crümel schrieb: Wenn wir das letzte Testspiel in Klautern und das erste Pflichtspiel in Oxxenbach gewinnen, herrscht hier bestimmt wieder Freude, Friede, Eierkuchen!
! Nö, nicht mit mir Kannst du vergessen. Auch dann gehen wir alle unter!!!
crümel schrieb: Wenn wir das letzte Testspiel in Klautern und das erste Pflichtspiel in Oxxenbach gewinnen, herrscht hier bestimmt wieder Freude, Friede, Eierkuchen!
Tststs,
schon 3 Jahre dabei und dann sowas.
Hier herrscht nie, ich betone nie(!) Friede, Freude und Eierkuchen. Irschendwas finde mer immer, um uns die Köpp einschlache zu könne.
Tststs,
Hier herrscht nie, ich betone nie(!) Friede, Freude und Eierkuchen. Irschendwas finde mer immer, um uns die Köpp einschlache zu könne.
Tststs,
Genau. Und wemmer nix finde, dann schlache wir die Köpf ein, weil wir nix finde. Oder so.
tk58 schrieb: Für den größten Notfall fällt mir ein nicht unbedingt Ernst zu nehmender Kompromiss ein: Wenn schon nicht Doppel-Sechs, dann vielleicht Doppel-T(rainer). Schließlich stehen beide auf der Lohnliste.
Immerhin wären unsere Stürmersorgen dann gelöst
Endlich zwei Stürmer und schöner Offensivfußball:
"Eintracht Frankfurt bietet in der Jubiläums-Saison den absoluten Sturm-Knüller:
Friedhelm Funkel
der Stürmerstar der alten Schule feiert sein überraschendes Comeback auf dem Spielfeld im Pokalfight gegen Kickers Offenbach unter Skibbe und will auch die Liga erneut das Fürchten lehren..."
Max_Merkel schrieb: Skibbe ist momentan die ärmste Sau im Unternehmen. Muss entgegen seines Vorhabens offensiv spielen zu lassen nur mit einer Spitze spielen lassen. Und dann verwehrt ihm Bruchhagen bis dato auch noch die versprochene Verpflichtung für das defensive Mittelfeld.
Die Vorbereitung verläuft so schlecht wie seit Jahren nicht mehr - das Verletzungspech bleibt uns treu und dann noch ein neuer Trainer, der den Jungs wieder ein klein wenig mehr Leben einhauchen möchte. Vielleicht sind die spielerischen Gräben ob der vorherigen sportlichen Leitung in Langzeitanstellung noch zu tief. Wir müssen halt anscheinend wieder Fussballspielen lernen...
Es kann passieren was will. Ich stehe in dieser Saison voll hinter Skibbe. Von mir bekommt er Unterstützung, denn er scheint wirklich gewillt, die Mannschaft aus dem spielerischen Koma der letzten Jahre befreien zu wollen.
Kompliment bestens subtil versteckte Kritik in die Vergangenheit und vorbeugende Subtilität wenn es nicht läuft, denn dann ist der vorherige Fußballverlernertrainer Schuld. Tolle Legendenbildung. Bravo, so ist es Recht und sehr durchsichtig.
Tststs,
Genau. Und wemmer nix finde, dann schlache wir die Köpf ein, weil wir nix finde. Oder so.
"Köpfe einschlagen - wie kriegen wir das wieder hin?"
Ganz ehrlich, die gute Stimmung ist fott! Ich frage mich immernoch, was Begriffe wie "Mannschaft schlechtreden", "Skibbeschrein" oder Gleichungen wie ""Funkelfreundschaft" = Realismus + Gerechtigkeitsempfinden" zu verstehen sind. Oder ist dienen diese Äußerungen immernoch zur Eindämmung der zwischenzeitlich aufgekommenen Euphorie, Nuriel? Vll. erklärt es mir ja Tube...
