Wenn das Gejammer nicht bald aufhört, dass die Eintracht aus Frankfurt angeblich kein Geld hat, bekommt oder auftreiben kann, sollten wir es vielleicht irgendwann auch mal mit einem neuen Manager versuchen. Ich weiß, daß man hier im Forum für solche Vorschläge schnell gesteinigt wird.
Aber sorry - Es ist die Hauptaufgabe von HB. Wir haben hier genug Wirtschaft. Andere Vereine verpflichten weiß Gott wen und wir können so ungefähr nicht mal einen guten Mann oder Talent aus der zweiten Liga verpflichten.
Bei der Transferpolitik sollte man sich mal ganz schnell von dem Gedanken verabschieden, zu irgendwem aufzuschließen. Wir fallen mindestens gegen acht oder neun Mannschaften weiter ab. Heute wieder kein Tor. Meine Prognose: Ohne weiteren Stürmer steigen wir ab. Aber vielleicht spielen andere halt einfach wieder noch schlechter diese Saison.
Vielleicht ist der Harry einfach zu satt und zufrieden, so wie es ist. Oder er ist halt einfach nicht der richtige Mann, der uns mal ein Paar Münzen in den Beutel holt...
erst wars der Ex Trainer,nun das Geld,als nächstes dann der Zeugwart. Machst es Dir halt auch enfach. Du warst doch auch einer von denen mit "Funkel weg und alles wird gut".
ghostinthemachine schrieb: Beruhigt euch. Im Falle eines Abstiegs sind wir trotzdem schuldenfrei.
wirft einen aber wieder um Jahre zurück. Ne, kann alles mies laufen ,aber absteigen darf man nicht,sonst fängt man wieder bei 0 an und muss mit noch weniger Geld wie vorher wieder ne fast komplette Mannschaft aufbauen
Die Leistungen in der Vorbereitung waren bis jetzt schlecht (da gibt es nichts zu beschönigen), aber man sollte jetzt nicht in Panik verfallen . Aber eines ist auch klar, wenn die Mannschaft bis zum Pokalspiel nicht in Form kommt, kann es sein das wir in einen Negativlauf kommen.
Wer verpflichtet denn so alles wer-weiss-wen? Außer den Bayer jetzt.....
Hast Du eigentlich das Wort Wirtschaftskrise schonmal gehört und hat es Dir jemand erklärt?
Wir haben etwa ein Drittel aller Logen leerstehen und versuchen diese wieder zu verkaufen!!!
Haben andere Vereine eigentlich auch diese Probleme? Ich höre nicht viel darüber. Nach dem Finanzgebahren zu urteilen wohl eher nicht. Oder besteht die Liga nächstes Jahr nur noch aus 12 Mannschaften, weil der Rest Pleite ist? Gestern war zu lesen, daß laut Dagobert Frankfurt von der Krise stärker betroffen sei als andere. War jetzt der Verein gemeint oder die Stadt? Und warum sind wir angeblich stärker betroffen? Ich suche und suche nach Gründen, aber finde keinen. Und was deinen "5-Millionen-Mann" angeht: den werden wir eh nie kaufen. Ich persönlich wäre schon mit 3 "1-Million-Männern" zufrieden. Da wäre auch eine gewisse Wahrscheinlichkeit gegeben, den einen oder anderen mal unverletzt spielen zu sehen.
ditomaSGE schrieb: ich bewerte die Spiele erst ab dem Testspiel gegen Lautern.... alles davor ist ist Pillepalle.
Richtig so. Wenn kurz vor Saisonbeginn sowas abgeliefert wird,jammere ich mit. Dann hat das möglicherweise wirklich etwas zu bedeuten. Vorher locker bleiben.
ditomaSGE schrieb: ich bewerte die Spiele erst ab dem Testspiel gegen Lautern.... alles davor ist ist Pillepalle.
Richtig so. Wenn kurz vor Saisonbeginn sowas abgeliefert wird,jammere ich mit. Dann hat das möglicherweise wirklich etwas zu bedeuten. Vorher locker bleiben.
ich sehe es eig. auch so dass die testspiele egal sind aber 2 mal gegen so vereine zu verlieren (wattens und heute) ist schon eine blamage
so siehts aus... zumal die Kroaten eine Woche vor Saisonstart stehen und somit deutlich weiter sind als wir... Zudem wird dort auch guter Fußball gespielt.. Außerdem haben bei uns auch heute wichtige Spieler wie Steinhöfer, Chris, Teber und Ama gefehlt..
der FR Artikel zum Spiel ist schon ernüchternd und auch Skibbe ist wohl das 1.Mal etwas " ratlos",konsterniert,nachdenklich. Willkommen in der Realität,deswegen ist davor alles graue Theorie.
