>

TRAUM!!!:Ballack!:-)

#
Tut mir leid aber ich habe gerade gelesen das die Bayern das Vertragsangebot zurück gezogen!

Und da konnte ich nicht wiederstehen!

Also nicht töten und ausrasten!

Aber im Ernst Ballack und Meier würden schon passen, oder?Meier offensiv und Ballack defensiv!
Das neue Deamteam  der Eintracht und der National Elf!

Auch hier sei angemerkt, dass das Schreiben in Großbuchstaben unterlassen werden soll! Bitte in Zukunft darauf achten. Danke!

takeshi
Moderator
#
das geht nur, wenn wir einen gönner finden, der die kohle für ballack zahlt und ihn unserer eintracht zur verfügung stellt ...

aber im ernst, dortmund ist doch mitte der neunziger jahre auch so zum erfolg gekommen, indem sie die ganzen alternden italien-legionäre zurück geholt haben.

wir müssen also nur warten, bis ballack wieder zurück nach germany will...  
#

bomber23 schrieb:
[...]
wir müssen also nur warten, bis ballack wieder zurück nach germany will...  

...ergo muß er erst einmal nach Italien wechseln?
#
ja holt den ballack! FInde auch das lampard, terry, adriano nocht gut zu uns passen könnten? wann laufen da die verträge aus?
#
#

tobek schrieb:
ja holt den ballack! FInde auch das lampard, terry, adriano nocht gut zu uns passen könnten? wann laufen da die verträge aus?

Intressiert doch keinen. Mit dem Geld was wir haben kaufen wir die einfach aus den laufenden verträgen raus. werd gleich mal mit HB telefoniere was er davon hält. Adriano soll ja ein Formtief haben. Glaub kaum das er uns in der vorrunde noch helfen kann. Zur rückrunde kaufen wir natürlich neue.
#
Vielleicht sollten wir dann anstatt "Jeder Forumsteilnehmer nur einen Beitrag" dann sowas starten wie "Jeder Forumsteilnehmner nur 17.000 Euro".
Somit hätten wir um die 50 Mio. gesammelt und könnten dann einkaufen gehen.

Ich fall aber schon mal aus, weil ich grad keine 17.000 über hab - sorry....
#
wenn dieser arogante aus münschen das trikot der eintracht trägt werde ich alle meine sachen verbrennen und niemehr ein gedanken an die eintracht verschwenden

NRWAdler91 schrieb:
Tut mir leid aber ich habe gerade gelesen das die Bayern das Vertragsangebot zurück gezogen!

Und da konnte ich nicht wiederstehen!

Also nicht töten und ausrasten!

Aber im Ernst Ballack und Meier würden schon passen, oder?Meier offensiv und Ballack defensiv!
Das neue Deamteam  der Eintracht und der National Elf!

#

NRWAdler91 schrieb:
Tut mir leid aber ich habe gerade gelesen das die Bayern das Vertragsangebot zurück gezogen!

Und da konnte ich nicht wiederstehen!

Also nicht töten und ausrasten!

Aber im Ernst Ballack und Meier würden schon passen, oder?Meier offensiv und Ballack defensiv!
Das neue Deamteam  der Eintracht und der National Elf!

Träum weiter ! ist ja nicht verboten !
#
Stimmt!
#
Wer könnt uns den Finanzieren?
Hmm...

Neger Kalle vom Kiez mit der Kohle vom Tic Tac Toe Comeback!!!!!!

mhhh doch nicht...
#

47110815 schrieb:
Wer könnt uns den Finanzieren?
Hmm...

Neger Kalle vom Kiez mit der Kohle vom Tic Tac Toe Comeback!!!!!!

mhhh doch nicht...


damit solltest du nicht so um dich werfen
#
Würde schon passen, aber der is eindeutig zu teuer!!!

NRWAdler91 schrieb:
Tut mir leid aber ich habe gerade gelesen das die Bayern das Vertragsangebot zurück gezogen!

Und da konnte ich nicht wiederstehen!

Also nicht töten und ausrasten!

Aber im Ernst Ballack und Meier würden schon passen, oder?Meier offensiv und Ballack defensiv!
Das neue Deamteam  der Eintracht und der National Elf!

#
Verpflichten den Mann !!!  
#
er ist ja ab jetzt wieder Ablösefrei

HB bitte handeln
#
Von mir aus!
#
mit 33 definitif zu Alt wieder so ein Medhi nein danke
#
noch ein ZM?!?!?

#
luxadler schrieb:
mit 33 definitif zu Alt wieder so ein Medhi nein danke


genau und messi scheidet auch aus, zu unerfahren.
#
Dr.Ball schrieb:

47110815 schrieb:
Wer könnt uns den Finanzieren?
Hmm...

Neger Kalle vom Kiez mit der Kohle vom Tic Tac Toe Comeback!!!!!!

mhhh doch nicht...


damit solltest du nicht so um dich werfen



der typ heißt so. "neger kalle" karl-heinz schwensen.
aber ich weiß, muss immer alles pc sein.

zu Ballack: sportlich ein gewinn, menschlich eher nicht. außerdem will er hohes niveau spielen, um bei der EM2012 topfit zu sein.


Teilen