>

[Wunsch] Ashkan Dejagah

#
z-heimer schrieb:
hbh64 schrieb:
Dejagah ist kein Knipser, also was sollen wir mit Ihm?


Er könnte vielleicht den kürzlich verpflichteten Knipser mit verwertbaren Bällen füttern, damit der knipsen kann? Das wäre doch eine Möglichkeit, oder?

Das konnte er aber im Dezember noch nicht wissen
#
dejagah und ebert. wäre finanziell möglich, menschlich... ok. aber dann haben wir eben nen potentiellen stinkstiefel in der mannschaft.
#
Schobberobber72 schrieb:
z-heimer schrieb:
hbh64 schrieb:
Dejagah ist kein Knipser, also was sollen wir mit Ihm?


Er könnte vielleicht den kürzlich verpflichteten Knipser mit verwertbaren Bällen füttern, damit der knipsen kann? Das wäre doch eine Möglichkeit, oder?

Das konnte er aber im Dezember noch nicht wissen


Uuups ... peinlich ... hihihi ...

Aber was solls! Er wusste genau wovon er sprach - er war seiner Zeit einfach weit voraus!  ,-)
#
Ich finde den klasse. Dynamisch, kann gut flanken, Allrounder.
#
Ist ein guter Fusballer, aber er ist nicht besser als Ochs oder Korkmaz, also wäre er nur eine Verstärkung in der Breite, da kann man das Geld lieber in einen gescheiten LV investieren.
#
Extrem unsympathisch! Will ich hier einfach nicht sehen. Ich denke da so an seine Aktion mit dem Israel Freundschaftsspiel. Wie soll ich so jemandem zujubeln???
Kicken mag er ja können aber ich würd mich nicht freuen.
#
tont85 schrieb:
Extrem unsympathisch! Will ich hier einfach nicht sehen. Ich denke da so an seine Aktion mit dem Israel Freundschaftsspiel. Wie soll ich so jemandem zujubeln???
Kicken mag er ja können aber ich würd mich nicht freuen.


Das hätte ich gerne mal von dir erklärt, wie das war beim Israel-Freundschaftsspiel.
#
tont85 schrieb:
Extrem unsympathisch! Will ich hier einfach nicht sehen. Ich denke da so an seine Aktion mit dem Israel Freundschaftsspiel. Wie soll ich so jemandem zujubeln???
Kicken mag er ja können aber ich würd mich nicht freuen.



weisst du überhaupt worum es da ging?? ich denke nicht.
er hat noch viele verwandte/bekannte im iran und wenn er in dem spiel gegen israel aufgelaufen wäre hätten diese probleme kriegen können.
hättest DU in so einer situation gespielt und hättest das leben deiner eltern/freunde aufs spiel gesetzt?? ich denke nicht...

zum topic: wenn man bedenkt, dass wir ständig soviele verletzte haben würde ich eine verpflichtung begrüssen, auch, weil er noch jung ist und sich noch steigern kann. aaaaber, er kann vieles recht gut, aber ist nicht wirklich auf eine sache wie zb das knipsen speziealisiert.. also ich würde sagen, eher her mit ihm als nein danke
#
Übertreiben wir es nicht mit dem Leben der Freunde und Verwandten. Aber er hätte auf jeden Fall Probleme bekommen, wenn er jemals wieder in den Iran eingereist wäre mit einem israelischen Stempel im Pass. Dazu gab es auch über offizielle und inoffizielle Kanäle Druck. Vahid Hashemian und Karimi haben damals mit den Bayern auch nicht in Israel gespielt, nur wurde bei denen nicht so ein Wind gemacht.
#
dejagah ist der talentierteste deutsche, der aktuell unzufrieden bei seinem verein ist. aus meiner sicht muss man den sofort holen!

und alle die keine ahnung von der politischen situation in israel und iran haben, sollten einfach mal den mund halten! ich würde gerne mal wissen was passiert, wenn euer heimatstaat droht euch auszuweisen und eure familie eventuell einkerkert. der ein oder andere aus den neuen bundesländern wird davon ein liedchen singen können...
#
arti schrieb:
dejagah und ebert. wäre finanziell möglich, menschlich... ok. aber dann haben wir eben nen potentiellen stinkstiefel in der mannschaft.  


