>

Liveticker NK Osijek - Eintracht Frankfurt 15.07. 18 Uhr(by Enkhaamer)

#
wie ist das 0:2 gefallen?
#
Skibbe raus!
#
0:2 - wie peinlich!

Funkel lacht sich auf Malle kaputt, wenn er später in seinem Hotel in Cala Ratjada den Videotext studiert.

Fink, die ehemalige Nummer 6 wird sich auch seinen Teil denken!

Wen beobachten Hecking und Schmadtke denn bei Osijek? Was meint Ihr?
#
Pik1 schrieb:
Skibbe raus!  


Am besten alle raus!!!  
#
Böses foul von jugovic an caio,von hinten umgesenst.DUNKELROT!!!so ein sausack,a lex mi am *****.der betrügerschiri zückt noch nicht mal gelb.und jetzt das 0:2,kopf aus kurzer entfernung,55.min,schon wieder niksic,dessen ball unglücklich über ausgestreckten oberarm von prölli ins tor kullert.
#
abcdef schrieb:
scheiße;   0  :  2!!!!!

56.minute!!!!


...wenn sich die Saison zur Vorbereitung so verhält wie letztes Jahr, winkt die Tschämpionslig!

viernull
#
Immerhin führt Paksi gegen Siofok...
#
Maabootsche schrieb:
Immerhin führt Paksi gegen Siofok...


#
Basaltkopp schrieb:
SgeBasti85 schrieb:

Pass auf, dass Du mit Deiner "Keule des Humors" nicht das ganze Forum erschlägst!



Du bekommst ja gleich Deine Antidepressiva.... Klingel doch mal nach dem Pfleger, wenn es schon so schlimm ist  


Hab gerade versucht den Pfleger zu erreichen, es wurde mir jedoch mitgeteilt, dass selbiger gerade bei Dir einen Einlauf machen würde und erst später kann... Beeil dich also..
#
So viel kann ich ja gar net essen wie ich kotzen muss...    
#
Prölli ist ja total ausser Form!

Hecking und Schmdtke sind wegen Niksic da! Eindeutig!
#
Im Moment
Werder vs Jablonec 2:1
Eintracht vs Osijek 0:2

Vor Zwei Tagen:
Jablonec vs Osijek 2:1

Letzte Woche
Eintracht vs FK Teplice 2:0
Offenbach vs Teplice 0:3

Davor
FK Teplice vs  FK Jablonec 3:0

Glaube nachher wissen wir wie die erste Runde und der erste Spieltag ausgehen!  
#
So langsam wirds peinlich  

Während andere Vereine reihenweise Kantersiege feiern, blamieren wir uns alle 2,3 Tage gegen nen anderen Dorfverein.

Ich weiß ich weiß...es sind nur Testspiele. Aber gerade jetzt sollten sich die Jungs das nötige Selbstvertrauen holen...............
#
HeinzGründel schrieb:
Böses foul von jugovic an caio,von hinten umgesenst.DUNKELROT!!!so ein sausack,a lex mi am *****.der betrügerschiri zückt noch nicht mal gelb.und jetzt das 0:2,kopf aus kurzer entfernung,55.min,schon wieder niksic,dessen ball unglücklich über ausgestreckten oberarm von prölli ins tor kullert.  


Wer ist denn für den zuständig? Schläft Bellaid wieder den Schlaf der Gerechten?
#

man kann sich das ergebniss natürlich auch schön reden..
#
xreuterx schrieb:
wie ist das 0:2 gefallen?


Durch ein Tor des Gegners...........
#
HeinzGründel schrieb:
Böses foul von jugovic an caio,von hinten umgesenst
aha, unser Wunderspieler ist also noch aufm Platz. Sein wievieltes Traumtor wird er heute schießen?
#
Mittelstürmer schrieb:
So viel kann ich ja gar net essen wie ich kotzen muss...      


Bulimie ist ein ernstes Thema
#
Stolzer_Adler schrieb:
0:2 - wie peinlich!

Funkel lacht sich auf Malle kaputt, wenn er später in seinem Hotel in Cala Ratjada den Videotext studiert.

Fink, die ehemalige Nummer 6 wird sich auch seinen Teil denken!

Wen beobachten Hecking und Schmadtke denn bei Osijek? Was meint Ihr?

ich glaube eher, dass sich FF wegen solcher Kommentare wie dem deinen kaputt lachen würde. Das ist peinlich, dieses Geflenne.
#
Tja, Wunderspieler allein gelassen würd ich sagen. Da machste ma nixx als größtes Talent aufm Rasen...  


Teilen