>

Gerücht: Georgios Tsavelas

#
inmago schrieb:
Das geld ist gestern abend genemight worden für den transfer...


Ja gut, das ist ja klar, wenn HB ein offizielles Angebot abgibt, so wie es vermeldet wurde....Viel mehr würde mich freuen zu hören, dass pananios das Angebot annimmt...
#
AgentZer0 schrieb:
Ich habe mal schnell ein Video mit seinen Vorlagen gemacht, aber nix besonderes!
http://www.youtube.com/watch?v=4i2qLqcvKx4&fmt=18


Coole Dinger. Sieht irgendwie nach sehr interessanten Flugbahnen aus. Die Bälle schweben ja teilweise Sauhoch in den Strafraum, um dann plötzlich vor dem Mitspieler runter zu stürzen. Mich würde noch interessieren, ob die Standarts die nicht zu Torvorlagen führten auch alle so aussahen. Ecken die am ersten Abwehrspieler abprallen wären mit ihm wohl Vergangenheit.

Frage mich echt, warum Otto den nicht mitnimmt. Und wenn es nur dazu wäre auf Sotos zu Flanken, wäre das ne echte Waffe.
#
ja, insider Info...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Ich habe mal schnell ein Video mit seinen Vorlagen gemacht, aber nix besonderes!
http://www.youtube.com/watch?v=4i2qLqcvKx4&fmt=18


Coole Dinger. Sieht irgendwie nach sehr interessanten Flugbahnen aus. Die Bälle schweben ja teilweise Sauhoch in den Strafraum, um dann plötzlich vor dem Mitspieler runter zu stürzen. Mich würde noch interessieren, ob die Standarts die nicht zu Torvorlagen führten auch alle so aussahen. Ecken die am ersten Abwehrspieler abprallen wären mit ihm wohl Vergangenheit.

Frage mich echt, warum Otto den nicht mitnimmt. Und wenn es nur dazu wäre auf Sotos zu Flanken, wäre das ne echte Waffe.


psst... willst du nicht bei mir eintreten? Ich bin der Otto-Nicht-Fan-Club!
#
Maggo schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Ich habe mal schnell ein Video mit seinen Vorlagen gemacht, aber nix besonderes!
http://www.youtube.com/watch?v=4i2qLqcvKx4&fmt=18


Coole Dinger. Sieht irgendwie nach sehr interessanten Flugbahnen aus. Die Bälle schweben ja teilweise Sauhoch in den Strafraum, um dann plötzlich vor dem Mitspieler runter zu stürzen. Mich würde noch interessieren, ob die Standarts die nicht zu Torvorlagen führten auch alle so aussahen. Ecken die am ersten Abwehrspieler abprallen wären mit ihm wohl Vergangenheit.

Frage mich echt, warum Otto den nicht mitnimmt. Und wenn es nur dazu wäre auf Sotos zu Flanken, wäre das ne echte Waffe.


psst... willst du nicht bei mir eintreten? Ich bin der Otto-Nicht-Fan-Club!


Gut, Du wüdest dafür wahrscheinlich Sotos zu hause lassen.  ,-)  In der Sache wäre ich dann doch mit Otto.

Btw.: Mal gucken ob Netzer in ner Halbzeit Pause eines Griechenland Spieles wieder mit "es ist so furchtbar" eröffnet.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Maggo schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Ich habe mal schnell ein Video mit seinen Vorlagen gemacht, aber nix besonderes!
http://www.youtube.com/watch?v=4i2qLqcvKx4&fmt=18


Coole Dinger. Sieht irgendwie nach sehr interessanten Flugbahnen aus. Die Bälle schweben ja teilweise Sauhoch in den Strafraum, um dann plötzlich vor dem Mitspieler runter zu stürzen. Mich würde noch interessieren, ob die Standarts die nicht zu Torvorlagen führten auch alle so aussahen. Ecken die am ersten Abwehrspieler abprallen wären mit ihm wohl Vergangenheit.

Frage mich echt, warum Otto den nicht mitnimmt. Und wenn es nur dazu wäre auf Sotos zu Flanken, wäre das ne echte Waffe.


psst... willst du nicht bei mir eintreten? Ich bin der Otto-Nicht-Fan-Club!


Gut, Du wüdest dafür wahrscheinlich Sotos zu hause lassen.  ,-)  In der Sache wäre ich dann doch mit Otto.

Btw.: Mal gucken ob Netzer in ner Halbzeit Pause eines Griechenland Spieles wieder mit "es ist so furchtbar" eröffnet.


Ganz ehrlich? Ich würde Sotos nicht zu Hause lassen. Ich will ihn nur nicht bei der Eintracht sehen. Ebensowenig übrigens wie van Buyten und Demichelis.

