>

[Wunsch] Ashkan Dejagah

#
guter mann.
wird mit mainz in verbindung gebracht........

http://www.noows.de/ashkan-dejagah-bei-mainz-05-im-gespraech-8876

pro: Offensiv-Allrounder
contra: zu teuer??

http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00006/139711_jpg_6911b.jpg
#
Und was hat dieses Gerücht mit dieser unwürdigen Quelle mit uns zu tun?
#
lesen hilft:

[Wunsch]


gebe aber natürlich zu, daß es unwahrscheinlich ist, daß er zu uns, geschweige denn mainz geht.....aber diskutierbar ist es allemal
#
Wenn ich deinen Eingangsbeitrag lese, begründet sich dein Wunsch allein damit, dass Mainz ihn haben will. Finde ich etwas dünn  
#
Nach den ganzen Gerüchten zu urteilen ist Stuttgart, Schalke, Bremen und nun auch Mainz an ihm interessiert. Da sein Marktwert auf 4Mio notiert ist, wird ihn Wolfsburg bestimmt nicht für einen Appel und Ei abgeben. Auch ein Ausleihgeschäft schließe ich aus, da sein Vertrag sowieso 2010 endet.
#
I2eI3ell schrieb:
Nach den ganzen Gerüchten zu urteilen ist Stuttgart, Schalke, Bremen und nun auch Mainz an ihm interessiert. Da sein Marktwert auf 4Mio notiert ist, wird ihn Wolfsburg bestimmt nicht für einen Appel und Ei abgeben. Auch ein Ausleihgeschäft schließe ich aus, da sein Vertrag sowieso 2010 endet.  

Keiner in der Buli richtet sich nach den bei TM veröffentlichten "Preisen".
#
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir einen Meisterspieler billig bekommen können. Der hat doch regelmäßig beim VFL gespielt, ist bei der U21 EM neben Özil Leistungsträger... der wird schon ne Stange Geld kosten.

Und TM kann man sowieso knicken
#
Wollte ich auch vorschlagen, aber der wechsel ist so unwahrscheinlich, das ich das posten gelassen habe!

P.s.: Als ob er wirklich nach Mainz gehen würde        
#
Alles ein alter Hut! Thema wurde gestern schon ausführlichst behandelt!
#
Hatte ja schon geäußert, dass ich sehr viel von ihm halte. Auch dass er m.E. sehr gut in unsere Mannschaft passen würde. Dynamisch, kampfstark, technisch nicht schlecht. Vielleicht ein Spieler, der in seiner Karriere immer weiter in die Defensive wandert und eines Tages DM spielt (so wie Jones). Als Stürmer gefällt er mir jedenfalls nicht so sehr. Und was über seinen Charakter gesagt wird, fällt glaub ich auch eher in die Abteilung Vorurteil und Klischee.
Aber wenn man ehrlich ist, gibt es wohl keinen Grund, dass er jetzt wechselt und wir haben wohl auch nicht das benötigte Kleingeld und die Perspektive die WOB bieten kann.
Vielleicht spielt er eine schlechte Hinrunde, kriegt noch ein paar Hochkaräter vor die Nase gesetzt und er wird im Winter realistischer. Würde mich jedenfalls sehr freuen.
#
Der hat dunkle Haut, keine blonden Haare und keine blauen Augen. Außerdem ist er doch auch tätowiert!

Können wir so einen überhaupt leiden?  
Breezer ist von dieser Frage natürlich ausgenommen!
#
EvilRabbit schrieb:
Wenn ich deinen Eingangsbeitrag lese, begründet sich dein Wunsch allein damit, dass Mainz ihn haben will. Finde ich etwas dünn    


Naja, schon bevor dieses Gerücht aufkam wurde darüber spekuliert ob Dejagah eine Zukunft in Wolfsburg hat.
Also gänzlich aus der Luft gegriffen ist es nicht.
Kann mir persönlich ganz gut vorstellen, dass Dejagah den Verein wechselt und sollte dem so sein hat die Eintracht nicht die schlechtesten Karten.

Spielerisch finde ich ihn großartig. Allerdings hätte ich leichte Bedenken, was seine "Off Field Issues" angeht.
#
sCarecrow schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Wenn ich deinen Eingangsbeitrag lese, begründet sich dein Wunsch allein damit, dass Mainz ihn haben will. Finde ich etwas dünn    


Naja, schon bevor dieses Gerücht aufkam wurde darüber spekuliert ob Dejagah eine Zukunft in Wolfsburg hat.
Also gänzlich aus der Luft gegriffen ist es nicht.
Kann mir persönlich ganz gut vorstellen, dass Dejagah den Verein wechselt und sollte dem so sein hat die Eintracht nicht die schlechtesten Karten.

Spielerisch finde ich ihn großartig. Allerdings hätte ich leichte Bedenken, was seine "Off Field Issues" angeht.


..das haste aber gut ausgedrückt...
#
EvilRabbit schrieb:
Wenn ich deinen Eingangsbeitrag lese, begründet sich dein Wunsch allein damit, dass Mainz ihn haben will. Finde ich etwas dünn    


nein, das heißt, wenn die bonbonwerfer ernsthaft (was ich nicht glaube) chancen bei ihm hätten, hätten wir sie wohl allemal  ,-)
#
Hoffe das wir ihn holen....

Lat Tm.de iss auch Hertha dran.
#
Heute im Kicker stand, dass die Tendenz dahin geht, in WOB nicht zu verlängern, er wäre also im Sommer ablösefrei. Allerdings soll Hertha schon im Winter interessiert sein...
#
sCarecrow schrieb:

...
Spielerisch finde ich ihn großartig. Allerdings hätte ich leichte Bedenken, was seine "Off Field Issues" angeht.


dejagah hatte bisher nach meiner erinnerung nur wenig allüren. er wollte nicht gegen israel spielen, weil er befürchtet hat, dass er dann nicht mehr in den iran kommt oder seiner familie im iran was angetan wird, was ich nachvollziehen kann. daraufhin gabs auch keinerlei strafe oder so, was bestätigt, dass alle beteiligten seine reaktion nachvollziehen konnten.
karten bekommt er auch nicht oft. war da sonst noch was, was mir entgangen ist?

ansonsten ist dejagah nach meiner auffassung ein absolutes ausnahmetalent. 23 jahre, ehemaliger deutscher u21-nationalspieler, bekommt in wolfsburg wenig chancen... das wird dann zwar kein billiger spaß, aber ist ja auch ne investition für die zukunft. ich denke aber, dass die eintracht wenig chancen haben wird ihn zu bekommen, da zuviele vereine an ihm dran sein werden.
#
ich glaube kaum, dass dejagah bock auf 2. liga hat...
#
Das wäre eine absolute Verstärkung.

Ein Spieler der technisch einiges drauf hat und kämpferisch auch voll mithalten kann, würde ich absolut begrüßen, wenn wir den bekommen könnten.
HB in der Winterpause etwas Geld locker machen, wobei er wird in Wolfsburg nun auch nicht wenig verdienen.
Bin mal gespannt ob das klappt.
Aber positiv denken, wieso nicht ?!


Grüße Bluerider
#
Reebok94 schrieb:
Heute im Kicker stand, dass die Tendenz dahin geht, in WOB nicht zu verlängern, er wäre also im Sommer ablösefrei. Allerdings soll Hertha schon im Winter interessiert sein...


Mittlerweile ist der Artikel auch online:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/516338/artikel_Tendenz_Dejagah-zieht%27s-weg.html


Teilen