>

Welcher Verein kickt als erstes den Trainer?

#
Mein Favorit wäre die Hertha, aber danach fällt mir lang gar nix mehr ein! Wobei ich mich frage ob die gleich den Favre feuern werden?
#
Ja hertha kann ich mir auch gut vorstellen,  magath mit wolfsburg un dieter hecking bei hannover sind auch gute kandidaten wenns mal bei denen net so gut läuft
#
auf wen ich wetten würde?



knapp dahinter folgen pagelsdorf und bommer.
denn beide standen schon in der letzten saison in der kritik.

was zwar für funkel auch gilt, doch ich könnte an dieser stelle ausführlich werden, aber nö. das glaube ich nicht. und wenn dann nicht als erstes.
#
Als erster wird der Sander gehen müssen. Da stimmt es nichtmehr zwischen ihm und der Vereinsführung und ob Kotzbus nochmal so viel Glück/ gutes Händchen bei den Neuzugängen hat?!

Ansonsten erwarte ich keine Schnellschüsse. Mittelfristig könten bei Misserfolg Bommer, Skibbe, Favre, Pargelsdorf usw. Probleme bekommen.

Sicher die Saison überleben werden in meinen Augen Schaaf, Hitzfeld, Magath, Meyer und Stevens.
#
ganz klar: sander oder favre. letzterer hat ja schon verkündet, die hertha ist nicht bundesligareif - sowas geht nicht gut. ist ein ähnliches missverständnis wie advocaat in gladbach oder trap in stuttgart.
#
Ich denke das der Doll als erstes fliegt und danach der Trainer von Rostock (kp wie der heißt^^)

MfG
Marcel
#
sosso-adler93 schrieb:
Ich denke das der Doll als erstes fliegt und danach der Trainer von Rostock (kp wie der heißt^^)

MfG
Marcel


Frank Pagelsdorf heißt der gute Mann.
#
Ich glaube das Doll zu erst fliegt.
#
Michael Skibbe!
#
Eindeutig Thomas Doll

Maghat wird sich selbst im Falle eines Abstieges halten, da ein Rauswurf den Verein ruinieren würde, ergo halten die an dem Fest, selbst wenn es zum äußersten Geht  
#
Ich tippe auf Skibbe!
#
Armin Veh
#
Michael Skibbe war mein fav vor der Saison.

Der Doll muss sich auch ran halten.
#
Djuraij Vasic
#
Ralfe schrieb:
Djuraij Vasic  


Na, dann ist ja dieser Wettbewerb auch für die zweite Liga geöffnet: Nach Vasic wirds vermutlich Herr Daum aus Gölle, was der sich heute geleistet hat, allererste Sahne!
#
Ralfe schrieb:
Djuraij Vasic  


Der heißt Djuradj Vasic. ( Google sei dank   )
Außerdem war der kein Trainer. ( wußte ich auch so   )

http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~EA1A638EDD41E409CBFEB79AE5229268D~ATpl~Ecommon~Scontent.html?rss_googlefeed


Also das Rennen ist noch offen.
1. Liga: Thomas Doll
2. Liga: Holger Fach
#
Skibbe! 100%!!!!
#
Ich würd ja Sagen Sander ist der Erste.
#
Doll, der passt einfach net zu nem Revierclub! Habt ihr gesehn wie der gegen Schalke auf der Trainerbank saß? So geht man vlt in Edelschuppen wie das P1 oder so aber doch auf die Trainerbank.  
#
NDA schrieb:
Ralfe schrieb:
Djuraij Vasic  


Der heißt Djuradj Vasic. ( Google sei dank   )
Außerdem war der kein Trainer. ( wußte ich auch so   )

http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~EA1A638EDD41E409CBFEB79AE5229268D~ATpl~Ecommon~Scontent.html?rss_googlefeed


Also das Rennen ist noch offen.
1. Liga: Thomas Doll
2. Liga: Holger Fach  


Danke für die Rechtschreibkorrektur, war aber trotzdem Trainer und sogar Manager in einem - nur halt nicht in Liga 1 - also hast du wieder recht - Position noch frei --> Viel Spaß beim weiteren Vermuten


Teilen