@Basaltkopp: Nun - wenn jetzt noch einer hier ein Gerücht reinsetzt das der 11., nicht genannte, auf dem Platz stehende Spieler ein geheimnisvoller Neuzugang ist - dann gehts sicher rund hier. ,-)
Ich vermute mal, dann wüssten wir das schon
Bist du sicher? Wir wissen ja nicht mal wie es steht....
Halbe stunde rum,sge leicht feldüberlegen,aber nach vorne ideenlos.jetzt gerangel nach preßschlag von bella und kroaten.Ironmike ist jetzt schon bei 80% und weißt den osijeker zurecht.
@Basaltkopp: Nun - wenn jetzt noch einer hier ein Gerücht reinsetzt das der 11., nicht genannte, auf dem Platz stehende Spieler ein geheimnisvoller Neuzugang ist - dann gehts sicher rund hier. ,-)
Ich vermute mal, dann wüssten wir das schon
HeinzGründel schrieb: Halbe stunde rum,sge leicht feldüberlegen,aber nach vorne ideenlos.jetzt gerangel nach preßschlag von bella und kroaten.Ironmike ist jetzt schon bei 80% und weißt den osijeker zurecht.
HeinzGründel schrieb: Halbe stunde rum,sge leicht feldüberlegen,aber nach vorne ideenlos.jetzt gerangel nach preßschlag von bella und kroaten.Ironmike ist jetzt schon bei 80% und weißt den osijeker zurecht.
So, damit der Cheftrainer jetzt wieder froh sein kann. Muss ihm nur ggf. noch jemand erklären, wer Bella ist!
Im Live-Ticker steht es steht 1:1 für Burghausen.
ich glaub 1:0 für die annern
klick
Den gibts nur vor Ort im lokalen Ösinet!
Ich mittlerweile schon! Wahrscheinlich 1:1!
,-)
Auch noch Tierquälerei...
immerhin ist der 11te Mann doch noch aufgetaucht
So, damit der Cheftrainer jetzt wieder froh sein kann. Muss ihm nur ggf. noch jemand erklären, wer Bella ist!
Wie wärs damit sich den Thread durchzulesen?
Welchen dann?
Welchen Thread?
1:1 für Burghausen
Ich machs halt selber:
Bella B. oder
Bella Block
Doch wer neues?