>

Eintracht Frankfurt gg FC Chelsea am 5.08.09? [Nö. In Burghaun!!]

#
DeWalli schrieb:
bembelmonster schrieb:
Chelsea?  

[font=Arial Black]Glasgow Rangers(!)   [/font]


Gasgow Rangers?  

Celtic !



Celtic?  

Glasgow Rangers!
#
Rangers können nä. Jahr kommen, zum 50-Jährigen  
#
Wenn das wirklich so kommt, dann bittebittebitte Franz gegen Frau Ballack stellen, auf dass er der Nr. 13 mal ordentlich eine scheuert.
#
Sportfive soll uns lieber mal einen vernünftigen Spieler schenken, statt so ein blödes Spiel in dem das komplette Stadion wieder voller Eventnasen sitzt...
#
Schon wieder son Spiel?  
#
EvilRabbit schrieb:
Sportfive soll uns lieber mal einen vernünftigen Spieler schenken, statt so ein blödes Spiel in dem das komplette Stadion wieder voller Eventnasen sitzt...


Du weisst gar nicht, wie recht Du hast.... Dummerweise kann sportfive so ein Spiel besser vermarkten als einen gesponsorten Spieler.... :neutral-face
#
Man macht den gleichen Fehler wie letztes Jahr. Der Saison-Höhepunkt schon vor der Saison. Damals Real, heute Chelsea.
Wenn man schon vor dem ersten Liga-Spiel gegen solche Teams spielt, ist doch bei den Spielern die Spannung raus. Zwei Wochen später, gegen FCN kannst du dich doch gar net motivieren.
Das schlimmste wäre ja noch, wenn man Chelsea besiegen würde, oder?!
Mann sollte lieber gegen den FSV ein Freundschaftsspiel vereinbaren. Die würden auch für weniger Geld kommen
#
Fuck Celtic, Fuck Rangers.
Schottische Bayern Munchen = Scheisse Fans.
Die Landstreicher

Alles klar??
#
DBecki schrieb:
Wenn das wirklich so kommt, dann bittebittebitte Franz gegen Frau Ballack stellen, auf dass er der Nr. 13 mal ordentlich eine scheuert.


sicher nicht ernst gemeint von Dir, sonst wäre es ziemlich dämlich.
#
eintr.adler schrieb:
DBecki schrieb:
Wenn das wirklich so kommt, dann bittebittebitte Franz gegen Frau Ballack stellen, auf dass er der Nr. 13 mal ordentlich eine scheuert.


sicher nicht ernst gemeint von Dir, sonst wäre es ziemlich dämlich.


Das mit dem "eine scheuern" war auf Podolski bezogen und wie Du richtig erkannt hast nicht ganz ernst gemeint. Dass Ballack aber meinetwegen ruhig ordentlich beackert werden dürfte, vorzugsweise von Maik Franz, das meine ich durchaus ernst.
#
EvilRabbit schrieb:
Sportfive soll uns lieber mal einen vernünftigen Spieler schenken, statt so ein blödes Spiel in dem das komplette Stadion wieder voller Eventnasen sitzt...


 
#
Filzlaus schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Sportfive soll uns lieber mal einen vernünftigen Spieler schenken, statt so ein blödes Spiel in dem das komplette Stadion wieder voller Eventnasen sitzt...


   



richtig, ein Spieler würde uns mehr helfen als das für mich unattraktive Spiel gegen Chelsea genau so attraktiv wie Wolfsburg , ausserdem mag ich den Alibifussballer Ballack nicht, und ob das Stadion so voll wird wie gegen Real Glaube ich nicht
#
Wem soll diese Spiel etwas bringen ?
Dem Verein ? Bleibt da was hängen ? Wenn ja,her mit denen,ansonsten
keinesfalls.
#
Filzlaus schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Sportfive soll uns lieber mal einen vernünftigen Spieler schenken, statt so ein blödes Spiel in dem das komplette Stadion wieder voller Eventnasen sitzt...


   



Hm.. nun ja, wenn Chelsea gegen uns spielen will, dann können sie gern kommen, aber wenn wir dafür noch bezahlen, dass sie kommen,-
NEIN DANKE.
So gern ich unsere Eintracht sehe.
Sollen uns lieber auf dem Transfermarkt weiterbringen! (s.o. Fred)
#
Mein Reden!!!!!!
Lieber das Geld sinnvoll für einen neuen Spieler ausgeben!
#
wieso eventnasen? bekommen doch eh nur leute mit dauerkarte ein ticket fürs spiel. war doch gegen real nicht anders.
#
dc_edinburg schrieb:
Fuck Celtic, Fuck Rangers.
Schottische Bayern Munchen = Scheisse Fans.
Die Landstreicher

Alles klar??






Endlich mal einer Diese Pappnasen waren schon beim Pokalfinale total leise (War wegen Falkirk da). Das sind 10000% Erfolgsfans. Die brauch hier kein Mensch. Die wollen selber aus England (Rangers) und Irland (Celtic) kommen.

Musste ma raus!  

Achso: WIE ICH SIE HASSE . *räusper* . Hoffe ich darf mal schrein.
#
Die Eintracht wird definitiv nichts drauf legen, wenn Chelsea kommt. Die Eintracht trägt noch nicht einmal ein finanzielles Risiko.

Wenn es dazu kommt, wird Sport Five das Event durch führen und sowohl Chelsea als auch die Eintracht werden eine Antrittsprämie bekommen.
Des weiteren wird die Eintracht bestimmt auch noch einen Obolus dafür erhalten, dass diese den Ticketverkauf organisiert.

Es kann also sein, dass gerade durch dieses Spiel erst ein weiterer Spieler finanziert werden kann.

Also einfach mal den Ball flach halten. HB würde nie ein Spiel gegen Chelsea ausmachen, wenn die Eintracht drauf legen würde.
#
ditomaSGE schrieb:
Die Eintracht wird definitiv nichts drauf legen, wenn Chelsea kommt. Die Eintracht trägt noch nicht einmal ein finanzielles Risiko.

Wenn es dazu kommt, wird Sport Five das Event durch führen und sowohl Chelsea als auch die Eintracht werden eine Antrittsprämie bekommen.
Des weiteren wird die Eintracht bestimmt auch noch einen Obolus dafür erhalten, dass diese den Ticketverkauf organisiert.

Es kann also sein, dass gerade durch dieses Spiel erst ein weiterer Spieler finanziert werden kann.

Also einfach mal den Ball flach halten. HB würde nie ein Spiel gegen Chelsea ausmachen, wenn die Eintracht drauf legen würde.



100% Zustimmung  

HB würde es nicht tun wenn es sich nicht rechnen würde
#
Bad_Hunter schrieb:
ditomaSGE schrieb:

Also einfach mal den Ball flach halten. HB würde nie ein Spiel gegen Chelsea ausmachen, wenn die Eintracht drauf legen würde.



100% Zustimmung  

HB würde es nicht tun wenn es sich nicht rechnen würde


HB hat auch Mahdavikia verpflichtet, Funkels Vertrag verlängert, vier Torhüter angestellt, etc. ...


Teilen