>

Lächerlich,...[Hoeneß polemisiert]

#
http://www.n-tv.de/843983.html

Die Bayern****** haben sie nicht mehr alle...

ayern-Stars schützen!
Hoeneß macht mehr Druck

Bayern München verstärkt den öffentlichen Druck auf die Bundesliga-Schiedsrichter, seine Fußball-Stars wie Franck Ribéry mehr gegen Fouls zu schützen. Manager Uli Hoeneß forderte im "kicker", "zur Not auch mal sieben, acht Mann einer Mannschaft vom Platz zu stellen".

Hoeneß befürchtet ansonsten schwere Verletzungen: "Geht es so weiter, gibt es bald Kreuzbandrisse." Schiedsrichter- Sprecher Manfred Amerell wies einen "Artenschutz" für die Münchner Top-Spieler zurück: "Hier geht es nicht um Ribéry und Toni, sondern um das Gesamtverhalten", sagte er der dpa. Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler nannte die von Bayern eröffnete Diskussion "lächerlich".
#
Mittelstürmer schrieb:
http://www.n-tv.de/843983.html

Die Bayern****** haben sie nicht mehr alle...

ayern-Stars schützen!
Hoeneß macht mehr Druck

Bayern München verstärkt den öffentlichen Druck auf die Bundesliga-Schiedsrichter, seine Fußball-Stars wie Franck Ribéry mehr gegen Fouls zu schützen. Manager Uli Hoeneß forderte im "kicker", "zur Not auch mal sieben, acht Mann einer Mannschaft vom Platz zu stellen".

Hoeneß befürchtet ansonsten schwere Verletzungen: "Geht es so weiter, gibt es bald Kreuzbandrisse." Schiedsrichter- Sprecher Manfred Amerell wies einen "Artenschutz" für die Münchner Top-Spieler zurück: "Hier geht es nicht um Ribéry und Toni, sondern um das Gesamtverhalten", sagte er der dpa. Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler nannte die von Bayern eröffnete Diskussion "lächerlich".



Ein typisches Bayernexempel. Da wird vollkommen übertrieben irgendwas gefordert. Das ist reine Taktik, denn das manifestiert sich auch in den Schidsrichterköpfen und damit werden sie 100%ig die eine oder andere Rotentscheidung erzwingen. Das Konzept von Hoeneß, dass er schon immer hat, laut sein viel fordern. Das hat noch immer geklappt. Nicht umsonst erhalten die Bayern für gleiche Fouls und Unsportlichkeiten weniger rote/gelbe Karten als alle anderen. Und die Bayerngegner erhalten schneller gelb/rot/Elfmeter als umgekehrt. Es ist eine Frechheit, seit Jahrzehnten aber Bundesligaalltag.

tobago
#
Machen wir uns nichts vor, er wird genau das auch bekommen.
Offiziell wird wieder dementiert und inoffiziell werden die Schiedsrichter das umsetzen.

Schöne neue Fußballwelt.

Ich wünsch mir so sehr, dass Bayern mal absteigt, *Träum
#
Ich muß tobago leider recht geben.....nichts neues.
Und umsonst macht Hoeneß sowas nicht, da bleibt und blieb immer etwas in den Köpfen der Schiris hängen. Allen Gleichbehandlungsbeteuerungen zum Trotz.

Schätze aber der Podolski wird gegen die SGE trotzdem nicht auflaufen  
#
Albern aber da merkt man mal wieder die ganze Arroganz der Bayern....Die sollten lieber ma andere Spieler vor van Bommel und Kahn schützen hätte mehr sinn.....mfg....Grow
#
die haben doch echt einen an der Waffel, na lass die mal verlieren und schon ist die Krise da, erinnert mich ein bisschen an 95/96, da hatten die Bayern auch so ne Stardichte und waren nur im UEFA - Cup
#
Mittelstürmer schrieb:
http://www.n-tv.de/843983.html

Die Bayern****** haben sie nicht mehr alle...

ayern-Stars schützen!
Hoeneß macht mehr Druck

Bayern München verstärkt den öffentlichen Druck auf die Bundesliga-Schiedsrichter, seine Fußball-Stars wie Franck Ribéry mehr gegen Fouls zu schützen. Manager Uli Hoeneß forderte im "kicker", "zur Not auch mal sieben, acht Mann einer Mannschaft vom Platz zu stellen".