Aber für den Spieltil, der mit Griechenland nur drin ist, würde ich ihn auf jeden Fall mitnehmen. Sollte ich aber doch der Nachfolger von Otto werden und merken, dass man mit Griechenland auch schönen Kombinationsfußball spielen kann, dann bliebe Sotos zu Hause.
#
%5Bquote%3Dinmago%5Dja%2C%20insider%20Info...%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A

weisst Du etwas was wir auch wissen wollen / sollten ?
#
@inmago

weisst Du etwas was wir auch wissen wollen / sollten ?
#
Bruhhagen und Skibbe möchetn ihn unbedingt verpflichten.. das geld wurde gestern abend für den Transfer vom Aussichtsrat freigegeben... mehr darf ich öffentlich nicht dazu sagen
#
inmago schrieb:
Bruhhagen und Skibbe möchetn ihn unbedingt verpflichten.. das geld wurde gestern abend für den Transfer vom Aussichtsrat freigegeben... mehr darf ich öffentlich nicht dazu sagen

 
#
BockD schrieb:
inmago schrieb:
Bruhhagen und Skibbe möchetn ihn unbedingt verpflichten.. das geld wurde gestern abend für den Transfer vom Aussichtsrat freigegeben... mehr darf ich öffentlich nicht dazu sagen

 


Gibts mittlerweile denn irgendwelche Infos aus Griechenland? Wir haben hier doch sicher den ein oder anderen Griechichen Eintrachtler der mal schauen könnte!  
#
wadde, ich fahr grad ma runnä zu dem Galopoulos seiner Gyros Schmiede. Der alte Frankfodder hat sicha die ein oder andere Neuigkeit uffm Grill.
#
inmago schrieb:
Bruhhagen und Skibbe möchetn ihn unbedingt verpflichten.. das geld wurde gestern abend für den Transfer vom Aussichtsrat freigegeben... mehr darf ich öffentlich nicht dazu sagen


         sehr geiler typ dieser inmago
#
Doomsday schrieb:
wadde, ich fahr grad ma runnä zu dem Galopoulos seiner Gyros Schmiede. Der alte Frankfodder hat sicha die ein oder andere Neuigkeit uffm Grill.


Ich hoffe doch! Wäre ich "Lena" würde ich sagen ich muss schon vor Aufregung "Pupsen"!  
#
inmago schrieb:
Bruhhagen und Skibbe möchetn ihn unbedingt verpflichten.. das geld wurde gestern abend für den Transfer vom Aussichtsrat freigegeben... mehr darf ich öffentlich nicht dazu sagen


Friedhelm, wo hast du diese Informationen her ? Du solltest dich um Bochum kümmern.
#
Es wird sich wohl nur noch um Kleinigkeiten bei der Ablösesumme handeln..
Vielleicht bekommen wir den Preis ja noch bißchen gedrückt, in dem wir
Petkovic dorthin "verscherbeln" können..
Glaube auch, dass man sich schon mit dem Spieler Tzavellas weitesgehend
einig ist..
#
inmago schrieb:
Bruhhagen und Skibbe möchetn ihn unbedingt verpflichten.. das geld wurde gestern abend für den Transfer vom Aussichtsrat freigegeben... mehr darf ich öffentlich nicht dazu sagen


1. Dass ihn Bruchhagen und Skibbe verpflichten wollen ist natürlich die absolute Insiderinfo.
2. Was ist ein Aussichtsrat?
3. Komm erzähl uns bitte noch mehr, du hast das Potential zum neuen Taxifahrer bzw. Abt  
#
redpaddy schrieb:
inmago schrieb:
Bruhhagen und Skibbe möchetn ihn unbedingt verpflichten.. das geld wurde gestern abend für den Transfer vom Aussichtsrat freigegeben... mehr darf ich öffentlich nicht dazu sagen


1. Dass ihn Bruchhagen und Skibbe verpflichten wollen ist natürlich die absolute Insiderinfo.
2. Was ist ein Aussichtsrat?
3. Komm erzähl uns bitte noch mehr, du hast das Potential zum neuen Taxifahrer bzw. Abt    


Habt wohl beide zuverlässige Quellen! Zumindest lässt es die HR-Meldung vermuten.  
#
Quelle HR-ONLINE:
Bei dem zweiten Neuzugang läuft alles auf den griechischen Linksverteidiger Georgios Tzavelas hinaus. Pröckl sprach von einem Profi "aus Südeuropa", mehr verriet er nicht. Frankfurts Vorstandschef Heribert Bruchhagen hatte in den vergangenen Tagen öffentlich das Interesse der Eintracht am Nationalspieler bestätigt.

Ich würde sagen wir haben einen neuen Griechen: HELAS!  
#
Südeuropa?

Das müsste dann einer aus Afrika sein.


Teilen