Aber positiv ist das es eben nur ein Testspiel war,es geht um nichts und Pflichtspiele haben noch nicht begonnen. Von demher ist noch nichts passiert und hat noch Zeit für Korrekturen.
Ich freü mich schon aufs Bremen spiel wir ham da noch ne Rechnung offen vom Heimspiel und Auswärtspiel. Ganz klar wir gewinnen das man !
Srr aber Fuck auf die Nörgler die jetzt schon den Untergang herbeirufen. Die meisten von denen ham die Spieler gerade mal im Live Ticker als Strichmännchen gesehn.
Wir alle müssen die Unterstützen den nur so geht es aufwärts mit uns.
Am besten FF zurückholen, ne... ?!
Nicht zu fassen...
So einige sollten mal wieder runterkommen....!!!!!!!!
erst wars der Ex Trainer,nun das Geld,als nächstes dann der Zeugwart.
Machst es Dir halt auch enfach.
Du warst doch auch einer von denen mit "Funkel weg und alles wird gut".
Vielleicht wird auch alles gut.
Echt jetz?
Den Würstchenstand!
Ich dachte, die wären allein da. War der Rest der Mannschaft etwa auch mit dabei?
Gemeinsames Abendessen.
Hoeneß war auch da??
Imho liegen diese deutlich schwerer!
Haben andere Vereine eigentlich auch diese Probleme? Ich höre nicht viel darüber. Nach dem Finanzgebahren zu urteilen wohl eher nicht. Oder besteht die Liga nächstes Jahr nur noch aus 12 Mannschaften, weil der Rest Pleite ist?
Gestern war zu lesen, daß laut Dagobert Frankfurt von der Krise stärker betroffen sei als andere. War jetzt der Verein gemeint oder die Stadt? Und warum sind wir angeblich stärker betroffen? Ich suche und suche nach Gründen, aber finde keinen.
Und was deinen "5-Millionen-Mann" angeht: den werden wir eh nie kaufen. Ich persönlich wäre schon mit 3 "1-Million-Männern" zufrieden. Da wäre auch eine gewisse Wahrscheinlichkeit gegeben, den einen oder anderen mal unverletzt spielen zu sehen.
Richtig so.
Wenn kurz vor Saisonbeginn sowas abgeliefert wird,jammere ich mit.
Dann hat das möglicherweise wirklich etwas zu bedeuten.
Vorher locker bleiben.
gerade gegen die teams aus den unteren Ligen hätte ich mir versprochen...
naja wir werden es sehen
ich sehe es eig. auch so dass die testspiele egal sind aber 2 mal gegen so vereine zu verlieren (wattens und heute) ist schon eine blamage
so siehts aus... zumal die Kroaten eine Woche vor Saisonstart stehen und
somit deutlich weiter sind als wir... Zudem wird dort auch guter Fußball gespielt..
Außerdem haben bei uns auch heute wichtige Spieler wie Steinhöfer, Chris, Teber
und Ama gefehlt..
Oooch Merkelchen...
Ich hab da noch eine Anregung für dich, die dir deine Aufbruchstimmung wiederbringen könnte...
Willkommen in der Realität,deswegen ist davor alles graue Theorie.
Aber positiv ist das es eben nur ein Testspiel war,es geht um nichts und Pflichtspiele haben noch nicht begonnen.
Von demher ist noch nichts passiert und hat noch Zeit für Korrekturen.
Ganz klar wir gewinnen das man !
Srr aber Fuck auf die Nörgler die jetzt schon den Untergang herbeirufen.
Die meisten von denen ham die Spieler gerade mal im Live Ticker als Strichmännchen gesehn.
Wir alle müssen die Unterstützen den nur so geht es aufwärts mit uns.
Warum galt dieses letzte Saison eigentlich nicht?
Aber für diese Saison stimme ich Dir zu: Alle für die Eintracht!!