>

Lächerlich,...[Hoeneß polemisiert]

#
Der Höness ist doch schlimmer wie der Möller, immer nur am rumflennen. Soll er doch seine Zuckerpüppchen in Watte einwickeln bevor er sie auf den Platz stellt. Was mich dabei nur immer wieder erheitert, seine Bazispieler dürfen solche Fouls machen, da hört man von dem nix.
#
RobinAdler schrieb:
Könnte man nicht die Überschrift hier abändern, damit jeder weiß, worum es geht?


DaZke!

#
Grml.. Entschuldigung der Herr.. soll er die Damen halt zum Bridge anmelden wenn ihn Fußball zu gefährlich ist, besser?
#
Ich bin nur bei offenen Brüchen und Schädel-Hirn Verletzungen für rote Karten.
#
Vael schrieb:
Grml.. Entschuldigung der Herr.. soll er die Damen halt zum Bridge anmelden wenn ihn Fußball zu gefährlich ist, besser?

Ja.  
#
Sollozzo schrieb:
Ich bin nur bei offenen Brüchen und Schädel-Hirn Verletzungen für rote Karten.


Kein Blut, kein Foul...
#
Dann lösch oben den Pöbelpost wesch, und alle sind wieder zufriden Pipa oke? Ich bin derweil im Bett.. bzw schau mal nach oder sag bescheid das irgendwas mit der Friendlist nicht funzt, ich kann keinen mehr adden...
#
NDA schrieb:
Machen wir uns nichts vor, er wird genau das auch bekommen.
Offiziell wird wieder dementiert und inoffiziell werden die Schiedsrichter das umsetzen.

Schöne neue Fußballwelt.


Das denke ich auch !

Die sollen lieber mal die Spieler vor van Bommel schützen,
Er ist mit Abstand der brutalste Spieler der Liga.

gruss Maikoff
#
RobinAdler schrieb:
DaZke!

Ihr habt gerufen, Sire?

Aber ist ja nun wahrlich bekannt, dass der Ulmer Metzger gerne mit zweierlei Maß misst! Auf der einen Seite gibt es den Stern des Südens und auf der anderen 17 Vereine, die ohne das Wohlwollen des Kaisers und seiner Entourage immer noch auf Hartplätzen spielen würden  

Wenn der van Bommel zutritt, dann nur weil er so fies provoziert wurde und er nicht anders konnte. Wenn die Bayern normal getackelt werden, dann ist das IMMER eine Blutgrätsche mit dem Vorsatz das Karriereende des Bayernspielers einzuläuten.

Ich bin froh, dass es Leute wie den Uli gibt oder den Christoph gibt. Die Bundesliga wäre doch sonst nicht auszuhalten! Wo sollten wir sonst die Feindbilder hernehmen???
#
Manager Uli Hoeneß forderte im "kicker", "zur Not auch mal sieben, acht Mann einer Mannschaft vom Platz zu stellen"

Mal ne generelle Frage: Ist es denn gemäß Regeln überhaupt möglich 7-8 Spieler eines Teams vom Platz zu stellen???
Wenn ich mich Recht erinnere, müssen doch mindestens 7 Spieler einer Mannschaft auf dem Platz stehen, damit ein Spiel überhaupt angepfiffen, bzw. weitergespielt werden kann?!

Wenns so ist, dann müsste ein Spiel ja bereits nach dem 5. Platzverweis des Gegners abgebrochen werde... ...was auch die Intention des werten Herrn Hoeneß in ein anderes Licht stellen würde: Der will die Spiele am grünen Tisch gewinnen...    
#
Container-Willi schrieb:
Die sollen mal andere Spieler vor Mark von Bommel schützen,Den Eierkneifer und mit einen der foulsten Spieler den sie haben.
Von Kahn ganz zu schweigen,wie der selbst gegen eigene Mitspieler ausrastet.
Andy Herzog lässt grüssen.
mfg
Container-Willi.Hoeness müsste unter Artenschutz gestellt werden.  