das höre ich zum ersten mal. ausser der israelgeschichte, hab ich noch nie etwas negatives über ihn gehört.
#
double_pi schrieb:
dejagah ist der talentierteste deutsche, der aktuell unzufrieden bei seinem verein ist. aus meiner sicht muss man den sofort holen!

und alle die keine ahnung von der politischen situation in israel und iran haben, sollten einfach mal den mund halten! ich würde gerne mal wissen was passiert, wenn euer heimatstaat droht euch auszuweisen und eure familie eventuell einkerkert. der ein oder andere aus den neuen bundesländern wird davon ein liedchen singen können...


und dann ist dejagah zufrieden aber ümit oder ochs unzufrieden.
#
double_pi schrieb:
dejagah ist der talentierteste deutsche, der aktuell unzufrieden bei seinem verein ist. aus meiner sicht muss man den sofort holen!

und alle die keine ahnung von der politischen situation in israel und iran haben, sollten einfach mal den mund halten! ich würde gerne mal wissen was passiert, wenn euer heimatstaat droht euch auszuweisen und eure familie eventuell einkerkert. der ein oder andere aus den neuen bundesländern wird davon ein liedchen singen können...


Sehe ich auch so, wenn er nicht zu viel Gehalt kostet sollte man unbedingt zuschlagen da er bestimmt noch besser wird wenn er regelmäßig spielt.Interessant wäre es zu sehen ob er sich gegen Ochs durchsetzen kann. Und die Geschichte mit dem Israel-Spiel ist für mich auf jeden Fall verständlich und sollte nicht das Thema hier sein.  
#
mickmuck schrieb:
double_pi schrieb:
dejagah ist der talentierteste deutsche, der aktuell unzufrieden bei seinem verein ist. aus meiner sicht muss man den sofort holen!

und alle die keine ahnung von der politischen situation in israel und iran haben, sollten einfach mal den mund halten! ich würde gerne mal wissen was passiert, wenn euer heimatstaat droht euch auszuweisen und eure familie eventuell einkerkert. der ein oder andere aus den neuen bundesländern wird davon ein liedchen singen können...


und dann ist dejagah zufrieden aber ümit oder ochs unzufrieden.


dejagah ist für mich zm/dm/om
#
double_pi schrieb:
arti schrieb:
dejagah und ebert. wäre finanziell möglich, menschlich... ok. aber dann haben wir eben nen potentiellen stinkstiefel in der mannschaft.  


das höre ich zum ersten mal. ausser der israelgeschichte, hab ich noch nie etwas negatives über ihn gehört.


stinkstiefel (war ja einzahl) bezog sich auf ebert...
#
double_pi schrieb:
dejagah ist für mich zm/dm/om  

Der Dejagah, den ich kenne, ist RM/RA, ab und zu noch LM oder hängende Spitze.

http://www.football-lineups.com/footballer/4307/Analysis/
#
Hatte ich ja auch so in Erinnerung,   aber jetzt komm mal nicht mit Fakten, vielleicht denkt er ja auch Dejagah wurde bisher falsch eingesetzt.
#
Um es kurz zu machen, NEIN!
#
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber hat Gentner nicht hauptsächlich aufm Flügel gespielt oder DM?
Gentner geht ja nun wieder und dad könnte er zu mehr Einsatzzeiten kommen...
#
BockD schrieb:
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber hat Gentner nicht hauptsächlich aufm Flügel gespielt oder DM?
Gentner geht ja nun wieder und dad könnte er zu mehr Einsatzzeiten kommen...
Eigentlich ja. Ich gehe aber schwer davon aus, dass die 40 Dzeko-Millionen auch in die Wolfsburger Flügel investiert werden.

Dejagah finde ich einen tollen, viel versprechenden Spieler. Auf seiner Position sind wir allerdings gut besetzt und er wäre somit zu teuer. Aber man weiß ja nie, was noch in der Transferperiode alles passiert...


Teilen