Stolzer_Adler schrieb: De Russ uff de 6, da gefällt er mir nicht. Un de Bella in der IV, für mich ein Unsicherheitsfaktor.
Skibber - das wird ein rauer Seegang werden in der Bundesliga!
Wir brauchen Verstärkung!
Immer wieder faszinierend, die unendliche Weisheit von manchem User. :neutral-face
Schade, dass Du keine Zeit hast, die Eintracht zu trainieren. Oder auch einfach nur die "Verstärkung" einzukaufen. Hey, vielleicht bist Du die Verstärkung? Spiel' doch mal vor!"
Oder vom Rind......!? Da kann der Seeger mal seine Kunst zeigen und nicht immer an den Knochen üben....Vielleicht klappt das ja besser mit der Grippe! ,-)
vom schwein?
Wir tauschen Ismael gegen Bajramovic. So schafft HB Platz im Kader und wir haben einen Neuzugang....
Immer wieder faszinierend, die unendliche Weisheit von manchem User. :neutral-face
Schade, dass Du keine Zeit hast, die Eintracht zu trainieren. Oder auch einfach nur die "Verstärkung" einzukaufen. Hey, vielleicht bist Du die Verstärkung? Spiel' doch mal vor!"
stimmt hat aber die 27
Pass auf, dass Du mit Deiner "Keule des Humors" nicht das ganze Forum erschlägst!
56.minute!!!!
Quelle: http://www.futbol24.com/f24_livenow/LiveNow.html
Oder vom Rind......!? Da kann der Seeger mal seine Kunst zeigen und nicht immer an den Knochen üben....Vielleicht klappt das ja besser mit der Grippe! ,-)
Pik1 schrieb:
Steinhöfer hat die Grippe......!!!
vom schwein?
Nein, vom Schweini!
Kann auch die Vogelgrippe sein - Osterreich, Vogelgrippe... sorry, habe ein o statt ein ö geschrieben - ich meine natürlich Österreich!
Du bekommst ja gleich Deine Antidepressiva.... Klingel doch mal nach dem Pfleger, wenn es schon so schlimm ist