>

Eintracht Frankfurt gg FC Chelsea am 5.08.09? [Nö. In Burghaun!!]

#
Basaltkopp schrieb:
Oder zusehen, dass die Logen wegkommen. Schließlich sind die doch ein Vermarkter, oder?


Die sind nicht nur ein Vermarkter, die sind der Vermarkter. Außer S5 darf niemand die Logen vermarkten.
#
Wenn ich mich recht entsinne (bitte berichtigt mich, falls nicht korrekt), gab es doch für Madrid eine Million Antrittsprämie und für uns den Eintritt. Nach den Abzügen der Kosten, dürfte das auch ca. ne Mio. gewesen sein.
Aus finaz. Sicht ist es schade. Das Geld brauchen wir zur Zeit fast so sehr wie die Luft zum Atmen. Für das Spiel an sich ist es mir egal, wäre eh nicht hingegangen. Hab mich extrem gelangweilt gegen Madrid.

Und das obwohl meine beiden Mannschaften auf dem Platz standen!
#
El-Toro schrieb:
Wenn ich mich recht entsinne (bitte berichtigt mich, falls nicht korrekt), gab es doch für Madrid eine Million Antrittsprämie und für uns den Eintritt. Nach den Abzügen der Kosten, dürfte das auch ca. ne Mio. gewesen sein.
Aus finaz. Sicht ist es schade. Das Geld brauchen wir zur Zeit fast so sehr wie die Luft zum Atmen. Für das Spiel an sich ist es mir egal, wäre eh nicht hingegangen. Hab mich extrem gelangweilt gegen Madrid.

Und das obwohl meine beiden Mannschaften auf dem Platz standen!



Du erinnerst dich richtig. Die Eintracht hat mit dem Spiel gegen Real Geld verdient. Abseits der Diskussion um die sportliche Sinnhaftigkeit eines solchen Spiels könnte die Eintracht (auch jetzt) etwas Geld gut gebrauchen.

Statt auch diesen Aspekt etwas zu berücksichtigen, suhlen sich einige lieber (mal wieder) in einer "Event/Besserfan-Diskussion".

Mittlerweile ist doch schon der ganz normale Liga-Betrieb ein Event - jedenfalls, wenn ich das mit früher vergleiche. Aber die alten Zeiten sind nun mal vorbei. Die Eintracht war zwar vor einiger Zeit mal ne große Nummer, jedenfalls sportlich größer als heute - aber deshalb war nicht alles früher besser.

Der Regelfall waren leere Ränge. Bestenfalls etwas für Hardcore-Romantiker. Oder jene, die selbst nie dabei waren.
#
Ein Freundschaftsspiel gegen Offenbach oder Bayern wäre [b]viel[b] billiger und würde ebenfalls eine gute Einnahme bringen.

#
aldesogge schrieb:
Ein Freundschaftsspiel gegen Offenbach oder Bayern wäre viel billiger und würde ebenfalls eine gute Einnahme bringen.

 


Was für ein schöner Wiederspruch   !
#
Fanbetreuung schrieb:
Hallo Eintrachtfans,

wir spielen am 5.August 2009 in Burghaun.

Mit sportlichen Grüßen,

die Fanbetreuung



Burghaun oder London,
hauptsache Niedersachsen  
#
Bigbamboo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Oder zusehen, dass die Logen wegkommen. Schließlich sind die doch ein Vermarkter, oder?


Die sind nicht nur ein Vermarkter, die sind der Vermarkter. Außer S5 darf niemand die Logen vermarkten.


Nichts anderes wollte ich damit gesagt haben.
#
FelixGnadenlos schrieb:
Viel wichtiger ist doch: Es gibt nicht wieder so ein ätzendes Event.

Seh ich auch so. Madrid fand ich nur aus einem Grund gut, weil man damit noch mal das Endspiel 1960 und deren Akteure würdigte. Das Spiel selber war nix besonderes, einfach ein Freundschaftskick der so dahin plätscherte.
#
Warum ist der Thread noch offen?
#
Luzbert schrieb:
Warum ist der Thread noch offen?


Weil noch die Fragen von Felix Gnadenlos und mir unbeantwortet sind....
#
Basaltkopp schrieb:
ghostinthemachine schrieb:



Mit etwas Glück sollte dort ein Punkt drin sein.


Bei Testspielen gehts nicht um Punkte!


Nein???
 

Mach Sachen, was ein Glück! Und ich dachte wir gehen mit minus 10 Punkten in die Saison  


Teilen