>

Liveticker NK Osijek - Eintracht Frankfurt 15.07. 18 Uhr(by Enkhaamer)

#
Eintracht.de:
Eintracht zur Pause gegen NK Osijek 0:1 hinten

Zum ersten Test im Kärntener Trainingslager unserer Eintracht in Österreich kommt es heute mit dem Spiel gegen den kroatischen Erstligisten NK Osijek. Austragungsort ist Bad Bleiberg, der etwa 40 km vom Mannschaftshotel der Adlerträger in Tröpolach beim Hermagor liegt. Zur Halbzeit führt Osijek mit 1:0.

Den Treffer für den letztjährigen Tabellensiebten der ersten kroatischen Liga erzielte Niksic aus acht Metern mit einem Kopfball (10.).

Zuvor vergab Alexander Meier mit einem Distanzschuss, den Osijek-Keeper Kurdum parieren konnte, die beste Chance für die Eintracht (5.).

Michael Skibbe schickte heute folgende Elf ins Rennen: Pröll - Ochs, Franz, Bellaid, Spycher - Russ - Caio, Meier, Köhler, Korkmaz - Liberopoulos.
#
OK ab jetzt alle Fett Schreiben  
#
NOT xD
#
und jetz bitte keiner der von irgendwelchen ergebnissen vom FSV Frankfurt gegen Wackerburg Hausen redet..
#
und jetz bitte keiner der von irgendwelchen ergebnissen vom FSV Frankfurt gegen Wackerburg Hausen redet..
#
AgentZer0 schrieb:
OK ab jetzt alle Fett Schreiben    


allefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefett
allefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefett
allefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefett
allefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefett
allefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefett
allefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefett
allefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefett
allefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefett
allefettallefettallefettallefettellefattallefettallefettallefettallefettallefettallefett
allefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefett
allefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefett
allefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefett
allefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefett
allefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefett
allefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefett
allefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefett
allefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefett
allefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefett
#
Ich hoffe der FSV gewinnt noch in diesem Topspiel.
#
Neu zur 2.hz: heller für korkmanz,köhle auf links jetzt. steini heute übrigens auch in zivil,trinkt mit fenin am aramark-stand ein wasser.hecking und schmadtke sind auch hier,was sagt die gerüchteküche im forum dazu?
#
De Russ uff de 6, da gefällt er mir nicht. Un de Bella in der IV, für mich ein Unsicherheitsfaktor.

Skibber - das wird ein rauer Seegang werden in der Bundesliga!

Wir brauchen Verstärkung!
#
DeWalli schrieb:
Ich hoffe der FSV gewinnt noch in diesem Topspiel.


da ist noch alles drin
#
Wieviel stehts denn?
#
Stolzer_Adler schrieb:
De Russ uff de 6, da gefällt er mir nicht. Un de Bella in der IV, für mich ein Unsicherheitsfaktor.

Skibber - das wird ein rauer Seegang werden in der Bundesliga!

Wir brauchen Verstärkung!  


kannst ja mal einen vorschlagen
#
Stolzer_Adler schrieb:
De Russ uff de 6, da gefällt er mir nicht. Un de Bella in der IV, für mich ein Unsicherheitsfaktor.

Skibber - das wird ein rauer Seegang werden in der Bundesliga!

Wir brauchen Verstärkung!  


Egal was wir brauchen.......es ist eh alles zu teuer...........
#
@Heinz G.

Hecking und Schmadtke wollen einen Gegner auf Augenmass sehen.

Gerüchteweise heisst es wohl, dass Russ ein möglicher Abwanderer sei... vll. zu H96?! Wer weiss.

Wir bekommen dann im Tausch den Eggi, denn der Iraon Maik und der Eggi, die ham harmoniert.
#
Geruechtekueche sagt noch nix , aber Ich tippe auf Fromlowitz
#
HeinzGründel schrieb:
Neu zur 2.hz: heller für korkmanz,köhle auf links jetzt. steini heute übrigens auch in zivil,trinkt mit fenin am aramark-stand ein wasser.hecking und schmadtke sind auch hier,was sagt die gerüchteküche im forum dazu?


Die weiss das auch schon!
#
HeinzGründel schrieb:
hecking und schmadtke sind auch hier,was sagt die gerüchteküche im forum dazu?


Schmadtke wird der Ersatz für Zimmermann.
#
Steinhöfer hat die Grippe......!!!
#
@Mickmuck

Stimmt! Ich muss mir echt mal Gedanken über mögliche Verstärkungen machen!
#
schmidtsgr schrieb:
Geruechtekueche sagt noch nix , aber Ich tippe auf Fromlowitz


Der spielt doch garnet bei uns  


Teilen