetzt mal eine menge recherchiert aber noch nichts dazu rausgefunden. Deswegen wende ich mich jetzt an euch!
Wollte wissen ob ihr davon was gehört habt oder denkt dass es stimmt.
Würde mich nämlich riiiiiesig freuen!  

Liebe Grüße aus Frankfurt der schönsten Stadt am Main  ,-)  


machst du den thread jetzt in jedem forum auf?
#
Die Real Leute mal Live zu sehen war schön.

Aber irgendwie verbinde ich keine guten Erinnerungen damit wie es dann nach dem Spiel in der Saison lief.

Wenn ich mich daran erinnere was die Leute hier teilweise für einen scheiss geschrieben haben wie toll doch unsere Mannschaft sei und was Bellaid für ein super IV ist. Dabei haben die uns schwindelig gespielt und haben nicht mal ernst gemacht.

So 1:1 Freundschaftsspiel führt zu schönen Realitätsverzerrungen.

Außerdem war die Atmosphäre schrecklich im Stadion.
#
DeWalli schrieb:
Die Real Leute mal Live zu sehen war schön.

Aber irgendwie verbinde ich keine guten Erinnerungen damit wie es dann nach dem Spiel in der Saison lief.

Wenn ich mich daran erinnere was die Leute hier teilweise für einen scheiss geschrieben haben wie toll doch unsere Mannschaft sei und was Bellaid für ein super IV ist. Dabei haben die uns schwindelig gespielt und haben nicht mal ernst gemacht.

So 1:1 Freundschaftsspiel führt zu schönen Realitätsverzerrungen.

Außerdem war die Atmosphäre schrecklich im Stadion.


Ja. Mit Real hat die grottige Saison angefangen, als alles schöngeredet wurde + man sich nicht auf das erste Spiel gegen Hertha konzentriert hatte.
#
mickmuck schrieb:
Jenniii schrieb:
Hallöchen =)

Ich habe Heute in der Zeitung ,,Blitztipp'' einen Artikel gefunden der heißt :
,,Erst Derby, dann FC Chelsea!!
in dem Artikel steht zudem folgendes : ,,... Zunächst findet eine Woche vor dem Bundesligastart auf dem Bieberer Berg das spannende Derby gegen Offenbach statt und wenige Tage später ( 5. August ) gastriert in der WM-Arena der Weltklasseclub FC Chelsea. Wie die Blitz Tip aus gut unterichteten Kreisen erfuhr, schenkt der Vermarkter Sportfive seinem Kunden Eintracht Frankfurt das Freundschaftsspiel gegen den Verein von Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack...''

So ich hab jetzt mal eine menge recherchiert aber noch nichts dazu rausgefunden. Deswegen wende ich mich jetzt an euch!
Wollte wissen ob ihr davon was gehört habt oder denkt dass es stimmt.
Würde mich nämlich riiiiiesig freuen!  

Liebe Grüße aus Frankfurt der schönsten Stadt am Main  ,-)  


machst du den thread jetzt in jedem forum auf?

Ich hab noch Unterforen gefunden wo sie ihn vergessen hat aufzumachen.
#
Sry wenns euch genervt hat hatte aber keine Ahnung wo ich den Threat aufmachen sollte =)
Außerdem waren es nur 3 Forne also keine Aufregung ich wollte doch nur wissen ob es stimmt =)
#
SGE - FC Chelsea --->   Kann ich guten Gewissens bestätigen
#
Dann postet mal den Link einer Quelle
#
Wenn es stimmen sollte, weiss ich, welche Diskussion gleich losgehen wird. Ich sage nur: allez Kommerz  



*schnellweghier*
#
Tut mir leid, aber das Sitzungprotokoll einer Hausinternen Firmen-Sitzung darf ich leider nicht ins Internet stellen.
#
simima schrieb:
Dann postet mal den Link einer Quelle



Echt is ja cool
Weist du vielleicht auch wann des öffentlich wird bzw. wann man Karten bekommen kann??
#
DerausdemDorf schrieb:
SGE - FC Chelsea --->   Kann ich guten Gewissens bestätigen


Hups sorry die falsche Antwort zitiert
Trotzdem nich ienmal die gleiche Frage
#
Jenniii schrieb:
simima schrieb:
Dann postet mal den Link einer Quelle



Echt is ja cool
Weist du vielleicht auch wann des öffentlich wird bzw. wann man Karten bekommen kann??



??????????
#
Jenniii schrieb:


Ich habe Heute in der Zeitung ,,Blitztipp'' einen Artikel gefunden der heißt :



steht doch da regina
#
Cino schrieb:
Jenniii schrieb:


Ich habe Heute in der Zeitung ,,Blitztipp'' einen Artikel gefunden der heißt :



steht doch da regina  


Habe auf der  Internet-Seite vom Blitztipp bzw. Äppler aber nix gefunden oder bin blind
#
simima schrieb:
Cino schrieb:
Jenniii schrieb:


Ich habe Heute in der Zeitung ,,Blitztipp'' einen Artikel gefunden der heißt :



steht doch da regina  


Habe auf der  Internet-Seite vom Blitztipp bzw. Äppler aber nix gefunden oder bin blind  


da gibt es auch nicht wirklich viel bzw. einen redaktionellen teil über die eintracht oder täusche ich mich?
#
Bitte...

1. Quelle online stellen, oder..
2. diesen Thread mindestens (!) ins Wunschkonzert verschieben..
3. oder am besten gleich schließen.

Ist doch eh ein Fake..

mfg
sir_rhaines
#
Naja, klingt ja echt irgendwie komisch, vorallem wenns in dieser BLITZBLÖD steht, hatte gehofft, ich muss nie mehr was von diesem Blättchen hören...

War grad mal auf der Chelsea-Seite, also da steht auch nichts, obwohl der gesamte Vorbereitungsspielplan aufgelistet ist, die machen erst Ende Juli eine große US-Tour, wo sie u.a. auf Milan treffen, nach ihrer Rückkehr ein Freundschaftsspiel gegen den FC Reading am am 01.August, und das erste Premiere-League-Spiel haben sie am 15.August...., also zeitlich wärs ja möglich....


Teilen