Eben. Bei ihnen rannten und rennen genügend Ferngesteuerte rum á la Bommel, aber da ist es ja was anderes. Und wie die Bayern Bank (Hitzfeld,Hoenes etc..) immer an den Rand stürmt und Strafen fordert gehört auch endlich mal unterbunden.
#
DaZke schrieb:

.....
Wenn der van Bommel zutritt, dann nur weil er so fies provoziert wurde und er nicht anders konnte. Wenn die Bayern normal getackelt werden, dann ist das IMMER eine Blutgrätsche mit dem Vorsatz das Karriereende des Bayernspielers einzuläuten.

Ich bin froh, dass es Leute wie den Uli gibt oder den Christoph gibt. Die Bundesliga wäre doch sonst nicht auszuhalten! Wo sollten wir sonst die Feindbilder hernehmen???



Um das mal klar zu stellen. Van Bommel tritt nicht zu, sondern praktiziert internationale Härte. Das verstehen nur andere Vereine nicht, da sie ja international nicht spielen. Es ist ein großer Unterschied ob ein van Bommel international hingeht oder so ein Bauer aus Hannover absichtlich, grob unsportlich und mit bösartigen Vorsatz den armen Bayernspieler zu verletzen, zutritt.

Auch Kahn darf mit international gestrecktem Bein in 1,5m Höhe dem Gegner entgegen fliegen. Das ist wahre internationale Größe und wenn er den Gegner trifft, dann liegt es eher an dem amateurhaften nicht Reagieren des Fussballkretins und nicht an Kahns international gestrecktem Bein.

Dieses Rumgeheule und das Messen mit zweierlei Maß sowie die Überheblichkeit der Bayernoberen geht mit schon seit Jahrzehnten auf die Nüsse. Ich kann nur hoffen, dass die Schiedsrichter Hoeneß beim Wort nehmen und am nächsten Spieltag direkt einen Bayernspieler wegen grober Unsportlichkeit vom Platz stellen. Mal sehen was der Wurstverkäufer dann sagt, ich kann es mir denken...

tobago
#
Apollon schrieb:
Manager Uli Hoeneß forderte im "kicker", "zur Not auch mal sieben, acht Mann einer Mannschaft vom Platz zu stellen"

Mal ne generelle Frage: Ist es denn gemäß Regeln überhaupt möglich 7-8 Spieler eines Teams vom Platz zu stellen???
Wenn ich mich Recht erinnere, müssen doch mindestens 7 Spieler einer Mannschaft auf dem Platz stehen, damit ein Spiel überhaupt angepfiffen, bzw. weitergespielt werden kann?!

Wenns so ist, dann müsste ein Spiel ja bereits nach dem 5. Platzverweis des Gegners abgebrochen werde... ...was auch die Intention des werten Herrn Hoeneß in ein anderes Licht stellen würde: Der will die Spiele am grünen Tisch gewinnen...    


Ich hab das hier beim googeln gefunden (ohne Gewähr) :

"Bei weniger als sieben Spielern ist das Spiel auf Wunsch des Spielführers abzubrechen, wenn das Ergebnis für den Gegner lautet." Daraus kann man denn wohl folgern, dass man auch mit weniger Spielern weiterspielen kann.
Auch die FIFA vertritt die Auffassung, dass "ein Spiel nicht fortgesetzt werden kann, wenn eine Mannschaft weniger als sieben Spieler aufweist."
#
tobago schrieb:
DaZke schrieb:

.....
Wenn der van Bommel zutritt, dann nur weil er so fies provoziert wurde und er nicht anders konnte. Wenn die Bayern normal getackelt werden, dann ist das IMMER eine Blutgrätsche mit dem Vorsatz das Karriereende des Bayernspielers einzuläuten.

Ich bin froh, dass es Leute wie den Uli gibt oder den Christoph gibt. Die Bundesliga wäre doch sonst nicht auszuhalten! Wo sollten wir sonst die Feindbilder hernehmen???



Um das mal klar zu stellen. Van Bommel tritt nicht zu, sondern praktiziert internationale Härte. Das verstehen nur andere Vereine nicht, da sie ja international nicht spielen. Es ist ein großer Unterschied ob ein van Bommel international hingeht oder so ein Bauer aus Hannover absichtlich, grob unsportlich und mit bösartigen Vorsatz den armen Bayernspieler zu verletzen, zutritt.