In meinen Augen sind das nichts anderes als billige Giftpfeile unter dem Deckmantel der Ironie. Bin schon gespannt, wie die User Schobe, BigMacke der Misanthrop Ihren Wandel vom Paulus zum Saulus und wieder zurück bewerkstelligen werden. Bis hierhin ist das in meinen Augen Heuchelei at its best. Aber wie gesagt: Vielleicht verstehe ich diese Aussagen nur nicht und insgeheim wird das Feuer nur an den "richtigen" Ecken gelegt.
Wie dem auch sei. Die Äußerungen von Skibbe nehme ich ebenfalls mit Sorgenfalten auf und heisse ich auch nicht wirklich gut. So was muss man nicht über die Presse tragen. Dass er aber insgeheim so empfindet wundert mich aber keines Wegs.Man muss sich doch eimal vor Augen führen, dass diese Mannschaft, so wie jetzt steht in der Rückrunde sage und schreibe 14 Punkte geholt hat. Und das mit Fenin und Chris, auf die ständig als Leistungsträger gewiesen wird. Da war ich viel mehr über die anfänglich positiven Kommentare Skibbes überrascht, wo offensichtlich dieathletischen und technischen Fähigkeiten der Mannschaft die taktischen Mängel übertüncht haben.
Es ist meiner Meinung nach völlig klar, dass es anfänglich große Schwierigkeiten geben wird. Wenn einer Mannschaft Jahre lang Passivität eingeprügelt wird, kann man nicht von heute auf morgen großartige Dinge von Ihr erwarten.
Ich persönlich kann mir sehr gut vorstellen, nein ich rechne sogar fast damit, dass Meier erstmal wie zu den besten funkelschen Stammplatzzeiten wie Falschgeld über den Platz trabt, Ochs jede Flanke in einen Strafraum, den man irgendwo hinterm Tor erahnen würde schlagen wird, Russ sein gewohntes Stellungsspiel an den Tag legt und Bellaid vorerst fröhlich Patzer produziert. So was kann man nicht von heute auf morgen abstellen. Geduld und harte Arbeit ist gefragt. Ich hoffe, dessen ist sich der Trainer und die Mannschaft bewusst. Wenn sie das beherzigen, dann bin ich mir sicher, werden hier einige ziemlich dumm aus der Wäsche gucken, zu was diese Mannschaft überhaupt fähig ist.
Überhaupt wird man die Arbeit von Skibbe erst in sechs bis zwölf Monaten erahnen können. Wer heute schon verlangt, dass die Mannschaft Feuer entfacht, nachdem man Ihr zuletzt nur beigebracht hat, wie man die Glut mit einem Kübel Wasser erlischt, der ist ein wenig realitätsfern!
Ob die Eintracht im Ernstfall freilich schönen und schnellen Offensivfußball spielen könne, müsse man abwarten: "Wenn die Ergebnisse nicht stimmen, ist alles für den *****", sagt Amanatidis.
Eines versteh ich nicht hier habe ich doch gelernt über verletzte Spieler zujammern wären nur faule Ausreden und warum brauchen wir soviele 6er wir spielen doch ab sofort offensiv Fussball mit Caio.???????
Jimi47 schrieb: Eines versteh ich nicht hier habe ich doch gelernt über verletzte Spieler zujammern wären nur faule Ausreden und warum brauchen wir soviele 6er wir spielen doch ab sofort offensiv Fussball mit Caio.???????
Jimi47 schrieb: Eines versteh ich nicht hier habe ich doch gelernt über verletzte Spieler zujammern wären nur faule Ausreden und warum brauchen wir soviele 6er wir spielen doch ab sofort offensiv Fussball mit Caio.???????
Sind denn die Caioforderer gleichzeitig die Jammerer? Ich glaube eher nicht...
