>

Liveticker NK Osijek - Eintracht Frankfurt 15.07. 18 Uhr(by Enkhaamer)

#
HeinzGründel schrieb:
STEHT AUF, WENN IHR ADLER SEID!

Ich stehe jetzt... Und weiter?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Mist. Rote Karte gegen Atlantis FC. So holen die das gegen Vikingit nie mehr auf!    

Was ist das denn fürn Schweinkram?  
#
SGE_Werner schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Jetzt setzte Dich wieder hin!
#
SGE_Werner schrieb:
HeinzGründel schrieb:

stehen bleiben natürlich
#
Bremen tut sich auch schwer....3-2
#
Stolzer_Adler schrieb:

Eurosport tippt uns auf Platz 18! Die haben zwar lustige Moderatoren (Wolfgang Ley und Co.) aber sie haben keine schwarz-rote Brille auf!

Die haben Bochum auf Platz 18 getippt und Köln auf 16 und Hoffenheim auf 12.

Letzte Saison.
#
@Agent Zero

Bei Osijek trägt Verdan Niksic die Nummer 7! Das weiss man doch. Ich könnte ihn mir bei uns jedoch als Stürmer mit der Nummer 27 gut vorstellen!

Die 400.000 EUR Ablöse werden wir ja noch zusammen bekommen!
#
SGE_Werner schrieb:
HeinzGründel schrieb:

so, ich jetzt auch. wenn auch eher gebückt um an die Tastatur zu kommen. Mal sehen ob es hilft
#
2:0 für Osijek
#
werder bremen - jablonec nur noch 3:2
#
70 Min
#
65.min:schöner caio-freistoß,torwart lenkt zur ecke.Ochs und köhler raus,jung und toski rein.gelb für russ,der nicht einverstanden ist ("der soll aufstehn").
#
@Agent Zero

Bei Osijek trägt Verdan Niksic die Nummer 7! Das weiss man doch. Ich könnte ihn mir bei uns jedoch als Stürmer mit der Nummer 27 gut vorstellen!

Die 400.000 EUR Ablöse werden wir ja noch zusammen bekommen!

Aber wahrscheinlich sind Hecking und Schmadtke schneller!
#
Die Saison hat net ma angefangen und mir tut jez schon de Buggel weh vom Stehen...
#
Tja. Das wars dann wohl. Für Trollhättan. Elfsborg zieht davon. 3:0.
#
alle tun sich schwer nach so viel konditionstraining... naja testspiel ist testspiel..beine müde da kann man verlieren hauptsache zum saisonanfang fit
#
...wenn ich schonmal steh, dann kann ich mir auch en Schoppe hollen...
#
SGE_Werner schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:

Eurosport tippt uns auf Platz 18! Die haben zwar lustige Moderatoren (Wolfgang Ley und Co.) aber sie haben keine schwarz-rote Brille auf!

Die haben Bochum auf Platz 18 getippt und Köln auf 16 und Hoffenheim auf 12.

Letzte Saison.

Hat doch alles wie Faust aufs Auge gepasst  
#
SgeBasti85 schrieb:
sge_90er schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AgentZer0 schrieb:
OK ab jetzt alle Fett Schreiben    

allefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefett
allefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefettallefett
allefettallefettallefettallefettellefattallefettallefettallefettallefettallefettallefett

Pass auf, dass Du mit Deiner "Keule des Humors" nicht das ganze Forum erschlägst!

Na ich hoffe doch, er trifft nur Dich!    

Schluss jetzt die Eintracht steht am Abgrund und wir duellieren uns...

Ich duelliere nicht Dich, ich duelliere Hysterie und unangebrachten Pessimismus! Es ist ein beschissenes Testspiel, wenn ich manche Adler (so stolz sie sein mögen) hier sehe, wird mir schlecht von dem Gejammer.

Ist mein Standpunkt, den muss man nicht teilen - aber für mich hat das wenig mit Support zu tun!
#
AddySGE schrieb:
2:0 für Osijek

Ein Fall für den Blitzmerkerthread!  

Teilen