>

Eintracht Frankfurt gg FC Chelsea am 5.08.09? [Nö. In Burghaun!!]

#
emjott schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
ditomaSGE schrieb:

Also einfach mal den Ball flach halten. HB würde nie ein Spiel gegen Chelsea ausmachen, wenn die Eintracht drauf legen würde.



100% Zustimmung  

HB würde es nicht tun wenn es sich nicht rechnen würde


HB hat auch Mahdavikia verpflichtet, Funkels Vertrag verlängert, vier Torhüter angestellt, etc. ...



Äpfel = Birnen

Wohl dem, der in seinem Leben nie den kleinsten Fehler begangen hat, obwohl man dachte, es sei das Richtige!
#
Voodi schrieb:
emjott schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
ditomaSGE schrieb:

Also einfach mal den Ball flach halten. HB würde nie ein Spiel gegen Chelsea ausmachen, wenn die Eintracht drauf legen würde.



100% Zustimmung  

HB würde es nicht tun wenn es sich nicht rechnen würde


HB hat auch Mahdavikia verpflichtet, Funkels Vertrag verlängert, vier Torhüter angestellt, etc. ...



Äpfel = Birnen

Wohl dem, der in seinem Leben nie den kleinsten Fehler begangen hat, obwohl man dachte, es sei das Richtige!


und weiter? auch HB wird weiterhin den ein oder anderen fehler machen. das ist menschlich und passiert jedem sein ganzes leben lang. warum er allerdings für so ziemlich alles verantwortlich ist oder gemacht wird verstehe ich nicht ganz.
#
Ich würde mich rießig freuen wenn Chelsea u uns kommt! War im Frühling in England (london) und habe eine Städtereise gemacht! Unter anderem eine Stadion Tour bei Chelsea! Bei der Führung fragte er ob hier auch andere Fans sind außer Chelsea! KLar habe ich mich da gemeldet! Und sagte ihm vielleicht spielen wir bald gegeneinader! War aber eher aus Spass gemeint und auf die Champions League bezogen! Naja so haben wir ein Freundschaftsspiel! Ist auch geil auch wenn es nur um die goldene annanas geht!

Hoffentlich klappt es das dieses Spiel zu stande kommt!
#
Der Termin kann nicht stimmen.

"Eintracht Frankfurt kommt"

Image

Den Termin schon jetzt vormerken!!!!!!!!!!!

Eintracht Frankfurt ist am Mittwoch 05. August zu Gast beim
Rot Weiß Burghaun.

Eine verstärkte Mannschaft des SV Rot Weiß Burghaun wird gegen den Bundesligisten antreten.

Nähere Informationen folgen in Kürze!!!

http://sv-burghaun.rhoen.de/
#
emjott schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
ditomaSGE schrieb:

Also einfach mal den Ball flach halten. HB würde nie ein Spiel gegen Chelsea ausmachen, wenn die Eintracht drauf legen würde.



100% Zustimmung  

HB würde es nicht tun wenn es sich nicht rechnen würde


HB hat auch Mahdavikia verpflichtet, Funkels Vertrag verlängert, vier Torhüter angestellt, etc. ...


Schade, dass HB nicht so allwissend und unfehlbar ist wie Du.
#
moin also aus insider wissen habe ich gestern gehört das das spiel zu 99,9 prozent nicht statt findet.

schade eigentlich
#
gude1987 schrieb:
moin also aus insider wissen habe ich gestern gehört das das spiel zu 99,9 prozent nicht statt findet.

schade eigentlich


Ich hätte den Termin, der angedacht war, wenige Tage vor BuLi-Beginn, schlecht gefunden. "Highlight" sollte für die Mannschaft stets das erste Pflichtspiel sein. Dieses Jahr haben wir Derby UND eine Woche später 1. BuLI-Spiel. Dazwischen hätte Chelsea nur gestört, abgelenkt vom Wesentlichen.
#
sotirios005 schrieb:
gude1987 schrieb:
moin also aus insider wissen habe ich gestern gehört das das spiel zu 99,9 prozent nicht statt findet.

schade eigentlich


Ich hätte den Termin, der angedacht war, wenige Tage vor BuLi-Beginn, schlecht gefunden. "Highlight" sollte für die Mannschaft stets das erste Pflichtspiel sein. Dieses Jahr haben wir Derby UND eine Woche später 1. BuLI-Spiel. Dazwischen hätte Chelsea nur gestört, abgelenkt vom Wesentlichen.