Das Rumjammern würde ich nicht so ernst nehmen, das Sommerloch ist wie zuviel Jägermeister, manche macht es einfach wirr. Das kommt schon wieder in Ordnung wenn die Saison beginnt.
sCarecrow schrieb: Ganz ehrlich, die gute Stimmung ist fott! Ich frage mich immernoch, was Begriffe wie "Mannschaft schlechtreden", "Skibbeschrein" oder Gleichungen wie ""Funkelfreundschaft" = Realismus + Gerechtigkeitsempfinden" zu verstehen sind. Oder ist dienen diese Äußerungen immernoch zur Eindämmung der zwischenzeitlich aufgekommenen Euphorie, Nuriel? Vll. erklärt es mir ja Tube... In meinen Augen sind das nichts anderes als billige Giftpfeile unter dem Deckmantel der Ironie. Bin schon gespannt, wie die User Schobe, BigMacke der Misanthrop Ihren Wandel vom Paulus zum Saulus und wieder zurück bewerkstelligen werden. Bis hierhin ist das in meinen Augen Heuchelei at its best. Aber wie gesagt: Vielleicht verstehe ich diese Aussagen nur nicht und insgeheim wird das Feuer nur an den "richtigen" Ecken gelegt.
Wie dem auch sei. Die Äußerungen von Skibbe nehme ich ebenfalls mit Sorgenfalten auf und heisse ich auch nicht wirklich gut. So was muss man nicht über die Presse tragen. Dass er aber insgeheim so empfindet wundert mich aber keines Wegs.Man muss sich doch eimal vor Augen führen, dass diese Mannschaft, so wie jetzt steht in der Rückrunde sage und schreibe 14 Punkte geholt hat. Und das mit Fenin und Chris, auf die ständig als Leistungsträger gewiesen wird. Da war ich viel mehr über die anfänglich positiven Kommentare Skibbes überrascht, wo offensichtlich dieathletischen und technischen Fähigkeiten der Mannschaft die taktischen Mängel übertüncht haben.
Es ist meiner Meinung nach völlig klar, dass es anfänglich große Schwierigkeiten geben wird. Wenn einer Mannschaft Jahre lang Passivität eingeprügelt wird, kann man nicht von heute auf morgen großartige Dinge von Ihr erwarten.
Ich persönlich kann mir sehr gut vorstellen, nein ich rechne sogar fast damit, dass Meier erstmal wie zu den besten funkelschen Stammplatzzeiten wie Falschgeld über den Platz trabt, Ochs jede Flanke in einen Strafraum, den man irgendwo hinterm Tor erahnen würde schlagen wird, Russ sein gewohntes Stellungsspiel an den Tag legt und Bellaid vorerst fröhlich Patzer produziert. So was kann man nicht von heute auf morgen abstellen. Geduld und harte Arbeit ist gefragt. Ich hoffe, dessen ist sich der Trainer und die Mannschaft bewusst. Wenn sie das beherzigen, dann bin ich mir sicher, werden hier einige ziemlich dumm aus der Wäsche gucken, zu was diese Mannschaft überhaupt fähig ist.
Überhaupt wird man die Arbeit von Skibbe erst in sechs bis zwölf Monaten erahnen können. Wer heute schon verlangt, dass die Mannschaft Feuer entfacht, nachdem man Ihr zuletzt nur beigebracht hat, wie man die Glut mit einem Kübel Wasser erlischt, der ist ein wenig realitätsfern!
Du hast ja überraschend schnell die neue Linie deines Mentors M_M aufgegriffen, der sich gestern noch Asche auf sein Haupt streute.
Wenn es nicht klappt mit deinem vorausgesagten Himmelreich nach dem Trainerwechsel, dann kann das nur an den Nachwirkungen Funkels liegen. Schon klar.
In meinen Augen sind das nur deine alten billigen Giftpfeile der aktualisierten Legendenbildung, aber ohne Deckmantel, aus dem zwangsläufig nach hinten verlegten Heckenschützengraben. Schäm dich.
sCarecrow schrieb: Ganz ehrlich, die gute Stimmung ist fott! Ich frage mich immernoch, was Begriffe wie "Mannschaft schlechtreden", "Skibbeschrein" oder Gleichungen wie ""Funkelfreundschaft" = Realismus + Gerechtigkeitsempfinden" zu verstehen sind. Oder ist dienen diese Äußerungen immernoch zur Eindämmung der zwischenzeitlich aufgekommenen Euphorie, Nuriel?
