marki01 schrieb: aber 0:3 ist etwas heftig find ich mal so gegen so ein Verein und ist hoffentlich kein Alarmzeichen
Hab ihr mal die Ergebnisse der Mannschaften gesehen, die auch die kroaten nächste Woche in die Saison gehen, die gewinnen alle Österreicher, Schweizer z.Bsp gegen englische oder spanische Clubs, sowas liegt daran das diese Teams schon lange die konditonellen Trainingsphase hi´nter sich gelassen haben und voll im spielerischen Saft sind und zudem KROATIEN ist keine Fussballhinterlandschaft , sondern hier wird gepflegter Fussball gespielt trotzdem natürlich brauchen wir neue leute nicht nut in dev, MF, sondern vorallem im Strum, mal nen richtigen Goalgetter.
ja kann nur der trainingsvorteil sein,aber doch die Kroatische Liga kann an knicken. Da sind halt die Spieler,welche es gen Westen nicht oder noch nicht geschafft haben. Im Europacup reissen diese Ligen doch nichts
bevor manholt sollte man vvlt. ereinmal verkaufen...
nix gegen preuß/medi aber ich denke das die verlängerung des vertrages falsch war.. er ist nur verletzt... medi ist zu alt und wird wohl nich tmehr viel machen können...
4 Torhühter... was soll das bitte.... Nikolov in allen ehrer aber in dem alter.. er wäre bestimmt en guter jugendtrainier....
sry aber was soll das? noch mehr leute in den kader? so en quatsch.. erst einmal leute raus... dann rein... dazukommt ja noch dass das gehalt von FF weiterbezahlt werden muss...
Caio: Bin kein Caio schreier aber man merkt schon das er einiges dazu gelernt hat obwohl er heute auch nach 60 Minuten völlig am Ende war, dennoch ist bei ihm eine entwicklung zu sehen.
Jetzt darf er das auch noch! Danke für die Analyse!
Adler-Ebw schrieb: Sicherlich ist es nur ein Testspiel und wir sind auch letze Saison nicht Meister, trotz eines 1:1 gegen Madrid, geworden. Man sollte also auch nicht zu schwrz malen.
ABER die Vorbereitung ohne den wichtigen 6er und ohne ordentlichen Stürmer(nichts gegen Libero) zu spielen ist nicht die peferkte Vorbereitung. Ich würde es begrüßen wenn Bruchhagen nach diesen Ergebnissen jetzt doch mal über seinen schatten springt und doch mal den ein oder anderen Euro investiert. Sicherlich ist es schön sauber zu hausalten aber das ist nur der Fall wenn man in der Liga bleiben kann. Und da sich alle verstärkt(auf den ersten Blick) haben, sollten auch wir reagieren und mal was riskieren, auch mit einem Auge auf unsere schon fast lustige Verletzungssituation.Sonst kann das von den ergebnissen her auch so weitergehen.
Ist an anderer Stelle schon so oft geschrieben worden: HB darf nicht!
Doch, er dürfte. Der Aufsichtsrat hat doch den ein oder anderen Euro in Aussicht gestellt. Nur er will es nicht tun.
Es geht halt nicht um den ein oder anderen Euro, sondern wenn, dann um "rischtisch Geld", und das darf er nicht. Aber wie schon oben gesagt, dafür gibt´s nen anderen Thread.
luckytchou schrieb: Russ hat heute als zusätzliche Absicherung schon gespielt. Und ein Vasoski ist bestimmt eine Alternative - aber nicht der Retter!
aber man hat 4 IV+Chris,das reicht,können ja eh nur 2 spielen in der Regel. Auf den Aussenbahnen Ochs/Jung,andre Seite Spycher/Petko. Also alles doppelt besetzt,langt doch,andre Teams haben auch nicht mehr
Max_Merkel schrieb: Mein Gefühl im Bauch beginnt sich langsam aber sicher zu drehen. Von anfänglicher Euphorie in eine gewisse Angst. Habe kein gutes Gefühl mehr. Diese Testspielblamagen ziehen sich aktuell wie ein roter Faden durch die Vorbereitung. Vielleicht sollten wir uns wirklich auf einen brutalen Abstiegskampf einstellen. Die Frage, die ich mir stelle ist, ob Skibbe das Ende der Saison erleben wird.
