Ich nehm mir diese Freiheit, da ich dieses Spiel hier nicht nur aus persönlichen Gründen (private Fan-Freundschaft mit Leuten von Tito), sondern auch bezüglich morgigen Gesprächstoffes hier im Forum für recht interessant halte.
Zumindest für uns interessanter als Litex Lowetsch - KS Besa.
schusch schrieb: Ich nehm mir diese Freiheit, da ich dieses Spiel hier nicht nur aus persönlichen Gründen (private Fan-Freundschaft mit Leuten von Tito), sondern auch bezüglich morgigen Gesprächstoffes hier im Forum für recht interessant halte.
Forza Samp! Avanti Blucerchiati!
Ist mir schon klar, warum dieser Thread von dir eröffnet wurde Und auch nicht unverständlich...
Ach ja, was hast du gegen Besa, die sind saustark Die haben den selben Uefa-Koeffizienten wie Teuta und sogar mehr als Ettelbrück
Frankfurt-Fanatico schrieb: Ist es wahrscheinlicher, dass einer der beiden Spieler kommt, wenn hajduk heut verliert, gewinnt oder unentschieden spielt??
Forza SGE
Denk bissl mit, Split schafft es nicht...
Weniger Einnahmen,
brauchen mehr Geld...
Wie? Mit Transfer z.B.
Zudem hat Kalinic oder Ante R. dann keinen großen Grund mehr in Split zu bleiben, können sich ja nicht mal international mehr präsentieren...
P.S. HSV ist doch interessanter, Monica Lierhaus ist da!
http://www.gazzetta.it/tr_xml_sics/2008/HTML/matchlight.html?id_c=100045&id_e=500412&id_p=500858
Das ist sehr einfach gehalten, das versteht auch ein Nicht-Italiener (auch dann wenn das Spiel läuft )
Mal gucken, ob die Preise fallen...
Ein Unentschieden würde dafür sprechen. Samp hat in Split 1-0 gewonnen.
*korintenkack*
Ich denke, dass Split keine Chance haben wird!!!
Forza Samp! Avanti Blucerchiati!
Yep, auch Meldung auf gazzetta.it. Leicht verletzte Polizisten.
Ist mir schon klar, warum dieser Thread von dir eröffnet wurde
Und auch nicht unverständlich...
Ach ja, was hast du gegen Besa, die sind saustark Die haben den selben Uefa-Koeffizienten wie Teuta und sogar mehr als Ettelbrück
Um etwaigen Mißverstädnissen mit kroatischen Freunden vorzubeugen: "Tito Cucchiarioni".
Forza SGE
Denk bissl mit, Split schafft es nicht...
Weniger Einnahmen,
brauchen mehr Geld...
Wie? Mit Transfer z.B.
Zudem hat Kalinic oder Ante R. dann keinen großen Grund mehr in Split zu bleiben, können sich ja nicht mal international mehr präsentieren...
P.S. HSV ist doch interessanter, Monica Lierhaus ist da!
War das der Raketenangriff?
Btw. Ich war ja schon immer Fan von Sampdoria Genua, ach was, generell vom italienischen Fussball.
Getrete im Mittelfeld
Verschaffst dir grade viel Sympathie ,ich stehe auch auf herumwälzen von 1,50m grossen Zwergen mit *ich hab die Haare schön*
Wenn Kalinic aufdreht, kostet er morgen glatt 5 Mio
Supi. ,-)
Wenn zumindest Ante R. auf der Bank sitzt (hat der sich verhoben?), wäre er für den laufenden Wettbewerb bei uns nicht gesperrt.
Wie, wir haben uns qualifiziert? Hat Bayern zurückgezogen?