Erstens ist es eine äußerst linke Tour, Sachen die per PM besprochen wurden, an sich schon nach außen zu transportieren. Und zweitens völlig aus dem Zusammenhang gerissen und einfach nur falsch wiedergegeben sowieso. Wenn du solche Sachen machst, ist mit dir eh nicht zu diskutieren.
sCarecrow schrieb:
Vll. erklärt es mir ja Tube...
Wird eh nichts nutzen, aber meinetwegen soll er es doch probieren.
sCarecrow schrieb:
In meinen Augen sind das nichts anderes als billige Giftpfeile unter dem Deckmantel der Ironie. Bin schon gespannt, wie die User Schobe, BigMacke der Misanthrop Ihren Wandel vom Paulus zum Saulus und wieder zurück bewerkstelligen werden.
Dazu wurde auch schon von meiner Seite alles gesagt. Und genauso wird es kommen, wenn's dann zur Sache geht.
Bis hierhin ist das in meinen Augen Heuchelei at its best. Aber wie gesagt: Vielleicht verstehe ich diese Aussagen nur nicht und insgeheim wird das Feuer nur an den "richtigen" Ecken gelegt.
Vielleicht, für mich ist jedenfalls jegliche Art der Diskussion nach so einer Tour gestorben. Meine Prognose zu dem, wie es kommt, hast du ja bereits erhalten. Und die Zeit wird es zeigen. Mehr ist hierzu nicht mehr zu sagen.
Max_Merkel schrieb: Skibbe ist momentan die ärmste Sau im Unternehmen. Muss entgegen seines Vorhabens offensiv spielen zu lassen nur mit einer Spitze spielen lassen. Und dann verwehrt ihm Bruchhagen bis dato auch noch die versprochene Verpflichtung für das defensive Mittelfeld.
Die Vorbereitung verläuft so schlecht wie seit Jahren nicht mehr - das Verletzungspech bleibt uns treu und dann noch ein neuer Trainer, der den Jungs wieder ein klein wenig mehr Leben einhauchen möchte. Vielleicht sind die spielerischen Gräben ob der vorherigen sportlichen Leitung in Langzeitanstellung noch zu tief. Wir müssen halt anscheinend wieder Fussballspielen lernen...
Es kann passieren was will. Ich stehe in dieser Saison voll hinter Skibbe. Von mir bekommt er Unterstützung, denn er scheint wirklich gewillt, die Mannschaft aus dem spielerischen Koma der letzten Jahre befreien zu wollen.
Kompliment bestens subtil versteckte Kritik in die Vergangenheit und vorbeugende Subtilität wenn es nicht läuft, denn dann ist der vorherige Fußballverlernertrainer Schuld. Tolle Legendenbildung. Bravo, so ist es Recht und sehr durchsichtig.
es ist ja auch kein Trainerproblem,die Eintracht hatte die letzten Jahre nie ein Trainerproblem und wird es wahrscheinlich auch nicht unter Skibbe haben.
Skibbe wird auch so in der FR heut zitiert,sauer über die Niederlage,aber: "Skibbe bleibt aber dabei: Der Frankfurter Kader sei ausgeglichen und auch gut besetzt, aber das Fehlen der Leistungsträger wie Chris, Ioannis Amanatidis oder Martin Fenin schmerzt. "Der Druck von hinten fehlt"
Das ist ja nichts Neues.Ein guter Kader bedeutet in der Bundesliga halt nicht allzuviel.Wenn Teile der unantastbaren Stammspieler ausfallen gibts eben ruck zuck Probleme. Trainer sind auch keine Wundermänner,deswegen kann auch kein Trainer die wirklichen Probleme vom Verein lösen. Der Verein ist einfach noch zu rückständig momentan durch die vielen Chaosjahre.Im Konzert der Oberen hat der Verein einfach auch noch nichts verloren und das Problem wird auch kein Trainer lösen.
AgentZer0 schrieb: Beim alten Trainer sollte ich nach fast 5 Jahren bitte noch geduldig sein, aber jetzt selber nach 1,5 Woche schon völlig durchdrehen wie passt das zusammen?
