>

Welcher Verein kickt als erstes den Trainer?

#
Der Verlierer des Duells Dortmund-Cottbus könnte durchaus kurzfristig ein Problem bekommen.....
ich vermute aber, beide Trainer werden die Saison nicht überleben.
#
Es wird zuerst entweder Dol, oder Skibby erwischen...In Cottbach werden einfach nicht so hohe Ansprüche gestellt, der darf auch mal ein Spiel verlieren!
#
mzadler schrieb:
der darf auch mal ein Spiel verlieren!


Das hat er ja diese Saison schon gehabt, also wird´s spannend.
#
Also wenn Doll mit Dortmund und Sander mit Cottbus jetzt die im Gleichschritt nächsten Spiele verlieren, dann denke ich fliegt Doll eher. Nur was, wenn sie gegeneinander spielen...!?
#
mzadler schrieb:
Also wenn Doll mit Dortmund und Sander mit Cottbus jetzt die im Gleichschritt nächsten Spiele verlieren, dann denke ich fliegt Doll eher. Nur was, wenn sie gegeneinander spielen...!?


Da das ja kaum passieren wird,
sollten wir auch keine Vermutungen darüber anstellen.  
#
Denke die Aufstiegstrainer haben noch Kredit. Kann mir vorstellen das Cottbus in Dortmund gewinnt, wie letzte Saison und dann wird wohl Doll der erste sein der sein Handtuch nehmen muss. Ansonsten wahrscheinlich der Friedhelm  ,-)  
#
OK, hab grad gelesen, dass zumindest ihre Teams am nächsten Spieltag gegeneinander antreten   . Von daher geh ich davon aus, dass der Trainer der unterlegenen Mannschaft sich nach einem neuen Job umsehen muss. Bei Remis wohl der Doll, je nachdem, wie der BVB auftritt...
#
Denke nicht das Dortmund nach dem 3.Spieltag sofort den Trainer entlassen aber trotzdem ist doll der erste der geht. Denke so am 7-8 Spieltag wenn Sie immer noch unten drin sind.  
#
Ich denke, Verlierer des Dortmund-Cottbus Duells wird......



...... Felix Magath in Wolfsburg. Er wird sich von eienm seiner 3 Ämter trennen müssen (ist auch nicht mehr zeitgemäß, Alleinherrschaft in der Bundesliga)

Sein Nachfolger auf dem Trainerstuhl wird Djuraij Vasic.

(oder sucht euch hier einen aus)
http://www.transfermarkt.de/de/trainer/2007/2007/uebersicht/verfuegbare_trainer.html
#
Was heißt hier nicht mer zeitgemäß? Das ist das Modell der Zukunft! Außerdem sind es eigentlich nur 2. Manager Sport(Geschäftsführer) ist eigentlich nur Proforma, so dass er sich selbst die Abfindung ausstellen!  
#
Ich glaube es dauert noch bis zum 8-10 Spieltag. Wenn dann Dortmund noch im roten Bereich der Tabelle ist und Tschüss Tomas.
#
RedEagle1980 schrieb:
Ich glaube das Doll zu erst fliegt.


Zustimm
#
Nach einer Niederlagenserie von 3 Spielen in der Liga und dem Pokal-Aus in Runde 2 wird Thomas Doll am 11.11. entlassen  ,-)
Ansonsten ist Sander ein ganz heißer Kandidat.
Ich hoffe aber, dass es Magath oder Skibbe wird.
#
Ralfe schrieb:
Djuraij Vasic  


Ralfe hat dann ja wohl gewonnen.
http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470A...s_googlefeed
#
womeninblack schrieb:
Ralfe schrieb:
Djuraij Vasic  


Ralfe hat dann ja wohl gewonnen.
http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470A...s_googlefeed


Danke, danke, ich fühle mich geehrt! !
#
Meine Reihenfolge für den Schleuderssitz (1.BL):

1. Pagelsdorf
2. Bommer
3. Doll

Heiß könnte hierbei der 4. Spieltag werden, wenn Rostock gegen Dortmund spielt...  
#
1. Frank Pagelsdorf
2. Doll der Idiot
3. Petrik Sander
4. Rudi Bommer
5. Slomka
6. Armin Veh
7. der Berlin Typi


18. Friedhelm Funkel ^^

pro Funkel pro HB's Fussballpolitik !!!
#
Ich denke, wenn Rostock in Bielefeld nicht den ersten Punkt einfährt bzw. am 6.Spieltag zu Hause gegen Duisburg verliert ist Pagelsdorf weg.

Sander hat m.E. des Vorteil, dass die nächsten Gegner Stuttgart , Wolfsburg, Bayern sind.
Dannach spielen die Cottbuser gegen und, die Hertha und gegen Duisburg.

Spätestens wenn Cottbus gegen Duisbug noch immer keinen Sieg auf dem Konto hat, muss Sander gehen.

Beim BVB ist jetzt erstmal Ruhe. Dolls Stuhl wackelt erst, wenn man mal wieder 3-4 Spiele in Folge verliert ( wobei da natürlich am Samstag das Spiel gegen Bremen beginnen könnte).


Teilen