>

Gerücht: Georgios Tsavelas

#
Das sind "Helles Alt" und "Pils" aber auch "Urstoff", "Dark","Export"und das "Bütten Alt" http://www.lauterbacher-auerhahn.de/

Haben auch noch eine Kornbrennerei
http://www.schlitzer-destillerie.de/
Kannst dich ja mal durchklicken  
#
Hyundaii30 schrieb:
Hätte nichts gegen eine Griechenfraktion.
Vor allem , bei den Bayern hat sich das auch bezahlt gemacht mit den Holländern.

Wenn wir nur ähnlich erfolgreich damit sind bin ich zufrieden.

Ja, die Holländer und die Griechen spielen ja auch so ziemlich den gleichen Fußball...    
#
Libertario schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hätte nichts gegen eine Griechenfraktion.
Vor allem , bei den Bayern hat sich das auch bezahlt gemacht mit den Holländern.

Wenn wir nur ähnlich erfolgreich damit sind bin ich zufrieden.

Ja, die Holländer und die Griechen spielen ja auch so ziemlich den gleichen Fußball...    

#
Also wenn du damit sagen willst, dass die Griechen schlechten Fußball spielen, muss ich da klipp und klar ein Veto einlegen!
Die Griechen spielen meines Erachtens nach schönen Fußball und ganz so erfolglos sind die ja immerhin auch nicht wenn ich mal sehe, wann Holland seinen letzten Titel holte und wann Griechenland ,-)
#
osthesse92 schrieb:
Also wenn du damit sagen willst, dass die Griechen schlechten Fußball spielen, muss ich da klipp und klar ein Veto einlegen!
Die Griechen spielen meines Erachtens nach schönen Fußball und ganz so erfolglos sind die ja immerhin auch nicht wenn ich mal sehe, wann Holland seinen letzten Titel holte und wann Griechenland ,-)  

Oh mein Gott. Das Gekicke der Griechen, als sie Europameister wurden oder bei der letzten EM war mit das Unterirdischste, das ich je von einer Nationalmannschaft sah.
#
Denke mal unsere Nationalmannschaft war 2004 bei der EM noch schlechter  ,-)
Außerdem sind sie nicht umsonst bei einer Weltmeisterschaft dabei, oder habe ich was verpasst und sie haben ein Freilos bekommen ?          
#
Ich habe auch nicht gemeint, dass die Griechen schlechten Fußball spielen, sondern fand nur den Vergleich absurd, dass Bayern (wobei das noch eher auf den HSV zuträfe) mit Holländern erfolgreich ist und daher auch mehrere Griechen den selben Effekt haben könnten. Zwischen dem griechischen Extrem-Defensiv-Spiel und dem holländischen Angriffsfußball liegen Welten.
#
osthesse92 schrieb:
Denke mal unsere Nationalmannschaft war 2004 bei der EM noch schlechter  ,-)
Außerdem sind sie nicht umsonst bei einer Weltmeisterschaft dabei, oder habe ich was verpasst und sie haben ein Freilos bekommen ?            

Nein. Sie sind dabei. Dennoch ist der fußball, den sie spielen, zum großen Teil unansehnlich.
Im übrigen würden sie ihre fußballerischen Erfolge sicher ganz gerne mit denen der Niederlanden tauschen.
#
Die da wären?
#
Basaltkopp schrieb:
Die da wären?

Europameister, zwei mal Vizeweltmeister.
Ich als Grieche tät die gerne tauschen gegen ein mal Europameister.
#
reggaetyp schrieb:
osthesse92 schrieb:

Oh mein Gott. Das Gekicke der Griechen, als sie Europameister wurden oder bei der letzten EM war mit das Unterirdischste, das ich je von einer Nationalmannschaft sah.

1. War Rehagel da Trainer und der läßt nun mal defensiv spielen
2. Es war erfolgreich.
3. Wenn wir damit in den Europapokal kommen würden, wäre es fast jedem
   Eintrachtfan recht und kaum einer würde sich beschweren sondern lieber
   die Siege feiern.
#
@Libertario
KÖNNTEN sie schon, nur is es vorher immer ungewiss, das is klar...

@reggeatyp
Das was sie spielen ist sehr effektiv und dass du gegen Gegner wie Moldavien oder so keine Lehrstunden der Zauberei siehst, sollte dir auch bewusst sein..
Ich denke, sie haben eine gute Mannschaft und werden die Gruppenphase zunächst einmal mit größter Selbstverständlichkeit überstehen  
#
reggaetyp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die da wären?

Was bitte ist denn Vize? Wer war der zweite Mann auf dem Mond?
Titel zählen und da stehts unentschieden.

Die Griechen wollen derzeit vielleicht allenfalls mit dem holländischen Staatshaushalt tauschen  
#

#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die da wären?

Was bitte ist denn Vize? Wer war der zweite Mann auf dem Mond?
Titel zählen und da stehts unentschieden.

Die Griechen wollen derzeit vielleicht allenfalls mit dem holländischen Staatshaushalt tauschen    

Dann aber nicht hausieren gehen mit den deutschen Erfolgen der letzten Jahre. Und bitte jammert nicht mehr über den aktuellen ach so bösen Weltmeister.
Im übrigen finde ich es beinahe ehrabschneidend, WM-Finalisten als "erfolglos" zu bezeichnen. Bei einem WM-Finale schaut die ganze Fußballwelt zu, die Teilnahme am entscheidenden Spiel kann dir keiner mehr nehmen.

Und den Fußball der Niederlande schau ich mir sehr gerne an.
#
Ich auch
Bei Käse und was zu buffen
-->Nicht dass ihr denkt ich tu sowas, war nur als kleiner Scherz zu den Holländern mir gerade ins Gewissen gekommen  
#
osthesse92 schrieb:
Möchte Tsavelas auch unbedingt bei uns sehen, er arbeitet sehr viel mit nach vorne(siehe Statistik seiner Torvorlagen), was Spycher noch nie auszeichnete
Nach umfangreicher Videoanalyse bin ich zu dem AEntschluss gekommen, dass er auch nach hinten durchaus brauchbar mitarbeitet und ein rundum variabler Spielertyp ist        

kannst du uns das nicht zugänglich machen?

Allerdings hat die Torvorlagenstatistik nichts mit seinem Offensivdrang, sondern mit seinen herausragenden Standards zu tun.
#
Habe die Videos als Datein am Rechner wüsste nicht, wie ich die hierrein stellen könnte
#
osthesse92 schrieb:
Habe die Videos als Datein am Rechner wüsste nicht, wie ich die hierrein stellen könnte  

www.rapidshare.com und Link hier reinstellen.

Teilen