Mein Bauchgefühl sagt nichts mehr Gutes. Und lasst Eure bescheissenen Sprüche von wegen Antidepressiva. Die Vorbereitung nimmt langsam sehr groteske Züge an - wenn sich nicht bald was ändert gibt es in Bremen ein Massaker und eine Woche vorher in Offenbach wohl den peinlichen Höhepunkt zum Ende der Vorbereitung auf die neue Saison.
Max, entspann Dich mal. Zwischen Freundschaftspielen und Pflichtspielen liegen Welten. Das solltest Du doch in Erfahrung gebracht haben.
Ich persönlich könnte mich beömmeln, wenn ich hier lese, welche Panik hier einige schieben.
Es geht halt nicht um den ein oder anderen Euro, sondern wenn, dann um "rischtisch Geld", und das darf er nicht. Aber wie schon oben gesagt, dafür gibt´s nen anderen Thread.
Aber auch das rischtisch Geld verhindert den -in den Augen mancher User offenbar schon feststehenden- Abstieg nichts automatisch oder gar garantiert. Man stelle sich vor, wir holen einen 5-Mio-Mann, der verletzt sich noch vorm ersten Spiel, fällt ewig aus und kommt danach gar nicht in Tritt.
Dann steigen wir trotzdem ab und haben zusätzlich noch fette Schulden.....
Aber auch das rischtisch Geld verhindert den -in den Augen mancher User offenbar schon feststehenden- Abstieg nichts automatisch oder gar garantiert. Man stelle sich vor, wir holen einen 5-Mio-Mann, der verletzt sich noch vorm ersten Spiel, fällt ewig aus und kommt danach gar nicht in Tritt.
fromgg schrieb: Gegen Teplice wars doch weit besser.Die Mannschaft hat gezeigt,dass mehr in ihr steckt. Bei Testspielen will man sich nicht verletzen,man steckt im Konditionsaufbau,die Motivation ist niedrig. Das kann alles noch besser werden.
Die Mannschaft ist gut für Platz 10-14,wenns normal läuft.Wer mehr fordert,kennt die Situation nicht.Wir sind momentan eines der finanzschwächsten Teams der Liga,aufrüsten geht nicht. Schulden bringen nichts,die sind bei unseren Möglichkeiten nicht rückzahlbar. Der Fussballstandort Frankfurt gibt momentan einfach nicht mehr her,findet euch ab. Ein Sprung währe nur mit einem Investor zu machen,mit allen Nachteilen.
Wenn das Gejammer nicht bald aufhört, dass die Eintracht aus Frankfurt angeblich kein Geld hat, bekommt oder auftreiben kann, sollten wir es vielleicht irgendwann auch mal mit einem neuen Manager versuchen. Ich weiß, daß man hier im Forum für solche Vorschläge schnell gesteinigt wird.
Aber sorry - Es ist die Hauptaufgabe von HB. Wir haben hier genug Wirtschaft. Andere Vereine verpflichten weiß Gott wen und wir können so ungefähr nicht mal einen guten Mann oder Talent aus der zweiten Liga verpflichten.
Bei der Transferpolitik sollte man sich mal ganz schnell von dem Gedanken verabschieden, zu irgendwem aufzuschließen. Wir fallen mindestens gegen acht oder neun Mannschaften weiter ab. Heute wieder kein Tor. Meine Prognose: Ohne weiteren Stürmer steigen wir ab. Aber vielleicht spielen andere halt einfach wieder noch schlechter diese Saison.
Vielleicht ist der Harry einfach zu satt und zufrieden, so wie es ist. Oder er ist halt einfach nicht der richtige Mann, der uns mal ein Paar Münzen in den Beutel holt...
ghostinthemachine schrieb: Beruhigt euch. Im Falle eines Abstiegs sind wir trotzdem schuldenfrei.
wirft einen aber wieder um Jahre zurück. Ne, kann alles mies laufen ,aber absteigen darf man nicht,sonst fängt man wieder bei 0 an und muss mit noch weniger Geld wie vorher wieder ne fast komplette Mannschaft aufbauen
Wenn das Gejammer nicht bald aufhört, dass die Eintracht aus Frankfurt angeblich kein Geld hat, bekommt oder auftreiben kann, sollten wir es vielleicht irgendwann auch mal mit einem neuen Manager versuchen. Ich weiß, daß man hier im Forum für solche Vorschläge schnell gesteinigt wird.