Will jetzt nicht die alte Diskussion wieder befeuern, aber da ist echt was dran. Guter Beitrag!
Naja, das Forum ist nicht der Mittelpunkt der Eintracht-Welt.
! Nö, nicht mit mir Kannst du vergessen. Auch dann gehen wir alle unter!!!
Tststs,
und das ist auch gut so, sonst wäre es langweilig
Endlich zwei Stürmer und schöner Offensivfußball:
"Eintracht Frankfurt bietet in der Jubiläums-Saison den absoluten
Sturm-Knüller:
Friedhelm Funkel
der Stürmerstar der alten Schule feiert sein überraschendes Comeback auf dem Spielfeld im Pokalfight gegen Kickers Offenbach unter Skibbe und will auch die Liga erneut das Fürchten lehren..."
Kompliment
bestens subtil versteckte Kritik in die Vergangenheit und vorbeugende Subtilität wenn es nicht läuft, denn dann ist der vorherige Fußballverlernertrainer Schuld. Tolle Legendenbildung.
Bravo, so ist es Recht und sehr durchsichtig.
Austria Kärnten - Timosoara 0:7
http://www.austriasoccer.at/New/Menu/Spiele/2009/20090714AUSTFC%20T0.htm
Zur Beruhigung der kochenden Volksseele sei folgendes angemerkt: "Kärnten spielte mit dem Reserveteam und einigen Junioren"
Discordia Malovado?
Den Satz solltest du erst nach unserem 0:4 gegen die posten.
"Köpfe einschlagen - wie kriegen wir das wieder hin?"
Ich frage mich immernoch, was Begriffe wie "Mannschaft schlechtreden", "Skibbeschrein" oder Gleichungen wie ""Funkelfreundschaft" = Realismus + Gerechtigkeitsempfinden" zu verstehen sind.
Oder ist dienen diese Äußerungen immernoch zur Eindämmung der zwischenzeitlich aufgekommenen Euphorie, Nuriel?
Vll. erklärt es mir ja Tube...
In meinen Augen sind das nichts anderes als billige Giftpfeile unter dem Deckmantel der Ironie.
Bin schon gespannt, wie die User Schobe, BigMacke der Misanthrop Ihren Wandel vom Paulus zum Saulus und wieder zurück bewerkstelligen werden.
Bis hierhin ist das in meinen Augen Heuchelei at its best.
Aber wie gesagt: Vielleicht verstehe ich diese Aussagen nur nicht und insgeheim wird das Feuer nur an den "richtigen" Ecken gelegt.
Wie dem auch sei.
Die Äußerungen von Skibbe nehme ich ebenfalls mit Sorgenfalten auf und heisse ich auch nicht wirklich gut.
So was muss man nicht über die Presse tragen.
Dass er aber insgeheim so empfindet wundert mich aber keines Wegs.Man muss sich doch eimal vor Augen führen, dass diese Mannschaft, so wie jetzt steht in der Rückrunde sage und schreibe 14 Punkte geholt hat.
Und das mit Fenin und Chris, auf die ständig als Leistungsträger gewiesen wird.
Da war ich viel mehr über die anfänglich positiven Kommentare Skibbes überrascht, wo offensichtlich dieathletischen und technischen Fähigkeiten der Mannschaft die taktischen Mängel übertüncht haben.
Es ist meiner Meinung nach völlig klar, dass es anfänglich große Schwierigkeiten geben wird.
Wenn einer Mannschaft Jahre lang Passivität eingeprügelt wird, kann man nicht von heute auf morgen großartige Dinge von Ihr erwarten.
Ich persönlich kann mir sehr gut vorstellen, nein ich rechne sogar fast damit, dass Meier erstmal wie zu den besten funkelschen Stammplatzzeiten wie Falschgeld über den Platz trabt, Ochs jede Flanke in einen Strafraum, den man irgendwo hinterm Tor erahnen würde schlagen wird, Russ sein gewohntes Stellungsspiel an den Tag legt und Bellaid vorerst fröhlich Patzer produziert.
