>

Juvhel Tsoumou mit Profivertrag?

#
hab da mal ne Frage,

bei der Saisoneröffnung wurde Tsoumou als Neuzugang vorgestellt, und stand mit den Neuzugängen zusammen  beim shooting.

Hat er nen Profivertrag bekommen? (Aber mit 17? geht das nicht erst ab 18?)
Wäre klasse, wenn jemand mehr weiß.

Danke
#
der war da weil er für bellaid übersetzen sollte
#
Naja, dann wurde er ja aber doch so interviewt als sei er ein Neuzugang...
#
er hat jetzt wohl des öfteren mit der 1Mannschaft trainiert und Funkel war wohl auch sehr begeistert bzw. nicht gerade enttäuscht...
#
was häts denn gebracht ihn wegzuschicken und ne viertelstunde später wieder zu holen mit den anderen stürmer?
#
gelnhausen schrieb:
was häts denn gebracht ihn wegzuschicken und ne viertelstunde später wieder zu holen mit den anderen stürmer?

Das würde ja auch heißen er wäre Bestandteil der 1. Mannschaft! Deshalb habe ich es nicht dazugeschrieben! Es haben einige Spieler das Trainingslager mit den Profis verbracht, von diesen war heute nur Juhvel anwesend. Dann die Vorstellung im Stadion. Ziemlich viele Zufälle finde ich. Nur ob er Autogramme geschrieben hat weiß ich nicht. Vielleicht war es Herrn Rothe auch nur zu Blöd Juhvel wegzuschicken ohne mit ihm ein paar Worte gewechselt zu haben, wäre auch möglich.
#
er ha keine karten uterschrieben und war auchnicht bei dem fototermin daher noch amatur
#
Ganz schön so jemand in der Hinterhand zu haben
#
der kerl ist ein muskelpaket  
#
Wir fragten uns zurecht, ob er dabei gewesen wäre, wenn es keinen Bellaid zum Übersetzen gegeben hätte...  
#
Spycher hätte auch übersetzen können  
#
so nur um noch mehr verwirrung zu stiften

aus der rhein-main.net

[...] Im Mittelpunkt der mehr als sechsstündigen Kurzweil rund um und in der WM-Arena stand das Team von Trainer Freidhelm Funkel - im Besonderen die sieben Neuzugänge, die die Hoffnung auf eine erfolgreiche Spielzeit nähren. [...]
#
Die FNP spricht von sieben Neuzugängen: Bajramovic, Krük, Steinhöfer, Korkmaz, Bellaid, Liberopoulos und ????
Also zählen die Tsoumou auch als Neuzugang im Profikader.
#
Ich würde mich freuen wenn er einen profivertrag erhalten würde oder wenn sie ihn mal spielen lassen würden!!! WIr brauchen wieder mal ne Perle wie damals yeboah oder jay jay!!
#
würde mich freuen,wenn er die möglichkeit bekommt,sich zu beweisen.

bin gespannt,wie er sie nutzt.
#
Hätte ihn auch gerne bei uns als Profi.Eine schwarze Perle und eine Chance hat er allemal verdient,
Würde mich freuen,wenn er einen Profivertrag bekäme.
#
Hmm, also weiß keiner irgendwie was genaues?
Denke nicht, dass er nur da war um für Bellaid zu übersetzen

Aber geht ein Profivertrag nicht eh erst ab 18? 8Aber vielleicht hat er ja schon nen Veorvertrag unterschrieben..
#
ZachariasFox schrieb:
so nur um noch mehr verwirrung zu stiften

aus der rhein-main.net

[...] Im Mittelpunkt der mehr als sechsstündigen Kurzweil rund um und in der WM-Arena stand das Team von Trainer Freidhelm Funkel - im Besonderen die sieben Neuzugänge, die die Hoffnung auf eine erfolgreiche Spielzeit nähren. [...]

und weiter unten im Text ...
Auch der aus Emden verpflichten Alexander Krük muss sich erst noch mit dem Mannschaftstraining gedulden. Innenverteidiger Habib Bellaid steht dagegen uneingeschränkt wie Markus Steinhöfer und Nachwuchshoffnung Juvhel Tsoumou zur Verfügung.
#
"U23-Stürmer Juvhel Tsoumou (17) hat Funkel in der Vorbereitung bisher überzeugt. Der Nachwuchs-Stürmer bleibt bis auf weiteres bei den Profis."

aus der BILD

Somit kann man davon ausgehen, dass er in Funkels Planungen eine Rolle spielt. Den nötigen Eintrag als Lizenzspieler hat Rainer Falkenhain bereits in der letzten Saison vor Dortmundspiel bei der DFL getätigt. Juvhel kann damit bei den Profis eingesetzt werden. Da er unter 23 ist, besteht keine Einschränkung für eine bestimmt Mannschaft. Theoretisch kann er Freitag U19, Samstag Profis und Sonntag U23 spielen.
Ich denke aber Frank Leicht wird in nicht so leicht hergeben wollen und er wird wie Kreso hauptsächlich in der Regionalliga spielen. Bis auf weiteres trainiert er aber mit den Profis und ist bei jedem Training dabei, was für seine Entwicklung sicher nicht schlecht ist.
#
Ich hatte letzte Woche ebenfalls den Artikel gelesen, das er den Trainer überzeugt haben soll! Und weiterhin in der 1. Mannschaft trainieren und bleiben soll! Er muss ja dafür nicht sofort einen Profivertrag unterschreiben!

Wichtig ist, das er endlich mal Akzeptiert wird und ihm gezeigt wird das auf ihn gebaut wird! Ich hoffe auch mal das er ab und zu in der Buli einige Kurzeinsätze bekommt und sich langsam herantasten kann! Denn nur dann wird man auch sehen was er kann.

Gruß
Jayjay

Teilen