Ja, klar..
#
Ja toll, und wir haben unseren Facharbeiter für solche Fälle, Benni Huggel, verkauft.
#
der Hoeneß spielt sich immer wie ein Extrawürstchen auf. Ist halt ein ganz dummer Dapp der Typ.
Die Fraktion der Zauberer soll halt mal den Ball schneller abspielen und nicht mit dem zwar schön anzusehenden Tricks spielen. Vielleicht sieht das ganze dann auch nicht mehr so flüssig aus.

Ich erinne mich so gern an den 17.03.07 - ein Tag den ich nie vergessen werde.

Wenn Bayern hinter uns wäre, würde ich mich sogar über einen 15. Platz freuen.
#
Naja, alles halb so wild. So kennt man ihn ja den lieben Hoeneß. Immer bissl zu laut und erst hinterher so richtig nachgedacht.

Die Reduzierung auf Bayern-Stars ist natürlich kokolores, aber im Prinzip hat er ja schon nicht unrecht, wenn er sagt, dass man die filigranen Techniker davor schützen muss, dass sie permanent umgetreten werden. Da gab es ja in letzter Zeit mehrere Beispiele für.

Und noch ein Schlusssatz zu den Bayern: Die braucht man ja gar nicht zu foulen. Die zerren sich doch selbst (Toni).
#
Mittelstürmer schrieb:
http://www.n-tv.de/843983.html


Komisches Bild bei n-tv....die Verletzung passierte doch beim Torschuß, oder?
Geil auch das die eigenen Spieler und der Trainer die Meinung so garnicht teilen:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/142483/
#
Die sollen mal andere Spieler vor Mark von Bommel schützen,Den Eierkneifer und mit einen der foulsten Spieler den sie haben.
Von Kahn ganz zu schweigen,wie der selbst gegen eigene Mitspieler ausrastet.
Andy Herzog lässt grüssen.
mfg
Container-Willi.Hoeness müsste unter Artenschutz gestellt werden.
#
Ich kann da nur dem Effenberg zustimmen der dazu sagte:

"Wer den Ball so lange hält wie Ribery, muss sich nicht wundern, wenn er auf die Socken kriegt."
#
Das ist in der Tat ein bisschen lächerlich. Als ob Bayern Spieler nicht so foulen würden....vorallem war bei dem Spiel jetzt wirklich nichts übertriebenes, wie auch Van Bommel selbst sagte.

Außerdem kann ich mich noch genau daran erinnern, wie Hoeneß sich nach dem Spiel Kaiserslautern - Bayern (glaube vor 6 Jahren oder so) derart darüber aufgeregt hat, dass Brehme und seine Mannen an der Linie bei jedem Foul hochsprangen, an die Seitenlinie rannen und irgendwas reingebrüllt haben. Dabei macht ers selbst auch. Weiß nicht ob sich jemand daran erinnern kann, aber der Hoeneß widerspricht sich sehr oft selbst.
#
ist doch eh klar, bei den fans  
#
Das is das schlechteste was ich je von einem Manager gehört habe, man kann doch nicht auf dem Platz vor einem der "großen" Bayernstars stehen und darf nichts machen muss ihn vielleicht sogar noch vorbei lassen weil man sonst vom Platz flieg. Die Spieler von Bayern sind genau wie alle anderen auch normale Fussballer.

Am Ende kommt es noch zu einer 2 Klassen Gesellschaft in der Bundesliga  
#
Könnte man nicht die Überschrift hier abändern, damit jeder weiß, worum es geht?
#
Ein typischer Hoeness. Aber wenn van Bommel und Kahn wieder ausrasten, dann   gehört das zum Fussball halt dazu. Der hat sie einfach nicht alle...
#
Ach, das is mal wieder typisch für den schwitze-Uli.
Leider bewirkt er damit auch noch genau das, was er fordert. Die Bayern werden ohnehin schon vom Schiri bevorzugt. Ich finds einfach traurig, das man solche Aussagen überhaupt veröffentlicht und noch trauriger, dass diese dann auch noch Früchte tragen...
#
Mehmet Scholl schrieb:
Manchmal waren solche Spiele auch eine Schlacht und Fouls unser Mittel. Einmal gegen Arsenal London, da hat der Jens Jeremies deren Franzosen Vieira umgetreten - aber übel! -, und als der wieder aufstand, hat der Jerry zu ihm gesagt: ,Siehst du die Mittellinie? Kommst du drüber, macht es aua! Hier drüben aua, da drüben gut!‘


Teilen