Aber sorry - Es ist die Hauptaufgabe von HB. Wir haben hier genug Wirtschaft. Andere Vereine verpflichten weiß Gott wen und wir können so ungefähr nicht mal einen guten Mann oder Talent aus der zweiten Liga verpflichten.
Bei der Transferpolitik sollte man sich mal ganz schnell von dem Gedanken verabschieden, zu irgendwem aufzuschließen. Wir fallen mindestens gegen acht oder neun Mannschaften weiter ab. Heute wieder kein Tor. Meine Prognose: Ohne weiteren Stürmer steigen wir ab. Aber vielleicht spielen andere halt einfach wieder noch schlechter diese Saison.
Vielleicht ist der Harry einfach zu satt und zufrieden, so wie es ist. Oder er ist halt einfach nicht der richtige Mann, der uns mal ein Paar Münzen in den Beutel holt...
Ist auch nur Zufall, dass die Topteams Wolfsburg und Schalke HB gerne verpflichtet hätten und es auch in Hamburg Spekulationen um HB geben soll... Da sind eben auch nur Stümper am Werk.
ja kann nur der trainingsvorteil sein,aber doch die Kroatische Liga kann an knicken.
Da sind halt die Spieler,welche es gen Westen nicht oder noch nicht geschafft haben.
Im Europacup reissen diese Ligen doch nichts
Und ein Vasoski ist bestimmt eine Alternative - aber nicht der Retter!
nix gegen preuß/medi aber ich denke das die verlängerung des vertrages falsch war.. er ist nur verletzt... medi ist zu alt und wird wohl nich tmehr viel machen können...
4 Torhühter... was soll das bitte.... Nikolov in allen ehrer aber in dem alter.. er wäre bestimmt en guter jugendtrainier....
sry aber was soll das? noch mehr leute in den kader? so en quatsch.. erst einmal leute raus... dann rein... dazukommt ja noch dass das gehalt von FF weiterbezahlt werden muss...
Jetzt darf er das auch noch! Danke für die Analyse!
aber man hat 4 IV+Chris,das reicht,können ja eh nur 2 spielen in der Regel.
Auf den Aussenbahnen Ochs/Jung,andre Seite Spycher/Petko.
Also alles doppelt besetzt,langt doch,andre Teams haben auch nicht mehr
Und schnell raus hier aus dem "Fred des Gejammers".
ich bin sicher Du wirst wiederkommen
der Zwang, der innere
Danke für einen inspirierten Fred über ein offenbar uninspiriertes Spiel. Die Vorfreude steigt weiter.
Max, entspann Dich mal.
Zwischen Freundschaftspielen und Pflichtspielen liegen Welten.
Das solltest Du doch in Erfahrung gebracht haben.
Ich persönlich könnte mich beömmeln, wenn ich hier lese, welche Panik hier einige schieben.
Danke auch für alle Teilnehmer hier. You made my day
Wieso?
Also ich liebe diese Aufbruchstimmung ...
Ganz Deiner Meinung!
wirft einen aber wieder um Jahre zurück.
Ne, kann alles mies laufen ,aber absteigen darf man nicht,sonst fängt man wieder bei 0 an und muss mit noch weniger Geld wie vorher wieder ne fast komplette Mannschaft aufbauen
Wie geil, noch kein Spiel gespielt, aber schon werden Wunder herbeigeredet....
*koppschüttel*
Ist auch nur Zufall, dass die Topteams Wolfsburg und Schalke HB gerne verpflichtet hätten und es auch in Hamburg Spekulationen um HB geben soll... Da sind eben auch nur Stümper am Werk.
Wer verpflichtet denn so alles wer-weiss-wen? Außer den Bayer jetzt.....
Hast Du eigentlich das Wort Wirtschaftskrise schonmal gehört und hat es Dir jemand erklärt?
Wir haben etwa ein Drittel aller Logen leerstehen und versuchen diese wieder zu verkaufen!!!