So was kann man nicht von heute auf morgen abstellen.
Geduld und harte Arbeit ist gefragt.
Ich hoffe, dessen ist sich der Trainer und die Mannschaft bewusst.
Wenn sie das beherzigen, dann bin ich mir sicher, werden hier einige ziemlich dumm aus der Wäsche gucken, zu was diese Mannschaft überhaupt fähig ist.
Überhaupt wird man die Arbeit von Skibbe erst in sechs bis zwölf Monaten erahnen können.
Wer heute schon verlangt, dass die Mannschaft Feuer entfacht, nachdem man Ihr zuletzt nur beigebracht hat, wie man die Glut mit einem Kübel Wasser erlischt, der ist ein wenig realitätsfern!
Ob die Eintracht im Ernstfall freilich schönen und schnellen Offensivfußball spielen könne, müsse man abwarten: "Wenn die Ergebnisse nicht stimmen, ist alles für den *****", sagt Amanatidis.
Hoffentlich kommt er bald wieder zurück!
Tu unt teine pösen Giftpfeile ,-)
Sind denn die Caioforderer gleichzeitig die Jammerer? Ich glaube eher nicht...
Das Rumjammern würde ich nicht so ernst nehmen, das Sommerloch ist wie zuviel Jägermeister, manche macht es einfach wirr. Das kommt schon wieder in Ordnung wenn die Saison beginnt.
tobago
Du hast ja überraschend schnell die neue Linie deines Mentors M_M aufgegriffen, der sich gestern noch Asche auf sein Haupt streute.
Wenn es nicht klappt mit deinem vorausgesagten Himmelreich nach dem Trainerwechsel, dann kann das nur an den Nachwirkungen Funkels liegen. Schon klar.
In meinen Augen sind das nur deine alten billigen Giftpfeile der aktualisierten Legendenbildung, aber ohne Deckmantel, aus dem zwangsläufig nach hinten verlegten Heckenschützengraben. Schäm dich.
Erstens ist es eine äußerst linke Tour, Sachen die per PM besprochen wurden, an sich schon nach außen zu transportieren. Und zweitens völlig aus dem Zusammenhang gerissen und einfach nur falsch wiedergegeben sowieso. Wenn du solche Sachen machst, ist mit dir eh nicht zu diskutieren.
Wird eh nichts nutzen, aber meinetwegen soll er es doch probieren.
Dazu wurde auch schon von meiner Seite alles gesagt. Und genauso wird es kommen, wenn's dann zur Sache geht.
Vielleicht, für mich ist jedenfalls jegliche Art der Diskussion nach so einer Tour gestorben. Meine Prognose zu dem, wie es kommt, hast du ja bereits erhalten. Und die Zeit wird es zeigen. Mehr ist hierzu nicht mehr zu sagen.
es ist ja auch kein Trainerproblem,die Eintracht hatte die letzten Jahre nie ein Trainerproblem und wird es wahrscheinlich auch nicht unter Skibbe haben.
Skibbe wird auch so in der FR heut zitiert,sauer über die Niederlage,aber:
"Skibbe bleibt aber dabei: Der Frankfurter Kader sei ausgeglichen und auch gut besetzt, aber das Fehlen der Leistungsträger wie Chris, Ioannis Amanatidis oder Martin Fenin schmerzt. "Der Druck von hinten fehlt"
Das ist ja nichts Neues.Ein guter Kader bedeutet in der Bundesliga halt nicht allzuviel.Wenn Teile der unantastbaren Stammspieler ausfallen gibts eben ruck zuck Probleme.
Trainer sind auch keine Wundermänner,deswegen kann auch kein Trainer die wirklichen Probleme vom Verein lösen.
Der Verein ist einfach noch zu rückständig momentan durch die vielen Chaosjahre.Im Konzert der Oberen hat der Verein einfach auch noch nichts verloren und das Problem wird auch kein Trainer lösen.
Will jetzt nicht die alte Diskussion wieder befeuern, aber da ist echt was dran. Guter Beitrag!