Auch Kahn darf mit international gestrecktem Bein in 1,5m Höhe dem Gegner entgegen fliegen. Das ist wahre internationale Größe und wenn er den Gegner trifft, dann liegt es eher an dem amateurhaften nicht Reagieren des Fussballkretins und nicht an Kahns international gestrecktem Bein.

Dieses Rumgeheule und das Messen mit zweierlei Maß sowie die Überheblichkeit der Bayernoberen geht mit schon seit Jahrzehnten auf die Nüsse. Ich kann nur hoffen, dass die Schiedsrichter Hoeneß beim Wort nehmen und am nächsten Spieltag direkt einen Bayernspieler wegen grober Unsportlichkeit vom Platz stellen. Mal sehen was der Wurstverkäufer dann sagt, ich kann es mir denken...

tobago




Vorallem wenn die 1. Niederlage kommt auf die ich mich im übrigen schon sehr freue! Die Bayern Ärsche denken ja mittlerweile selbst dass sie die unschlagbaren Super Bayern sind. Vor ein paar Jahren ham sie doch auch so ein Anflug auf Realitätsverlust gehabt, als alle nur noch von dem "weißen Ballett" sprachen. Wenn sie jetzt verlieren, sind die fiesesen Fouls schuld und der Schiri natürlich.
#
Man mag Uli H. alles mögliche vorwerfen, nur dumm ist er nicht.

Er ist einer grössten Spindoctors der Liga. Das muss man neidlos anerkennen.

Ich kenne keinen anderen Protagonisten in der Bundesliga, der wenige Tage nach der urologischen Untersuchung von Dr.Bommel an seinem Gegenspieler, mit dem Brustton der Überzeugung, mehr Sicherheit für seine Angestellten fordert und die Veranwortlichen, statt auf die Barrikaden zu gehen, ob dieser Unverschämtheit, andächtig lauschen, welcher Furz in bayovarischen Rekten mal wieder querhängt.
#
ich liebe würstchenulli  


PS
wählt die piratenpartei
#
der hoeness-uli sollte lieber mal seinen eigenen hintern schützen lassen  
#
Ich bin ja nur einmal gespannt, ob Weisswurst-Uli immer noch  die gleiche Meinung hat, wenn Olli wieder mal au dem Spielfeld ausrastet. Denn da gab es ja einige Szenen in den letzten Jahren....  ,-)  
#
Okay, also ich denk ja auch dass so "Ellbogen-Checks", "Headnutz" und andere Tätlichkeiten nicht nur mit 3-5 Spielen belegt werden sollten, sondern def. bei klar erkennbarer Absicht und Tätlichkeit - zack - 10 Spiele weg !!! Das machen dann vielleicht noch 3-4 Spieler, und dann wirds aufhören !!! Ausserdem hat sowas im Verien Konsequenzen wenn z.B. ein Saenko oder van Bommel 8- 10 Spiele ausfällt. Das kostet den Verein mal rrrrichtig Kohle, und jeder Spieler wird sich Mühe geben seinen Job zu behalten und den Scheiß lassen !!!

Aber wegen harten Einsteigns ??!? Also bitte - spielen wir hier Fusi oder RasenHalma ?! Nur weil Ulli 70 von 170 Transfermios der Liga ausgegeben hat und jetzt Panik schiebt muss er nicht - wieder einmal so ein Faß aufmachen wenn die Spieler bald mehr liegen als stehen...

Wassn Glück iss unser Harry in der ääh, wo noch gleich ?!?! Ach ihr wisst schon, DFL oder sowas, mim Ruuudiiii....        
#
Mittelstürmer schrieb:
Manager Uli Hoeneß forderte im "kicker", "zur Not auch mal sieben, acht Mann einer Mannschaft vom Platz zu stellen".



Wenn sich bei jedem dieser Platzverweise ein Spieler der Bayern für einen längeren Zeitraum verletzt wäre das okay. Dann können die nach paar Spielen keine Mannschaft mehr stellen und 17 Vereine wären zufrieden.

Oder noch besser, der FCB lässt sich doch in die Schauspiel-Liga nach Italien umsiedeln.


Teilen