65.min:schöner caio-freistoß,torwart lenkt zur ecke.Ochs und köhler raus,jung und toski rein.gelb für russ,der nicht einverstanden ist ("der soll aufstehn").
Pass auf, dass Du mit Deiner "Keule des Humors" nicht das ganze Forum erschlägst!
Na ich hoffe doch, er trifft nur Dich!
Schluss jetzt die Eintracht steht am Abgrund und wir duellieren uns...
Ich duelliere nicht Dich, ich duelliere Hysterie und unangebrachten Pessimismus! Es ist ein beschissenes Testspiel, wenn ich manche Adler (so stolz sie sein mögen) hier sehe, wird mir schlecht von dem Gejammer.
Ist mein Standpunkt, den muss man nicht teilen - aber für mich hat das wenig mit Support zu tun!
Ich stehe jetzt... Und weiter?
Was ist das denn fürn Schweinkram?
Jetzt setzte Dich wieder hin!
stehen bleiben natürlich
Die haben Bochum auf Platz 18 getippt und Köln auf 16 und Hoffenheim auf 12.
Letzte Saison.
Bei Osijek trägt Verdan Niksic die Nummer 7! Das weiss man doch. Ich könnte ihn mir bei uns jedoch als Stürmer mit der Nummer 27 gut vorstellen!
Die 400.000 EUR Ablöse werden wir ja noch zusammen bekommen!
so, ich jetzt auch. wenn auch eher gebückt um an die Tastatur zu kommen. Mal sehen ob es hilft
Bei Osijek trägt Verdan Niksic die Nummer 7! Das weiss man doch. Ich könnte ihn mir bei uns jedoch als Stürmer mit der Nummer 27 gut vorstellen!
Die 400.000 EUR Ablöse werden wir ja noch zusammen bekommen!
Aber wahrscheinlich sind Hecking und Schmadtke schneller!
Hat doch alles wie Faust aufs Auge gepasst
Ich duelliere nicht Dich, ich duelliere Hysterie und unangebrachten Pessimismus! Es ist ein beschissenes Testspiel, wenn ich manche Adler (so stolz sie sein mögen) hier sehe, wird mir schlecht von dem Gejammer.
Ist mein Standpunkt, den muss man nicht teilen - aber für mich hat das wenig mit Support zu tun!
Ein Fall für den Blitzmerkerthread!