Da hast du vollkommen recht. Ich hatte bereits vor einem Jahr den Grund für den desaströsen Heimauftritt gegen Hertha mit in diesem Punkt gesehen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
sotirios005 schrieb:
gude1987 schrieb:
moin also aus insider wissen habe ich gestern gehört das das spiel zu 99,9 prozent nicht statt findet.

schade eigentlich


Ich hätte den Termin, der angedacht war, wenige Tage vor BuLi-Beginn, schlecht gefunden. "Highlight" sollte für die Mannschaft stets das erste Pflichtspiel sein. Dieses Jahr haben wir Derby UND eine Woche später 1. BuLI-Spiel. Dazwischen hätte Chelsea nur gestört, abgelenkt vom Wesentlichen.


Da hast du vollkommen recht. Ich hatte bereits vor einem Jahr den Grund für den desaströsen Heimauftritt gegen Hertha mit in diesem Punkt gesehen.



stimmt schon sollen sich lieber auf oxxenbach und bremen erstmal konzentrieren
#
gude1987 schrieb:
moin also aus insider wissen habe ich gestern gehört das das spiel zu 99,9 prozent nicht statt findet.

schade eigentlich
Hat dir das der SdB erzählt?
#
Brady schrieb:
gude1987 schrieb:
moin also aus insider wissen habe ich gestern gehört das das spiel zu 99,9 prozent nicht statt findet.

schade eigentlich
Hat dir das der SdB erzählt?



wer ist der sdp?
#
gude1987 schrieb:

wer ist der sdp?

Andere Frage...wer ist dein Insider?
#
Brady schrieb:
gude1987 schrieb:

wer ist der sdp?

Andere Frage...wer ist dein Insider?



von einem bekannten aus dem fanclub name nenne ich nich .
#
gude1987 schrieb:

von einem bekannten aus dem fanclub name nenne ich nich .

Naja in welchem Fanclub du bist...sieht man ja....den Rest kann man sich jetzt selbst zusammen reimen (in Gedenken an SdB)....
#
sau fett da hab ich gebbes!!!!
#
fenin4ever schrieb:
sau fett da hab ich gebbes!!!!


hast du dir das hier mal durch gelesen?
#
ehrlich gesagt reizt mich chelsea exakt gar nicht
#
Consilliere schrieb:
ehrlich gesagt reizt mich chelsea exakt gar nicht



Und konkret?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
sotirios005 schrieb:
gude1987 schrieb:
moin also aus insider wissen habe ich gestern gehört das das spiel zu 99,9 prozent nicht statt findet.

schade eigentlich


Ich hätte den Termin, der angedacht war, wenige Tage vor BuLi-Beginn, schlecht gefunden. "Highlight" sollte für die Mannschaft stets das erste Pflichtspiel sein. Dieses Jahr haben wir Derby UND eine Woche später 1. BuLI-Spiel. Dazwischen hätte Chelsea nur gestört, abgelenkt vom Wesentlichen.


Da hast du vollkommen recht. Ich hatte bereits vor einem Jahr den Grund für den desaströsen Heimauftritt gegen Hertha mit in diesem Punkt gesehen.


Naja, der Fukel, der Mayer und der Köhler waren aber doch viel gewichtigere Gründe dafür.
#
DBecki schrieb:
[quote=WuerzburgerAdler]
Naja, der Fukel, der Mayer und der Köhler waren aber doch viel gewichtigere Gründe dafür.


Wer ist Mayer?


Teilen