>

2.Liga- Das Montagsspiel (Daum..)

#
Anpfiff: 20.15 Uhr

Köln - Aachen

Mein Tipp:
1:1
#
Ich glaube das Köln 2:1 oder 2:0 gewinnt
#
Die Beste 2.Liga aller Zeiten.... ^^

Bundesliga Aktuell wird auch immer komischer, eben haben sie Tischtennis gespielt. Und verticken anstatt Türkei Reisen, jetzt die Sport Bild ....  
#
0:1 Aachen
#
Da fallen noch ein paar Tore!
#
Wenns so bleibt freu ich mich wieder auf Daums konsterniertes Gesicht  
#
ausgerechnet ein ex-kölner trifft in köln, marius ebbers
#
Vael schrieb:
Wenns so bleibt freu ich mich wieder auf Daums konsterniertes Gesicht    


...und auf meine Abendlektüre: http://www.fc-brett.de/index.php  
#
Wenn ich ja nicht so müüüüdäää wäre, aber so muss ich mir das morgen geben, diese tolle Lektüre der absolut bescheidenen Kölner Fans
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Vael schrieb:
Wenns so bleibt freu ich mich wieder auf Daums konsterniertes Gesicht    


...und auf meine Abendlektüre: http://www.fc-brett.de/index.php  



ja man, die ist wirklich net schlecht    
#
Eintracht-Laie schrieb:
Da fallen noch ein paar Tore!


wohl doch nicht.  

auswärtssieg!  
#
Endstand: 0:1  ,-)
#
adlerfreak89 schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Da fallen noch ein paar Tore!


wohl doch nicht.  

auswärtssieg!    



Ne, in der Tat nich  
Schade Herr Daum.....
#
geil wie sich der Daum grad lächerlich macht  
#
Oh mein Gott, wie erbärmlich, ich glaub Daum weiß gerad net, was er da von sich gibt. "Bewusste Fehlentscheidung", das ist ja wohl ein Hammer.
#
dann wie n kleiner, trotziger Junge "nein ich habs nicht abgehakt und werds auch nicht abhaken"  
#
Mein Gott, was hat der von sich gegeben. Das war ja ein Rückfall in die schlechteste "Daum-Zeit", der hat sich ja gar nicht mehr eingekriegt vor lauter Verschwörungswahnvorstellungen.

Ich wette, das gibt noch richtig Ärger für ihn, ist die Frage, ob Daum seinem FC damit einen Gefallen getan hat.

Vorhang auf: Wir haben Zweitliga-Theater!
#
eigentlich gibt es FÜR MICH nur zwei vereine,die mich richtig nerven,zum ersten m1, zum zweiten die shice vom dom.

daum passt da hin,wie die faust aufs auge und zwar volley...
#
Ein Knaller der Mann.
Sind das etwa Entzugserscheinungen?
Ok, das war gemein  
#
...ist der Mann peinlich. So etwas unprofessionelles hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Auf jeden Fall ein Eigentor, welches dem FC noch massiv schaden wird, da der DFB sich solche Vorwürfe bestimmt nicht straflos gefallen lassen wird.

Das Kölner Forum ist mal wieder der absolute Knaller. Die sollten mal über Eintritt nachdenken, so unterhaltsam ist das. Nicht nur, dass viele diese Kamikazeaktion von Daum auch noch toll finden, mal wieder bricht sich dort die komplette Realitätsverweigerung bahn. Labern die ganze Vorberreitung von CL oder UEFA-Cup in der nächsten Saison, Aufstieg ist ja eh nur Formsache, hauen zig Millionen raus, als wären sie in Liga 1 etc. und empören sich dann, wenn sich "Bundesligaabsteiger" Aachen hinten rein stellt. Als sei das Wettbewerbsverzerrung.    Der FC ist echt die Lachnummer der Nation, mit einem Unterhaltungswert wie Real Madrid. Hoffentlich spielen die noch lange 2. Liga. Genug Geld scheinen sie für dieses Theater noch zu haben und das Umfeld bietet in dieser Situation mehr Entertainment als deren Mannschaft je durch Fußball spielen bewerkstelligen wird.  


Teilen